Erfahrung mit magieschen Evokationen

Yahsi schrieb:
Meine lieben Freunde,

bevor Ihr Euch den Kopf über Evokationen und dergleichen zerbrecht, beschäftigt Euch mit Dingen, die Eurem Reifegrad entsprechen.
Fangt mit Gedankenkontrolle an, Imaginationsübungen, stellt einen Seelenspiegel auf, stellt dann ein Gleichgewicht her usw. usw.
Nicht den dritten Schritt vor dem ersten machen. Sonst stolpert Ihr ein Leben lang weiter. Niemand hier im Thread ist in der Lage, ein Wesen -sei es nun ein niederes, oder ein hohes- zu evozieren.
Abstraktion Freunde! Fangt unten an, wie es sich gehört. Man ist nicht groß weil man darüber redet. Macht was! Im Werden liegen die Chancen der Zukunft.

Yahsi

Willkommen im Forum und was du schreibst könnte sogar stimmen :)

Werbung:
Tyrael schrieb:
Ja das ist wohl wahr ist da aber nicht auch eine Angst des Ich-Gedanken?

Irgendwann sehen wir alle in den gleichen Spiegel und stellen fest: Das bin ja ich!
Wer Angst vor seinem Ich hat, sollte an Dinge wie Evokationen ohnehin keine Gedanken verschwenden. Denn nur der ausgeglichene Magier wird je erfolgreich evozieren können. Das ist es ja, was ich hier kritisiere: Leg' Dein Ohr auf das Herz Deiner Seele, werde still und höre, wie die Offenbarung deiner eigenen Stille dich in ungeahnte innere Abenteuer führt. Dann brauchst Du Deine Abenteuer nicht mehr außen suchen. (Mit "Du" ist jetzt nicht Deine Person gemeint)
Der erste große Krieg findet im Innern statt. Und bis der ausgefochten ist, wird sich weder "Dämon", noch "Engel" für Euch interessieren.

Yahsi

Yahsi schrieb:
Irgendwann sehen wir alle in den gleichen Spiegel und stellen fest: Das bin ja ich!
Wer Angst vor seinem Ich hat, sollte an Dinge wie Evokationen ohnehin keine Gedanken verschwenden. Denn nur der ausgeglichene Magier wird je erfolgreich evozieren können. Das ist es ja, was ich hier kritisiere: Leg' Dein Ohr auf das Herz Deiner Seele, werde still und höre, wie die Offenbarung deiner eigenen Stille dich in ungeahnte innere Abenteuer führt. Dann brauchst Du Deine Abenteuer nicht mehr außen suchen. (Mit "Du" ist jetzt nicht Deine Person gemeint)
Der erste große Krieg findet im Innern statt. Und bis der ausgefochten ist, wird sich weder "Dämon", noch "Engel" für Euch interessieren.

Yahsi

Jap du hast vollkommen Recht! :)

Sieht aus als hätte ich einen guten/ernsthaften Magier gefunden *gg

Werbung:
Yahsi schrieb:

Yahsi

Sehr gut gesagt. Vollste Zustimmung!

Zurück
Oben