Erfahrungen mit Liebeszauber?

Wenn die Partner sich oft streiten dann müssen sie bei sich selber nach den Ursachen suchen. Oft wollen die Partner sich gegenseitig verändern oder können einige Dinge nicht einfach so annehmen wie es ist.

Tipp: Bedingungslose Liebe als Liebeszauber:jump2::jump3:#


Eure Angel.
:blume:
 
Werbung:
Mich würde 1. interessieren ob es hier ein paar Leute gibt die schon mal mit Liebeszauber Erfahrungen gemacht haben? Ich habe von einer Frau namens Aisha gehört, dass sie ganz gut sein soll und wollte es mal probieren.
Außerdem würde mich interessieren, ob man mit einem Liebeszauber auch eine harmonische Beziehung schaffen kann z. B. beide Partner lieben sich, haben aber oft Streit dass teils durch negative äußere Einflüsse ausgelöst wurde... Gibt es eventuell auch einen Schutz-Zauber oder ähnliches?

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge und keine Leute die davon eh' nichts halten!

Liebe Grüße, Jadehimmel

Also wenn beide an so etwas interessiert sind und ihre Beziehung gemeinsam festigen wollen - weshalb nicht ein Ritual?!

Ich habs selbst nie an mir ausprobiert, aber ich kenne einige solche Rituale, die halt die Liebe stärken und die Beziehung festigen...auch vor äußeren Einflüssen schützen
Allerdings ist hier halt die Grundvoraussetzung, dass beide das wollen und auch das Ritual soll gemeinsam ausgeführt werden.

Alles andere wäre Manipulation

LG
Luka
 
Ich oute mich jetzt mal mit ner Jugendsünde :escape:
Hatte da mal ein Büchlein drüber gekauft und habe einen Zauber daraus ausprobiert...
Man musste da irgendwie auf 2 Kerzen seine Namen schreiben und die dann zum Schluss verschmelzen lassen...
Hat auch funktioniert, nur leider habe ich den Nachnamen nicht mit auf die Kerze geschrieben... es kam dann jemand in mein Leben, der nur den gleichen Vornamen hatte, aber von dem ich nix wollte :clown:
 
Ich oute mich jetzt mal mit ner Jugendsünde :escape:
Hatte da mal ein Büchlein drüber gekauft und habe einen Zauber daraus ausprobiert...
Man musste da irgendwie auf 2 Kerzen seine Namen schreiben und die dann zum Schluss verschmelzen lassen...
Hat auch funktioniert, nur leider habe ich den Nachnamen nicht mit auf die Kerze geschrieben... es kam dann jemand in mein Leben, der nur den gleichen Vornamen hatte, aber von dem ich nix wollte :clown:

Interessant. Ob das auch bei Schadenszaubern so funktioniert? Alle Menschen mit dem gleichen Vornamen leiden...hm...jetzt weiß ich endlich, warum es mir manchmal so schlecht geht! Meine erste Tochter werde ich Galadriel nennen, jawohl!:weihna1
 
Hey Fabemuanti,

na also das musst du mir mal genauer erzählen, wie das war:zauberer1


Aber wenn der jenige doch auch nett war, war es ja mal garnicht so schlecht...

Mal ne allgemeine Frage:Mit Magie bin ich nopch sehr unerfahren:

Habe mal gehört das wenn man einen Liebeszauber anwendet bei jemanden der jemanden aus normalen umständen nicht lieben würde (alter, einstellung, aussehen, meinungsverschiedenheiten etc.) das man da ne Rückkopellung bekommt, und zwar keine Gute....

stimmt das?
 
ja natürlich..
das ist eine handlung, die denjeneigen sehr viel kostet
stell dir mal vor, ich würde dich mit einem liebeszauber "gefügig" machen.. wär ds in ordnung??
alles liebe
thomas
 
Na also das ist ja mal Logisch :kuss1:
Aber erlaubt ist ein liebeszauber unter liebenden? Wofür gibt es dann den liebeszauber??? Dann ist er doch eher von der "schwarzen Seite"
Nicht falsch verstehen bitte, ich bin ja wie gesagt sehr unerfahren.

ich persönlich habe auch mal darüber nachdedacht es anzuwenden, aber binzu dem Entschluss gekommen es sein zu lassen, denn ich könnte mit der FALSCHEIT nicht leben.

lg sarah
 
Liebeszauber gehen eh immer schief. Man lese sich mal einige Geschichten durch in denen Liebeszauber vorkommen...

Tristan und Isolde sind wohl das berühmteste Beispiel dafür, was mit einem Liebestrank alles schiefgehen kann. :zauberer1

Wobei Zauber nicht gleich Zauber ist...gegen Charme ist zum Beispiel gar nichts einzuwenden. :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben