Erfahrung mit Paul Meek

naja, aber bevor etwas eintritt, sofern die Aussagen die Zukunft betreffen, kannst du ja gar nicht sagen, ob es ein brauchbares Medium ist. Wie soll man das im vornherein feststellen? Mit Menschenkenntnis findet man das nicht raus, denke ich!? Dir bleibt somit nichts anderes übrig, einen Vertrauensvorschuss abzugeben...Im Nachhinein ist man immer gscheiter...

endgueltig kann man das natuerlich erst sagen ,wenn die zukunftsvorhersage tatsaechlich stimmte,ob das medium geistkontakt hat.
aber ich habe gesagt bekommen ,was das medium schon alles richtig vorhersagte und die sache mit der kuh ist ja auch total verblueffend.welcher normal denkende mensch kommt auf die idee das die kuh hinter dem ohr massiert werden muss damit die schwllung am bein weg geht.
sowas verruecktes koennen dem medium eigentlich nur echte geister gesagt haben.und dann das er schon sehr sehr vielen richtig die zukunft vorhersagte.das sind die punkte wo ich mir denke das medium muesste tatsaechlich geistkontakt haben.und das es echten geistkontakt tatsaechlich gibt ,weiss ich ja schliesslich aus eigener erfahrung.
du siehst ich denke also logisch,aber trotzdem sicherheit gibt es erst ,wenn der termin stimmt.
lg. sigurd
 
Werbung:
ich selbst kenne paul meek nicht das ist richtig,ich kann ihn nur beurteilen nach dem was ganzneuhier berichtete,und danach das er mit seinen shows logischerweise mehr verdienen moechte als in einzelreadings,sowas spricht gegen einen guten menschen.

Es ist für mich erschreckend, dass man Menschen nach dem be- oder auch verurteilt, was ein anderer über diesen Menschen erzählt, ohne sich selbst ein Bild zu machen.
Wenn du dich informiert hättest, würdest du bei deinen Recherchen bestimmt darauf gestossen sein, warum er diese Veranstaltungen macht und warum es keine Einzelsitzungen mehr gibt. Aber da du ja anscheinend so erpicht darauf bist ihn zu beurteilen und zwar wohl nicht positiv, vielleicht sogar zu verurteilen, würde das vermutlich bei dir gar nichts ändern.

ich kenne die berichte von ganzneuhier und weitere berichte.und ich sehe keinen grund ,warum ganzneuhier luegen sollte,hinzu kommt ,wenn jemand negativ postings beseitigt,der ist fuer nicht kosher.

Wie gesagt, manchmal hilft es, so man es denn möchte, sich umfassend zu informieren und sich nicht nur auf einseitige Berichterstattung zu verlassen.

weil es der logik entspricht,das man bei 400 personen mehr verdient als bei einzelpersonen.die lehre hat er offenbar abgebrochen,denn er machte in seiner show staendig fehler.lehre deshalb ,weil er sich seine vermutlich scheinbare medialitaet erst erarbeiten musste.

Auch wenn ich mich wiederhole, informieren wirkt manchmal Wunder.

da hast du recht von den worten glauben,als wissensueberzeugung halte ich nichts.bei thesun ist das der fallgegen worte ,wie wenn jemand sagt ich glaube morgen regnet es ,habe ich nicht das geringste.

Das Problem ist nur, dass sie geschrieben hat "ich glaube". Wenn es eine Wissenüberzeugung wäre, hätte sie vielleicht geschrieben "ich weiß". Wie es wirklich ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mich nur an das halten, was geschrieben steht. Ich weiß nicht, was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht.

logischerweise schreibe ich glaube,wenn ich es nicht weiss,in diesem fall ist es bei mir eine vermutung ,eine annahme,kein wissen.thesun verwendet das wort glaube weil es ihr fester glaube ist es zu wissen

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie @thesun376 das meint.
Allerdings verteidigst du deine Vermutung aber so, als wäre deine Vermutung für dich kein Glaube sondern Wissen.



Wie ich bemerkt habe, bist du schon länger hier im Forum. Ich denke, da solltest du schon richtig zitieren können. Anderen dazwischen schreiben, so wie du es hier bei mir gemacht hast, ist nicht gern gesehen. Auch von mir nicht. Die Beiträge werden so verfälscht. Und besonders blinde Mitmenschen haben dann keine Chance mehr, solche Threads, in denen das passiert, mit zu verfolgen. Zitieren ist nicht schwer. Und so viel Rücksicht sollte man auf andere Menschen schon nehmen, denke ich.
 
