Sepia officinalis und natrium chloratum

@Diana
Ich meinte ja auch nicht 1-3 Monate bis es wirkt, sondern bis sie wieder gesund ist. ^^
Ist aber wirklich nur eine Schätzung. Kann kürzer wie länger dauern.
Wichtig ist einfach jetzt, den Heilungsverlauf zu beobachten.

Es ist vollkommen normal, dass man sich an manchen Tagen schlechter fühlt und Rückschläge erlebt, aber trotzdem sollte im Verlauf der einzelnen Wochen (oder Monaten, je nach Krankheitsbild) eine stetige Besserung erkennbar sein.

Werbung:
@Diana
Ich meinte ja auch nicht 1-3 Monate bis es wirkt, sondern bis sie wieder gesund ist. ^^
Ist aber wirklich nur eine Schätzung. Kann kürzer wie länger dauern.
Wichtig ist einfach jetzt, den Heilungsverlauf zu beobachten.

Es ist vollkommen normal, dass man sich an manchen Tagen schlechter fühlt und Rückschläge erlebt, aber trotzdem sollte im Verlauf der einzelnen Wochen (oder Monaten, je nach Krankheitsbild) eine stetige Besserung erkennbar sein.

Besserung ist auf jeden Fall schon erkennbar - aber ich fühl mich halt unwohl dabei, wenn ich mir den Kopf über solche Dinge zerbreche, die ja eigentlich gut sind so. Ich liebe meinen Freund sehr und ich wüsste nicht, wie es besser sein sollte...meinen Job versuche ich eben gerade zu wechseln und ansonsten gibt es nicht's worüber ich mir gedanken machen müsste. Allerdings zweifle ich in diesen paar schlechten Momenten / Tagen halt wieder an allem und das möchte das echt so schnell wie möglich wieder los werden...Meine Freundin ist Psychologin und meint, dass ich einfach mal ein bisschen abwarten soll und sich das schon wieder legt...dass ich ja wirklich nicht's habe, über das ich mir ernsthaft gedanken machen müsste.

Zurück
Oben