Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Warum? Weil ich die ganzen Links in der Regel gar nicht mehr lese. Wozu auch?
Ja eben, "ausser, es könnte dich jemand .... überzeugen" - was ist das anderes als Beweise zu fordern?
Schau' dir deine eigenen permanenten Anschuldigungen an. Genau genommen könnte irgendjemand hergehen und erklären "alle Griechen seien Betrüger, Abzocker, korrupt". Wäre dieselbe Aussage, die du permanent machst, indem du wegen einigen schwarzen Schafen - die es ÜBERALL gibt - eine ganze Branche in die Verbrecherecke stellst. Und es ist dir auch völlig egal, was der Forenbetreiber will oder nicht will. Der *wichtige* Beitrag von Walter interessiert dich nicht die Bohne.
Von der Esoterik könntest du eh nix beweisen, weil du nix kannst. Es geht um Beweise deiner ungerechtfertigten Anschuldigungen, eine ganze Branche in den Verruf zu bringen!!! Muss wahnsinnig schwer zu verstehen sein.
Im Gegensatz zu dir - ja. Was man nicht kennt, worüber man nicht Bescheid weiss, darüber kann man auch keine Kritik üben. Ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, was in der "Esoterik-Branche" abläuft, warne auch selbst immer wieder. Aber ich stelle nicht eine ganzen Branche in die Verbrecherecke, so wie du das machst, obwohl du KEINEN BLASSEN SCHIMMER hast, was da abläuft! Du nimmst ein paar wenige Zeitungsartikel her und führst sie als Beweis für eine ganze Branche an. Und das ist unterste Schublade!
Du weisst ganz genau, wie das gemeint ist. Niemand, der korrekt arbeitet - und das sind die allermeisten - maßt sich an, Krankheiten heilen zu können! Was sind das ständig für ekelhafte Unterstellungen!!???
Keine Ahnung, ob sich in Österreich jemand Heiler nennen darf, interessiert mich auch nicht. Und wenn es in DE welche gibt - geht das weder dich noch mich etwas an. Zeigt nur einmal mehr, wie du aus den einzelnen Esoterik-Tätigkeitsbereichen einen Kuddelmuddel machst sondergleichen. Kein Plan von nix, aber den Mund gaaaaaaaaanz weit aufreissen.
Oh, ich fühle mich durchaus gut. Ich lasse aber nicht zu, dass du eine ganze Branche in die Verbrecherecke stellst!
Na hoffentlich, gibst du von deinem "netten" Verbrecher-Jargon (Abzocker, Betrüger) endlich Ruhe - hättest du schon längst machen sollen.
Siehe oben. Ist klar, dass sich deine *hüstel* Kritik gegen die Eso-Branche richtet. Was glaubst du eigentlich, warum User sich hier zur Wehr setzen? Weil sie genau in dieser Branche arbeiten und du sie - nachdem es um die Branche geht - sie MIT in diese Verbrecherecke stellst.
Merkst du immer noch nicht, welche Show du abziehst? Kann ich nicht wirklich glauben.
LP
Ich schreibe hier meine Ansicht und Meinung, in einem Thread, der sich in ESOTERIK KRITISCH befindet.
Habe niemanden persönlich der Lüge oder Abzocke bezichtigt.
Werde aber sehr persönlich beschimpft (schwarz markiert) und als kriminell in den vorherigen Beiträgen betitelt.
Ich habe niemanden schlecht geredet, sondern durch links angezeigt, dass ich nicht alleine stehe mit meiner Kritik, denn es gibt genügend geschädigte und sogar Selbsthilfegruppen.
Die Links die ich einstelle sollen auch dazu dienen, sich selbst eine Meinung zu bilden, denn ich will nicht missionieren, sondern aufzeigen, zum nachdenken anregen.
Trotz all meiner Kritik, habe ich nie so viele Schimpfwörter, Unterstellungen usw. einem User gegenüber benutzt wie es hier mit mir gemacht wird.
Wer sich die Mühe machen will kann das ja mal raus suche (kopieren)
Und nein, ich fühle mich nicht verunglimpft, nicht gemobbt oder sonst was, es bestätigt mich nur in meiner Ansicht, Kritik ist mehr als angebracht, denn ich stelle mir die Frage: Wie kann ich Menschen mit Problemen helfen, wenn ich selbst keine Stärke/Selbstbewusstsein besitze mich über jede Kleinigkeit aufrege und wie eine Furie sofort auf hundert bin.
So, obwohl ich eingangs ein Zitat genommen habe um aufzuzeigen was mir unterstellt wird, spreche ich niemand persönlich an.
Soll jeder selbst lesen und denken was er möchte.
Hier eine kleine Auswahl:
auch noch halbkriminelle Beschuldigungen auffährst
Verurteilend, frech, beleidigend (da bin ich gemeint)
Dein Leierkasten müsste eigentlich schon längst an Überbeanspruchung verschieden sein. Deine permanenten Neverending-Stories sind lächerlich, langweilig, öde.
Ich habe gesagt, du sollst
Sonst betreibst du nichts anderes als Rufmord.
Bougenvaill'sche Esoterik-Gulasch. Lächerlich.
Warum führst du dich dann so auf; bringst ständig irgendwelche haltlosen Vorurteile?
Du hast nicht mal so viel Anstand,
Wer mir das alles unterstellt, sollte mich zumindest kennen.