Bougenvailla schrieb:
Aha.... den "uralten Artikel von 2009 wertest Du als Beweis, und erwähnst das zum 3ten oder 4ten mal.
Den vom 16. 03.13 erwähnst Du nie...hm...warum wohl
Eine 180° Drehung hab ich nicht nötig, denn ich stehe zu meiner Meinung, außer es könnte mich jemand vom Gegenteil überzeugen.
Nur,über so wischi waschi und haltlose Anschuldigungen wie Du sie bringst kann ich echt nur lachen.
Warum? Weil ich die ganzen Links in der Regel gar nicht mehr lese. Wozu auch?
Ja eben, "ausser, es könnte dich jemand .... überzeugen" - was ist das anderes als Beweise zu fordern?
Schau' dir deine eigenen permanenten Anschuldigungen an. Genau genommen könnte irgendjemand hergehen und erklären "alle Griechen seien Betrüger, Abzocker, korrupt". Wäre dieselbe Aussage, die du permanent machst, indem du wegen einigen schwarzen Schafen - die es ÜBERALL gibt - eine ganze Branche in die Verbrecherecke stellst. Und es ist dir auch völlig egal, was der Forenbetreiber will oder nicht will. Der *wichtige* Beitrag von Walter interessiert dich nicht die Bohne.
Bougenvailla schrieb:
Nö, ich muss nicht beweisen was nichts bringt, sondern der, der ein Versprechen verkauft sollte beweisen können, dass er die Leistung auch erbringt.
Von der Esoterik könntest du eh nix beweisen, weil du nix kannst. Es geht um Beweise deiner ungerechtfertigten Anschuldigungen, eine ganze Branche in den Verruf zu bringen!!! Muss wahnsinnig schwer zu verstehen sein.
Bougenvailla schrieb:
Was Du so von Dir gibst ist natürlich fundiertes Wissen.
Im Gegensatz zu dir - ja. Was man nicht kennt, worüber man nicht Bescheid weiss, darüber kann man auch keine Kritik üben. Ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, was in der "Esoterik-Branche" abläuft, warne auch selbst immer wieder. Aber ich stelle nicht eine ganzen Branche in die Verbrecherecke, so wie du das machst, obwohl du KEINEN BLASSEN SCHIMMER hast, was da abläuft! Du nimmst ein paar wenige Zeitungsartikel her und führst sie als Beweis für eine ganze Branche an. Und das ist unterste Schublade!
Bougenvailla schrieb:
Ach so ???? Ein Heiler darf nicht heilen, weil er es nicht tun darf?
Du weisst ganz genau, wie das gemeint ist. Niemand, der korrekt arbeitet - und das sind die allermeisten - maßt sich an, Krankheiten heilen zu können! Was sind das ständig für ekelhafte Unterstellungen!!???
Bougenvailla schrieb:
Nur ein Heiler darf nicht heilen, er darf sich nur so nennen, dafür Euros kassieren....hm...aber heilen darf er nicht?????
Keine Ahnung, ob sich in Österreich jemand Heiler nennen darf, interessiert mich auch nicht. Und wenn es in DE welche gibt - geht das weder dich noch mich etwas an. Zeigt nur einmal mehr, wie du aus den einzelnen Esoterik-Tätigkeitsbereichen einen Kuddelmuddel machst sondergleichen. Kein Plan von nix, aber den Mund gaaaaaaaaanz weit aufreissen.
Bougenvailla schrieb:
Wer sich mit jeder Kritik permanent selbst angesprochen fühlt, sollte an sich und seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Oh, ich fühle mich durchaus gut. Ich lasse aber nicht zu, dass du eine ganze Branche in die Verbrecherecke stellst!
Bougenvailla schrieb:
Denn meine Kritik richtet sich nie gegen jemand persönlich, sondern gegen den Eso-Markt.
Na hoffentlich, gibst du von deinem "netten" Verbrecher-Jargon (Abzocker, Betrüger) endlich Ruhe - hättest du schon längst machen sollen.
Siehe oben. Ist klar, dass sich deine *hüstel* Kritik gegen die Eso-Branche richtet. Was glaubst du eigentlich, warum User sich hier zur Wehr setzen? Weil sie genau in dieser Branche arbeiten und du sie - nachdem es um die Branche geht - sie MIT in diese Verbrecherecke stellst.
Merkst du immer noch nicht, welche Show du abziehst? Kann ich nicht wirklich glauben.
LP