@Patty92
guten morgen patty
wenn du den unterschied zwischen glauben und glauben nicht kennst,du also keine ahnung hast,solltest du besser den mund halten.

Na, du bist ja ein freundlicher Zeitgenosse. Und so höflich. Da habe ich bei dir wohl einen Nerv getroffen.
Allerdings hast du mir nichts zu sagen und schon gar nicht den Mund zu verbieten.

aber um dir zu helfen,werde ich es dir erklaeren.

Das hättest du dir sparen können. Aber nun denn.

religionen,oder thesun ,und vermutlich auch du,glauben aus ueberzeugung,weil sie sich sicher sind das es so ist.deren glauben ist fuer diese art menschen gleichbedeutend mit wissen.

Gut, dass du in diesem Fall, was mich betrifft, vermutlich geschrieben hast.

wenn ich sage ich glaube ,dann meine ich vielleicht,koennte sein,ueberzeugt bin ich nicht,denn ich halte mich an wissen.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, habe ich diesen Eindruck, wenn du von "ich glaube" redest, von dir nicht.

wenn ich sage ich glaube morgen regnet es ,dann ist das eine vermutung
bei dir oder thesun ist euer glaube eine sichere sache,volle ueberzeung das es morgen regnet.eben leichtgaeubiger esotrip.wenn du aber nun sagst auch bei dir ist es nur eine vermutung das esmorgen regnet,dann weisst du offenbar selbst nicht mehr was du glauben =wissen solltest,denn du wirst deinen ueberzeugungsglauben mit wahrscheinlichem glauben durcheiunader .kein mensch kann in diesem falle erkennen was du nun glaubst,ist es das eine mal aus ueberzeugung,also angenommenes wissen,oder hast du diesmal nur deinen vermutlichen glauben.

Wirklich sehr interessant.
Du kennst mich nicht, hast noch nie etwas mit mir zu tun gehabt, ich habe dir nur ein paar Fragen gestellt und jetzt behauptest du solche Dinge von mir? Du stellst keine Frage, du sagst nicht, dass du glaubst, sondern du behauptest es einfach, tust so, als ob du weißt, dass es so ist, wie du es dir aus den Fingern saugst. Vorhin hast du wenigstens noch vermutlich gesagt. Du wirst immer besser. Alle Achtung.

Übrigens. Es ist auch nicht nötig, dass du erkennst, was ich glaube oder was ich weiß. Ist aber auch bemerkenswert, dass du sagst, dass es kein Mensch kann. Woher willst du wissen, dass es keiner kann? Allerdings ist das alles uninteressant.


das meek kein guter mensch sein kann glaube ich ,denn wenn jemand negativ postings beseitigt ,dem ist es wichtig das seine abzocker show nicht im negativen licht erscheint.
auch da kann ich mich nur auf das berufen was ganzneuhier schreibt.aber ich vertraue ihr,obwohl natuerlich die gefahr besteht das sie die unwahrheit sagt.auf von der logik her gibt es keinen vernuenftigen grund warum sie luegen sollte.
lg. sigurd

Noch mal. Meiner Ansicht nach ist es wichtig, sich umfassend zu informieren, bevor man so etwas wie du über einen anderen Menschen, hier Paul Meek, von sich gibt.
Als Beispiel. Wenn mir einer erzählen würde, du seist ein Verbrecher und zwei oder drei andere würden es bestätigen, sollte ich es dann einfach glauben, ohne mich zu informieren und es einfach so weiter verbreiten, weil diese Leute ja keinen vernünftigen Grund haben zu lügen? Ich glaube, dir würde das nicht gefallen. Ich vermute sogar, dass das niemandem gefallen würde.
 
Du @ganzneuhier hast einen umfassenden Bericht verfasst, wie du die Abende mit Paul Meek in Erinnerung hast.

Ich habe mir aus dem Bericht mal ganz bewusst diesen Satz heraus gepickt, weil Paul Meek den anscheinend an beiden Abenden zu Anwesenden gesagt hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, findest du diesen Satz sehr nichtssagend.

„was hast du mit deinen Haaren gemacht“, fragt einer der Verstorbenen auch an diesem Abend

Hier hast du einen fremden Bericht eingestellt.
Auch da ging es unter anderem um die Haare bzw. die Frisur.

Auch dürfte es keinen Frisör im Jenseits geben, da der gute Paul via seine Verstorbenen des öfteren die Überraschung über die neue Frisur des "Auserwählten" kundtun ließ.

Was hat das mit einem Frisör im Jenseits zu tun?

Die Menschen, die Botschaften von ihren Verstorbenen erhalten, möchten doch in der Regel auch Beweise dafür haben, dass es der Verstorbene wirklich ist, der die Botschaften über Paul Meek, Doris Forster, etc. ausrichten lässt.

Und natürlich kann jeder lebende Mensch zum Frisör gehen und sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Und die meisten Menschen werden das auch schon gemacht haben und nicht nur einmal in ihrem Leben.
Aber wenn ein Verstorbener über Paul Meek ausrichten lässt, dass sein Angehöriger oder Bekannter jetzt eine andere Frisur hat, als zu Lebzeiten des Verstorbenen, dann ist das wohl für genau diese Angehörigen ein Beweis, wenn es stimmt. Denn nur sie wissen, wann sie beim Frisör waren und was sie haben machen lassen.

Und so kann so eine Aussage auch mehrmals an einem Abend erfolgen, denke ich. Und dann ist es auch nicht nötig, dass du oder jemand sonst damit etwas anfangen kann. Da geht es nur darum, dass der Angehörige oder Bekannte des Verstorbenen etwas damit anfangen kann. Und so ist es wohl mit allen Botschaften. Für die Menschen, die nicht betroffen sind, sind solche Aussagen wohl nichtssagend. Für die, die es betrifft und die damit etwas anfangen können, sind sie Gold wert. Und dass Menschen damit etwas anfangen können, kann man auch recherchieren. Allerdings nur, wenn man möchte.

Meiner Ansicht nach hat eine Seele weder einen schöne Frisur, noch Übergewicht, noch zeigt sie mir ihren Kleiderschrank. Eine Seele hat keine menschliche Gestalt. Es kann zwar sein, dass es bestimmte Merkmale gibt, die für den "Auserwählten" zur Erkennung dienen, aber das hat mit Kleidern und Körpergestalt nichts zu tun. "Beweise" wären zum Beispiel bestimmte Verhaltensmuster, Stimmen oder Redewendungen.

Ich denke, welche Beweise wer ankennen möchte, liegt immer an der Person, die angesprochen wird. An keinem anderen. Denn ein anderer wird damit nichts anfangen können. Nur die angesprochene Person kennt die Fakten.


Und noch etwas so ganz nebenbei.

Der Nachmittag war zweigeteilt. Zum ersten hat der irische "Spaßvogel" Anekdoten von anderen Jenseitsmedien erzählt, ehrlich gesagt mit viel Humor, quasi um uns für den medialen Abend in Stimmung zu bringen.

Seit wann ist Paul Meek Ire?
Er ist in Wales geboren, wie man ganz leicht recherieren kann.
 
@ganzneuhier

hallo und guten abend
die letzten beitraege sind von menschen ,die sich nicht die muehe machten ,deine berichte und die der anderen personen durchzulesen.es ging nur darum deine erlebnisse bei der meek show niederzumachen.
meiner meinung nach sind das nomaden die von einem thema zum naechsten gehen.sobald sie ihren negativballast abgeworfen haben ziehen sie weiter zu einem anderen thema um wieder eine moeglichkeit zu finden zu oppunieren.
haettest du geschrieben das meek toll ist ,und du wunderbare erfahrungen gemacht hast.so haette man sich auch auf dich gestuerzt um dir zu erklaeren was meek fuer ein scharlatan ist und wem du da aufgesessen bist.
solchen menschen geht es nicht um wahrheit und ehrliche diskussion ,sondern nur ums nierdermachen.
lg. sigurd

Mit dir, so wie auch mit @ganzneuhier, erübrigt sich wirklich jede weitere Kommunikation. Bin hier raus.
Alles Gute

aha eh, hhm, stimmt, jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich, dass ich davor schon gewarnt wurde in meinem Freundeskreis und wohl deshalb auch so lange gezögert hatte, mich in einem Forum wie diesem zu registrieren...
ich werde das in Zukunft einfach ignorieren, lasse mich doch nicht unterkriegen von sowas...!:p
 
