Erfahrungen mit Zappelphilip?

Werbung:
Hallo an alle ,nicht alles was ein Zappelphilipp ist ist ein ADHS Kind.
Mein Neffe bekam auch diese Betitelung obwohl er nur in der Schule ein Zappliger war
zum Glück hat er eine Lehrerin die für eine Untersuchung der Klasse offen war wo sich herrausstellte das die Schule auf einer sehr starken geopathen zone steht. seit ich die Klasse enstört habe ist das verhalten erheblich besser geworden.
Da er das zapplige verhallten schon im Kindergarten,Übrigens mehrere andere Kinder auch, hatte der genau einen Stock tiefer ist hätte man das schon vor drei Jahren erledigen können aber die Kindergartenführung war gegen eine Untersuchung.
Da ich nicht berechtigt bin eine Internetseite zu bosten dürft ihr die Anzeichen einer geopathen Belastung im Net unter 3 x w.rutengeher.at selber Aufrufen.
Ist sehr Lehrreich und sicher für jedem dem es nicht gut geht so wie für Eltern deren Kinder nicht schlafen "wollen"
GLG
 
Täufelchen;2900534 schrieb:
Dieses hmm sagen wir mal lebhafte hat sie schon von Geburt an und da ihre beiden Schwestern das nicht so haben gehe ich davon aus das das nichts mit antrainieren zu tun hat. Diese Unruhe kommt von ihr innen raus. Als sie 3 war wurde geäusert auf Vorstufe zur Hyperaktivität. In Kindergarten konnte sie sich einigermaßen austoben... was nun in der Schule so nicht mehr möglich ist. Ich denke das wir das mal mit den Globulis versuchen werden.

Hallo,

so wie ich das verstehe hat ein "austoben" im Kindergarten doch schon etwas bewirkt.
Nun gibt es viele Kinder die enorm aktiv sind und warum lässt man diese Kinder sich nicht vor der Schule kurz austoben und auch nachmittags, denn der innere Aktivitätsdrang muss raus.
Ja und ich halte gerade Musik für enorm heilsam, das kann Tanzen, Singen und ein Instrument spielen sein.
Verstärkt mit den Kindern spielen, rumtoben usw.

Ich halte von Globulis nichts.

Auf die Ernährung zu schauen scheint mir sinnvoll.

Das sehr aktive Kind könnte auch ein Ausgleich in der Familienstruktur für zu wenig <bewegung sein.

LG
flimm
 
ich habe erst heute gelesen dass zappelei usw bei kindern darauf zurückzuführen ist dass man ihnen nicht sagt dass es dinge wie reinkarnation gibt und sie nicht wissen dass sie in vergangenen leben mehr oder weniger positive/negative dinge erlebt haben. dies macht sie nervös. ;):thumbup:


ich frag mich gerade ob du das ernst meinst?:rolleyes:
 
Hallo,

so wie ich das verstehe hat ein "austoben" im Kindergarten doch schon etwas bewirkt.
Nun gibt es viele Kinder die enorm aktiv sind und warum lässt man diese Kinder sich nicht vor der Schule kurz austoben und auch nachmittags, denn der innere Aktivitätsdrang muss raus.
Ja und ich halte gerade Musik für enorm heilsam, das kann Tanzen, Singen und ein Instrument spielen sein.
Verstärkt mit den Kindern spielen, rumtoben usw.

Ich halte von Globulis nichts.

Auf die Ernährung zu schauen scheint mir sinnvoll.

LG
flimm


das unterschreib ich !
 
Werbung:
Hallo an alle ,nicht alles was ein Zappelphilipp ist ist ein ADHS Kind.
.....
GLG

Das hat auch niemand gesagt, aber wenn du den ersten Beitrag unter diesem Link mal lesen würdest, würdest du auch verstehen das es ein Thema für jedes Kind ist!

ADHS ist in meinen Augen eine Erfindung der Pharma-Industrie damit sie ihr Ritalin verkaufen und sich auf Kosten der Kinder bereichern können.

Das Zappelphillipp-Syndrom ist eines der Symptome für falsche Ernährung mit zu viel Glutaminsäure.

Meine Sohn hat z.Bsp.auf "Zappelin" so reagiert das seine Schwierigkeiten sich sogar verschlimmert haben.
Das ist bei vielen Kindern so weil das Mittel auf andere Ursachen reagiert. diese sind sehr selten und Täufelchens Kind wäre da eine absolute Ausnahme.


Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben