erfahrungen

Werbung:
Babylon schrieb:
ansonsten heißt es hier regelmäßig, dass man als "Kritiker" ja überhaupt keine Ahnung hat wovon man spricht, usw. Hab mich eben informiert, dieses Trara sind nunmal Fakten. Dass es keine anerkannten Reikiausbildungen gibt, jeder aufs Amt gehen kann und sich als Reikimeister 25 1/2ten Grades eintragen lassen kann. Keine anerkannten Energethikerausbildungen, weil man sie hierzulande nicht braucht um sich Energethiker nennen zu dürfen. Ist wohl nicht unwesentlich das zu wissen, seis nun als Kunde oder als jemand der eine "Ausbildung" in diese Richtung um tausende Euros überlegt zu machen. Das sind Fakten, werte Lichtpriesterin.

Ja und? Ich kenne mich bei Reiki nicht aus, arbeite nicht damit. Weiss ich, dass es keine anerkannte Ausbildung diesbezüglich gibt, ich weiss auch, dass Ausbildungen teilweise ein Heidengeld kosten. Und nun?

Was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun, damit du zufrieden bist? Mitheulen, wie schrecklich das in AT ist? Ich hab dir einmal schon gesagt, geh zur WKO und beschwer' dich dort. Ich habe weder die Gesetze gemacht noch den Energetikerschein oder sonstwas kreiert. :rolleyes:

LP

Nun, das weiß ich nicht, ich war noch nie bei einem, ich mach sowas selbst. Frag doch mal hier im Forum, wieso wer solche Dienstleistungen beanspruchen möchte.

Und selbst wenn da wer mit bandscheibenproblemen sich Hilfe erhofft, tut der Geistheiler daran nicht mehr, als Hände auflegen, meist ohne jede Berührung. Nun sag mir mal, worin da ein Risiko bestehen sollte, zudem derjenige kein Heilversprechen abgeben darf, nicht diagnostizieren, nicht medizinisch behandeln...

LG
Any

Gut, dann halt Bandscheibenprobleme, sagt wer? Der Kunde? Könnt ja auch ein Gleitwirbel sein. Und woher kommt es? Von einem Peitschenschlagsyndrom im HWS-Bereich? LWS, 98% der Bandscheibenvorfälle. Is es ein Prolaps also Vorfall, oder doch eine Vorwölbung oder ist der Kern der Bandscheibe rund um den Spinalnerv, dann kann man ihn nur noch operativ wieder freilegen. Ischialgie? Welche Höhe, welcher Nerv? Was macht man am besten nach einem Vorfall? usw. usf. Mit gut zureden kriegt man keinen Nerv wieder frei.

Babylon schrieb:
Gut, dann halt Bandscheibenprobleme, sagt wer? Der Kunde? Könnt ja auch ein Gleitwirbel sein. Und woher kommt es? Von einem Peitschenschlagsyndrom im HWS-Bereich? LWS, 98% der Bandscheibenvorfälle. Is es ein Prolaps also Vorfall, oder doch eine Vorwölbung oder ist der Kern der Bandscheibe rund um den Spinalnerv, dann kann man ihn nur noch operativ wieder freilegen. Ischialgie? Welche Höhe, welcher Nerv? Was macht man am besten nach einem Vorfall? usw. usf. Mit gut zureden kriegt man keinen Nerv wieder frei.

In Österreich gibts keine Geistheiler, und der Energetiker darf nix. Also wo ist dein Problem? Ich weiss nicht, was du jetzt mit Bandscheibenproblemen willst, die gehören zum Arzt, und damit hat es sich. :rolleyes:

LP

In Österreich gibts keine Geistheiler, und der Energetiker darf nix. Also wo ist dein Problem? Ich weiss nicht, was du jetzt mit Bandscheibenproblemen willst, die gehören zum Arzt, und damit hat es sich. :rolleyes:

LP

Das Bsp. von Any lautete, kommt jemand mit Bandscheibenproblemen in DE zu einem Geistheiler, darauf hab ich geantwortet. Hast du damit ein Problem? Was ich jetzt mit Bandscheibenproblemen will? War Anys Bsp. Richtige Antwort, die gehören zum Arzt, Bingo!

Babylon schrieb:
Das Bsp. von Any lautete, kommt jemand mit Bandscheibenproblemen in DE zu einem Geistheiler, darauf hab ich geantwortet. Hast du damit ein Problem? Was ich jetzt mit Bandscheibenproblemen will? War Anys Bsp. Richtige Antwort, die gehören zum Arzt, Bingo!

Nö, ich hab kein Problem; offenbar im Gegensatz zu dir, weil du dich bemüssigt fühlst, über Bandscheibenprobleme und mögliche Ursachen zu referieren. Du hast ihr Statement nicht mal ordentlich gelesen. ;)

LP

Nö, ich hab kein Problem; offenbar im Gegensatz zu dir, weil du dich bemüssigt fühlst, über Bandscheibenprobleme und mögliche Ursachen zu referieren. Du hast ihr Statement nicht mal ordentlich gelesen. ;)

LP

Doch, doch, du scheinst es garnicht gelesen zu haben, wenn du dich wundern musstest wie ich auf Bandscheibenprobleme komme. ;)

Werbung:
Babylon schrieb:
Du hast mich gefragt was ich jetzt mit Bandscheibenproblemen will und ich habe dir diese Frage beantwortet. Dass du das als Rechthaberei empfindest, wie du meinst.

Ganz einfach. Du liest die Beiträge nicht ordentlich, bzw. verstehst den Sinn nicht.
Ich habe keine Lust, mit dir I-Tüpferl-Reiterei zu spielen.

Zurück
Oben