total schönes erlebnis gestern

xnotalonex

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
41
bei mir läuft derzeit einiges schief in der familie mit krankheiten usw. hab dann mal wieder geweint und mich in ein eck gesetzt damit es meine kleine tochter nicht sieht. ich hab dann zu oma geredet die vor ein paar jahren gestorben ist und meine engste bezugsperson war. da ich lange nichts mehr von ihr "gehört" hab hab ich in gedanken gesagt wie sehr ich sie jetzt bräuchte und es schön wär wenn sie hier wär.
just in diesem moment kam meine kleine zu mir ins zimmer, setzt sich vor mich hin, schaut mich an und sagt OMA!!!OMA!!!
dann stand sie auf und kam mit einem bild von meiner oma zurück (es steht im flur, zeigt meine oma als ca 25 jährige) und bringt es mir.
ich fragte sie, ja emi wer ist denn das??? und die kleine ganz aufgeregt: oma!!!!
keine ahnung woher sie das weiss...wir haben ihr das nie gesagt sie is ja erst 1,5 jahre alt..und sowas hat sie nie getan.
:liebe1:
es war so schön:) und da wusste ich sie ist da und wollte es mir so zeigen
(die kleine hat übrigens den name der oma;))
 
Werbung:
Tja, da bestätigt sich wieder, Kinder sehen mehr!
Da wirds die Oma ihr wohl selbst gesagt haben :liebe1:

Schön :)
 
Da bekommt man richtig Gänsehaut, wenn man das liest. Ein total schönes Erlebnis! Kinder fühlen und sehen so viel mehr als Erwachsene... Schade, dass diese Fähigkeit im Laufe des Erwachsenwerdens bei den meisten Menschen vergeht...
 
Werbung:
Zurück
Oben