Erfahrungen mit Liebeszauber?

jadehimmel

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2008
Beiträge
4
Mich würde 1. interessieren ob es hier ein paar Leute gibt die schon mal mit Liebeszauber Erfahrungen gemacht haben? Ich habe von einer Frau namens Aisha gehört, dass sie ganz gut sein soll und wollte es mal probieren.
Außerdem würde mich interessieren, ob man mit einem Liebeszauber auch eine harmonische Beziehung schaffen kann z. B. beide Partner lieben sich, haben aber oft Streit dass teils durch negative äußere Einflüsse ausgelöst wurde... Gibt es eventuell auch einen Schutz-Zauber oder ähnliches?

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge und keine Leute die davon eh' nichts halten!

Liebe Grüße, Jadehimmel
 
Werbung:
Hallo,

also die Aisha kannst du voll vergessen.Kenn einige die bei der waren und es nichts gebracht hat.Im Internet wirst du niemanden finden die sich super anpreisen die zocken ab und wenn es mehr als 300€ kostet lass am besten die Finger weg.

Es mag schon sein das es einen Schutzzauber gibt aber mir ist leider noch keiner bekannt bei dem ein Liebeszauber geklappt hat.

Bei weiteren fragen einfach mailen bin auf der Suche nach Leuten die erfahrungen haben positiv sowie negativ,es geht um eine Homepage.

Liebe Grüße Stefanie
 
Naja man ließt hin und wieder positives. Natürlich könnte man da sagen 'alles Zufall'..allerdings weiß ich das es tatsächlich echte Magie gibt und deshalb kann ich so etwas nicht anzweifeln. Wie gesagt, ich hab Aishas HP gesehn und mir kam sie sehr seriös vor. Habe auch einige Leute im Internet gefunden sogar aus Deutschland, die positives zu berichten haben. Aber die Preise sind halt wirklich extrem hoch...mehr als ich im Monat verdien *puh* Das muss halt alles gut überlegt sein... Trotz allem, falls ihr irgendwelche Leute kennt, die mir helfen könnten (evtl. nicht unbedingt mit Liebeszauber) und deren Preise noch relativ ok sind, dann sagt es mir bitte!! :) LG
 
Naja man ließt hin und wieder positives. Natürlich könnte man da sagen 'alles Zufall'..allerdings weiß ich das es tatsächlich echte Magie gibt und deshalb kann ich so etwas nicht anzweifeln. Wie gesagt, ich hab Aishas HP gesehn und mir kam sie sehr seriös vor. Habe auch einige Leute im Internet gefunden sogar aus Deutschland, die positives zu berichten haben. Aber die Preise sind halt wirklich extrem hoch...mehr als ich im Monat verdien *puh* Das muss halt alles gut überlegt sein... Trotz allem, falls ihr irgendwelche Leute kennt, die mir helfen könnten (evtl. nicht unbedingt mit Liebeszauber) und deren Preise noch relativ ok sind, dann sagt es mir bitte!! :) LG



Redet miteinander, das "kostet" nur Zeit und denkt gemeinsam darüber nach, ob diese "äußeren, negativen Einflüsse", zumal wenn sich´s um Personen handelt wirklich wichtig für Euch sind oder ob Ihr sie nicht einfach verabschiedet....



Sage
 
Redet miteinander, das "kostet" nur Zeit und denkt gemeinsam darüber nach, ob diese "äußeren, negativen Einflüsse", zumal wenn sich´s um Personen handelt wirklich wichtig für Euch sind oder ob Ihr sie nicht einfach verabschiedet....



Sage

Negative Gedanken und Aussagen von wem sie auch immer kommen erschaffen IMMER eine negative Energie, die in irgendeiner Weise Einfluss auf etwas haben kann.
 
ja aber wenn ihr auf einer psotiven ebene miteinander sprecht, schafft das eine gegengewicht
die wahre magie liegt in der aufrichtigen zuwendung zueinander..
wenn das nicht klappt, nutzen rituale auch nix. bzw bringen sie nur unglück..
alles liebe
thomas
 
Das ist allerdings wahr... Danke dir Thomas!!! Ich denke zumindest mich habt ihr überzeugt, keinen Liebeszauber anzuwenden. Solange ein Funke wahrer Liebe da ist, braucht man sowas nicht.. danke euch trotzdem!!
 
ja aber wenn ihr auf einer psotiven ebene miteinander sprecht, schafft das eine gegengewicht
die wahre magie liegt in der aufrichtigen zuwendung zueinander..
wenn das nicht klappt, nutzen rituale auch nix. bzw bringen sie nur unglück..
alles liebe
thomas

Ich verstehe dich denn genau so habe ich auch immer gedacht (Es wird sich alles zum guten wenden), nur die Menschen die man gern hat lassen sich von den negativen Energien immer wieder heim suchen und merken nicht das die negativen Energien sie selber schaden und damit auch andere Schaden. Darum auch meine Frage: Was kann man tun?
 
Werbung:
dich selbst gegen die energien, die du as negativ emfindest, schützen. ihn aufklären darüber.. mehr nicht.
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben