Erfahrung mit magieschen Evokationen

HEY...

Ich stimme auch zu. Nur ums komplett zu machen. Selten, das ein "Bardonist", ein Thelemit und ein "WasweißICH" einig sind :D

Werbung:
Condemn schrieb:
Selten, das ein "Bardonist", ein Thelemit und ein "WasweißICH" einig sind :D

Letztlich eint uns das Ziel!
Ist doch gleich welchen Weg wir dafür benutzen.

Freut' mich das wir uns hier alle einig sind! :)

Yahsi

Condemn schrieb:
HEY...

Ich stimme auch zu. Nur ums komplett zu machen. Selten, das ein "Bardonist", ein Thelemit und ein "WasweißICH" einig sind :D

Um es hier mal wieder ein wenig spannend zu machen:

wie definierst Du "Bardonist",
"Thelemit"
und vor allem
"WasweißICH"???? :love2:

Nahatkami schrieb:
Um es hier mal wieder ein wenig spannend zu machen:

wie definierst Du "Bardonist",
"Thelemit"
und vor allem
"WasweißICH"???? :love2:

Toll! Nahatkami versucht schon wieder Zwietracht zu sähen! Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht weiß, was ein "Wasweißich" ist?! Aber ich mag den "Wasweißich", soviel steht fest.

Fr. 543 schrieb:
Toll! Nahatkami versucht schon wieder Zwietracht zu sähen!
Nahatkami hat nur Sinn für Humor und schätzt den Entertainment-Faktor. ;)

Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht weiß, was ein "Wasweißich" ist?! Aber ich mag den "Wasweißich", soviel steht fest.

Um Zwietracht ausnahmsweise, entgegen meiner eigentlichen Natur, mal zu vermeiden, nur das wirklich Wesentliche:

Bardonist: Liest Bardon
Thelemit: Liest Liber Al vel Legis
WasWeißIch: Liest ...was? ichweißnicht :D

Das schlimmste ist, ne Menge Thelemiten kennen Bardon, und ne Menge Bardonisten kennen das Buch des Gesetzes und noch schlimmer: Sie verwursten alles bis nix mehr bei herauskommt. Das ist die
WasWeißIch-Geburt. Und erst wenn dieser WasWeißIch Rosamunde Pilcher entdeckt, hat ers endlich geschnallt. Aber das ist bei mir noch in weiter Ferne :D
Was dann passiert? Da kann nur das endgültige Erwachen folgen .....wenn das Kotzen vorbei ist ;)

Viele Grüße,
C.

Werbung:
Tyrael schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!!! :welle: :clown2: :clown2: :zauberer2 :sekt: :sekt: :drums:

p.s. Erster :D

Danke für den Hinweis. Ohne Dich hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt...
Naja, und ohne Dich wäre ich auch noch nicht dort :weihna1 (oder zählen die Beiträge die gelöscht wurden im Endeffekt nicht mehr???)
:schnl: (muß mich ein wenig abkühlen, darum immer die Schnee- und Weihnachtsmänner)

Zurück
Oben