Meditationsziele ?

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben.
Mich würden ein paar Dinge wirklich sehr interessieren.
Und zwar
- kann jeder Mensch in eine Art 'Trance' fallen ,durch Meditation?
- Was kann man eventuell sehen , oder auch erfahren, wenn man meditiert?
- Wie erhalte ich Antworten zu Fragen, über mich selbst ? Kann mein Unterbewusstsein mir in irgendeiner Art und Weise antworten ?
LG vivi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.
Mich würden ein paar Dinge wirklich sehr interessieren.
Und zwar
- kann jeder Mensch in eine Art 'Trance' fallen ,durch Meditation?
- Was kann man eventuell sehen , oder auch erfahren, wenn man meditiert?
- Wie erhalte ich Antworten zu Fragen, über mich selbst ? Kann mein Unterbewusstsein mir in irgendeiner Art und Weise antworten ?
LG vivi
Hm. Wuensche führen zu noch mehr Wünsche... dabei hast du schon alles da.Man redet solange über die med...bis man einfach damit beginnt und alle Fragen damit beantwortet werden.Dann bleibt man entweder dabei oder hört wieder auf .
Das Gute
Du selbst bleibst Boss in Deinem Film.
Kreierst alles selbst .
Das war der Versuch einer Antwort.
:)
Deine Antwort fehlt
Die bekommst Du...wenn Du in die Praxis einsteigst.:D
 
kann jeder Mensch in eine Art 'Trance' fallen ,durch Meditation?
Theoretisch.
Was kann man eventuell sehen , oder auch erfahren, wenn man meditiert?
Möglich wäre alles und nichts zwischen allem und nichts. ^^
Wie erhalte ich Antworten zu Fragen, über mich selbst ?
Die richtigen Fragen stellen lernen. Die findest du aber nicht in der Theorie. Und dann kommen die Antworten von selbst.
Kann mein Unterbewusstsein mir in irgendeiner Art und Weise antworten ?
Ja, aber nur unterbewusst. :D
Ansonsten, wenn es an die Oberfläche kommt, nennen wir es einen Geistesblitz.


Man bekommt nicht das, was man will, sondern was man braucht.
 
Hm. Wuensche führen zu noch mehr Wünsche... dabei hast du schon alles da.Man redet solange über die med...bis man einfach damit beginnt und alle Fragen damit beantwortet werden.Dann bleibt man entweder dabei oder hört wieder auf .
Das Gute
Du selbst bleibst Boss in Deinem Film.
Kreierst alles selbst .
Das war der Versuch einer Antwort.
:)
Deine Antwort fehlt
Die bekommst Du...wenn Du in die Praxis einsteigst.:D

@Sternenatemzug Vielen Dank für deine Antwort ,auch dir @Wellenspiel Lieben Dank.
Ich werde es also einfach versuchen müssen.
♡ habt ihr ein paar ideen , wie ich mich auf den ersten versuch vorbereiten könnte?
Lg vivi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sternenatemzug Vielen Dank für deine Antwort ,auch dir @Wellenspiel Lieben Dank.
Ich werde es also einfach versuchen müssen.
♡ habt ihr ein paar ideen , wie ich mich auf den ersten versuch vorbereiten könnte?
Lg vivi
Einfach mal bewusst auf den Atem achten.
Beim Einatmen ...Danke ...sagen
Und beim Ausatmen....Ja
So als Beispiel
Weiter gibt es medapps
Da kann man sich ein paar Anregungen holen .
Unser Ego will immer was erreichen mit seinen Wünschen
In der Med ist schon alles da.
Ego:Haben ...noch mehr haben
Dann bin ich wer
In der Med ist es umgekehrt
Da biste schon wer...und kannst geben
Auch wenn de nix hast
Dein Dasein reicht.
Die Absicht reicht
Einfach nur du selbst sein zu wollen.
Und zu sein.
 
Werbung:
Beim Einatmen ...Danke ...sagen
..es sagen ist wohl bissl schwierig. Danke denken funktioniert da besser:D
Denken und sagen bringt eigentlich beides nix, solange man nicht dankbar ist.
Und wenn man dankbar ist, ist die Energie ohnehin schon da, man muss es dann gar nicht mehr denken oder sagen. ^^

Es sei denn, man sieht sich selbst als eine Entität außerhalb von sich, mit der man kommunizieren müsste. Das macht meiner Ansicht nach aber alles unnötig kompliziert. ^^
 
Zurück
Oben