]@Patty92[/USER] :

Und so ist es wohl mit allen Botschaften. Für die Menschen, die nicht betroffen sind, sind solche Aussagen wohl nichtssagend. Für die, die es betrifft und die damit etwas anfangen können, sind sie Gold wert
Es ist für mich erschreckend, dass man Menschen nach dem be- oder auch verurteilt, was ein anderer über diesen Menschen erzählt, ohne sich selbst ein Bild zu machen.[/QUOTE]

es war aber, der der dort war (also ICH z.b. oder die anderen negativen Berichterstatter) mitzuverfolgen, dass die Personen (Saalgäste=Hinterbliebenen) die es betraf, eben NICHTs mit den Aussagen anfangen konnten, den Kopf schüttelten, mit den Schultern zuckten und sogar laut und deutlich NEIN sagten. Das passierte nicht einmal sondern sehr oft und das an beiden Abenden. dh. sie konnten mit dem was Meek über ihren Verstorbenen sagte NICHTS anfangen! Das Pärchen mit dem verstorbenen Kind, das eben NICHT gern in den TIerparkt ging lachte Meek gar aus, beide lachten das war schon sehr befremdlich und bezeichnend...

[QUOTE="Patty92, post: 5563247, member: 73199"]Nur die angesprochene Person kennt die Fakten.[/QUOTE]

nochmals: EBEN, und viele der Angesprochenen sagten Meek eben, dass ihre Fakten mit SEINEN Botschaften NICHT übereinstimmten. Das waren oftmals Namen, Geschlecht, Datumsangaben, sogar Personen etc. und nicht nur einmal!

Meek lag auffallend oft falsch, öfters als er mit allgemeinen, unverfänglichen Aussagen vermeintlich richtig lag. Aber auch die offensichtlich "richtigen" erklärte ich hier schon in diesem Forum, denn diese treffen auf so viele zu, sogar bei mir hätte mind. 1 Botschaft total gepasst, weils nicht nur den Verstorbenen beschrieb, auch mein Verhältnis zu dem und mein Charakter, da haben sich sicher viele im Saal angesprochen gefühlt, waren aber nicht dran. hätte aber so sein können...

Die userin im Forum, die ich zitierte, die glaubte, dass eine Botschaft von Meek ihr galt (weil eben auch auf sie zutreffend gewesen wäre) die schrieb tagelang völlig fertig im Forum und kriegte sich gar nicht mehr ein, die tut mir echt leid. Es kann also auch schaden, und manche gehen mit einem Problem nach Hause, was sie vor seiner Veranstaltung nicht hatten. ..

[QUOTE="Patty92, post: 5563247, member: 73199"]Aber wenn ein Verstorbener über Paul Meek ausrichten lässt, dass sein Angehöriger oder Bekannter jetzt eine andere Frisur hat, als zu Lebzeiten des Verstorbenen, dann ist das wohl für genau diese Angehörigen ein Beweis, wenn es stimmt[/QUOTE]
das sagte Meek aber nur ausschließlich zu Damen die einen auffallend kurzen, BUNTEN (grün, lila) Haarschnitt hatten, auch das ist schon in anderen Erfahrungsberichten zu lesen...

auch sagt Meek immer wieder, in jeder Show meist einmal, als Botschaft, dass der Verstorbene immer schön gekleidet war, und das ausschließlich zu Saalbesuchern, die selbst total pipifein hergerichtet dasitzen. Auch am 2. Medialen Abend fiel ein Gast, eine Frau auf, weil sowas von in Designer-Klamotten, wie aus dem Ei gepellt, sie stach regelrecht raus unter den 400 Gästen...und dreimal dürft ihr raten, wem Meek unter all den 400 Gästen ausgerechnet die Botschaft ausrichten ließ, dass der Verstorbene viel Wert auf Kleidung gelegt hatte...

[QUOTE="Patty92, post: 5563241, member: 73199"]nicht nur auf einseitige Berichterstattung zu verlassen.[/QUOTE]
einseitig wars wohl nicht, wenn auch andere genau dasselbe erlebten und ich die nicht beeinflusst habe oder gar hypnotisiert, sie mögen negative Kritiken über meek abgeben...

[QUOTE="Patty92, post: 5563241, member: 73199"]nicht nur auf einseitige Berichterstattung zu verlassen.[/QUOTE]
dann lies ALLE Berichte über Meek die negativ sind, die ich euch freundlicher Weise als Untermauung zukommen hab lassen...
darin wird sogar die Technik erklärt, die angwandt wird von ihm, auch von einem Experten u.a.

[QUOTE="Patty92, post: 5563241, member: 73199"]Es ist für mich erschreckend, dass man Menschen nach dem be- oder auch verurteilt, was ein anderer über diesen Menschen erzählt, ohne sich selbst ein Bild zu machen.[/QUOTE]
bitte kehre vor deine eigene Türe, du selbst beurteilst Meek als Könner, verteidigst ihn auf Teufel komm raus, OHNE dir selbst über ihn ein Bild gemacht zu haben, persönlich, live, sondern gehst lediglich nach den positven Berichterstattungen die du im Netz gefunden hast.

[QUOTE="Patty92, post: 5563244, member: 73199"]Noch mal. Meiner Ansicht nach ist es wichtig, sich umfassend zu informieren, bevor man so etwas wie du über einen anderen Menschen, hier Paul Meek, von sich gibt.[/QUOTE]
nochmal: ICH war bei Meek dabei, habe ihn live gesehen, du auch??????

[QUOTE="Patty92, post: 5563248, member: 73199"]erübrigt sich wirklich jede weitere Kommunikation. Bin hier raus[/QUOTE]
das ist das erste Gscheite was ich hier zu lesen bekam von dir....
 
Eines möchte ich euch nicht vorenthalten und erklärt die vielen postiven Berichterstattungen die es über Meek zu finden gibt:

es gab einen Test mit einigen Probanten. JEDEM von diesen wurde das SELBE Horoskop (keinTageshoroskop, sondern ein professionell erstelltes) vorgelegt und um ihre Meinung dazu befragt bzw. ob es Übereinstimmungen gibt und sie sich wieder erkennen in der Auswertung.
ALLE, wirklich ALLE haben gesagt: "ja genau, das trifft auf mich 100 % zu, das bin ich..."

Nach Beeendigung der Studie wurde den Getesteten gesagt, dass es sich hierbei nicht um deren individuelles Horoskop handelte, sondern das eines Mörders... dh. jedem Testteilnehmer wurde ein Horoskop eines Fremden untergejubelt in dem festen Glauben, dass es sich um das eigens für den Testteilnehmer erstellte Horoskop handle...

für diejenigen, die mir nicht folgen können mit meinem Beispiel:
wenn Meek an einen x-beliebigen Saalgast herantritt und sagt, dass dessen Verstorbener grad da ist und über Meek was zu dem Saalgast sagen möche, dann glauben die das, wollen das glauben, nochdazu wenn sie sich danach sehnen, verzweifelt nach einem "Lebenszeichen" des Verstorbenen sich verzehren...

Doch viele im Saal ließen sich das nicht so einfach aufs Aug drucken und VERNEINTEN das durch Meek Übermittelte, sie waren somit nicht so blauäugig wie die Horoskop-Empfänger in dem Test..

DAS wiederum ist für mich beruhigend, dass es doch ein paar Leute gibt, die ihr Hirn einschalten!!!
 
Hallo @ganzneuhier!

Möchtest du denn weiter auf die Suche gehen nach einem Medium?

Vielleicht findest du auch selbst die Möglichkeit, die Nähe des/der Verstorbenen zu fühlen und/oder Zeichen zu erkennen.

Das würde ich dir wünschen.
 
Werbung:
Möchtest du denn weiter auf die Suche gehen nach einem Medium
guten Morgen übermütig,
ja das möchte ich wirklich, denn es sind einige Fragen offen, die für mich wichtig wären zu klären...
aber nun habe ich echt Bedenken, dass es mir möglich sein wird, ein SERIÖSES Medium zu finden und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
auch wenn mir hier einige geraten haben zu Anfangs, es sein zu lassen und der Verstorbene wird sich schon bei mir persönlich melden, wenns soweit ist...da ich nicht medial oder sensitiv bin, bezweifle ich das eher ...

Vielleicht findest du auch selbst die Möglichkeit, die Nähe des/der Verstorbenen zu fühlen und/oder Zeichen zu erkennen
darauf hoffe ich bereits seit über 1 Jahr aber es tut sich nichts :cry:

Das würde ich dir wünschen
danke!
 
Zurück
Oben