Hallöchen,
Das erinnert mich an eine Erfahrung, die mir vor etwa einem Jahr passiert ist.
Ich war mit einer Freundin spazieren und wir haben eine Pause eingelegt und den Mond betrachtet. Ich hab mich hingesetzt und meditiert. Da sehr viel Lärm von der Stadt zu hören war, habe ich mich auf das Zirpen einer Grille konzentriert.
Wohin ich da gerutscht bin, weiss ich eigentlich nicht, es war nur ein... hmmmm... Ort ist ein schlechtes Wort... eher ein Zustand der absoluten Stille.
Als ich wieder "zurückkehrte" stellte ich fest, dass meine Freundin mich anstarrte. Ich fragte sie, was los sei und sie hat es folgendermassen erklärt:
Sie sass vor mir und hatte mir den Rücken gedreht, um den Mond ansehen zu können. Plötzlich hatte sie das Gefühl, ich sei nicht mehr da. Sie drehte sich um und sah mich immer noch dort sitzen. Sie drehte sich wieder zurück und wieder hatte sie das Gefühl, als hätte ich den Platz gewechselt. Sie versuchte es einige Male und irgendwann sass sie nur noch da und starrte mich an, um zu verstehen, was sie da eigentlich genau fühlte.
Nach dieser Erfahrung war ich auf jeden Fall mehr als erfrischt. Die Nacht durch habe ich kaum noch ein Auge zugemacht
Alles Liebe
Kangiska