Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Heilen kann für alles und nix stehen kann und muss nicht im Ansatz was mit Heilung zu tun haben. Das ist das schöne, man kann Begriffe entlehnen und sie passend umbasteln. Und dieser Tricks und Kniffe wird sich eben auch gerne bedient.
Dann kritisiere die Werbeindustrie, die macht es vor (und hänge deinen Job an den Nagel, denn der bedient genau das
Oder Tegtmeier, der derzeit in Seo-Optimierung macht. Das ist schon ganz schlau, wer in kurzer Zeit Kohle machen will, sich mit Werbung und Marketingmaßnahmen, Suchmaschinenoptimierung gut auszukennen.
Allerdings betrifft das zu 99% die Großen der Branche, also die Lines, die im großen Stil Kasse machen und die auch schlau sind, und sich möglicher Verantwortlichkeiten ihrer freiberuflich eingestellten Astro-Wahrsage-Kartenlegerleuten bedienen, die im Grunde auch schlecht bezahlte Opfer sind.
Das ist halt Geschäft... aber solche Anbieter täte ich auch genau deshalb meiden, weil es offensichtlich ist, was dort an Marketingstrategien und Manipulation abgeht.
LG
Any