Ritual? Wer kennt es??

ich kann nur hoffen, dass wenn dieses Ritual funktioniert, dass nach einer weile die Erkenntnis kommt, der Partner passe doch nicht und man ihn dann durch nichts mehr von der hacke kriegt:weihna1

wie bereits gesagt- aber sicher gern überlesen- kann auch die umdrehung der fall sein, daß derjenige jahrelang an der betreffenden person "hängt", die er eigentlich verzaubern wollte. schließlich ist das ein bindungszauber mit eigenblut... könnte also auch wirklich EIGEN wirken. die höheren mächte lassen sich erfahrungsgemäß nicht gern verarschen. wer meint, neunmalklug zu sein, versuche sein glück. mir ehrlich gesagt jacke wie hose :weihna1

zu dem 7- jahren- zyklus: wer das nicht weiß, bzw. vehement bestreitet oder sogar ins lächerliche zieht, warte doch vielleicht mal weitere 7 jahre ab um eine gewisse reife zu erlangen.:confused:
 
Werbung:
wie bereits gesagt- aber sicher gern überlesen- kann auch die umdrehung der fall sein, daß derjenige jahrelang an der betreffenden person "hängt", die er eigentlich verzaubern wollte. schließlich ist das ein bindungszauber mit eigenblut... könnte also auch wirklich EIGEN wirken. die höheren mächte lassen sich erfahrungsgemäß nicht gern verarschen. wer meint, neunmalklug zu sein, versuche sein glück. mir ehrlich gesagt jacke wie hose :weihna1

zu dem 7- jahren- zyklus: wer das nicht weiß, bzw. vehement bestreitet oder sogar ins lächerliche zieht, warte doch vielleicht mal weitere 7 jahre ab um eine gewisse reife zu erlangen.:confused:

ja exakt ... das schicksal ist ein beinharter pädagoge ... der kennt gar kein pardon!
also ran die finger an die heißen herdplatten ... *zischhhh* ausch!!!!

man kann ja wirklich froh sein, daß in dem buch nicht steht man muss das mit dem blut des anderen schreiben ... am besten ein schüttbild mit min. 5 liter
na echt ... ich würd mir ein anderes buch besorgen

lg vom liber
 
Ist jetzt zwar etwas OT, aber ich muss das hier mal sagen:
Ich finde es nicht ok, dass hier jemand etwas fragt und dann wird sich über die Frage/das Anliegen hier lustig gemacht.
Wenn der/diejenige sich noch nicht so gut auskennt, dann helft doch lieber, anstatt Euch lustig zu machen.

In diesem Sinne :liebe1:

VLG Mel
 
danke wyrmcaya für deine aufklärung. aber auch diese antwort ist nur esoblabla....
Hast du ein bestimmtes Vorurteil gegenüber Esoterikern? ;)

Esoterik ist eine Anwendung. Mehr nicht.
Weisst du auch welche? :party02:

Täte auch dir gut zu Verinnerlichen. :)

klar der zauber ist ein bindezauber, das ist auch der sinn davon. er stammt auch NICHT aus der neuen hexerei mit dem lich und liebe zeugs
Was hast du und andere nur gegen Erkenntnis und Gewissheit?

Weisst du denn nicht, dass dieses Konzept nicht rein östlicher Natur ist?



sondern ist einer aus der klassischen magie, dort wird genauso gearbeitet.
Meinst du die westlichen Schulen? Da muss ich dich enttäuschen...das läuft garantiert aufs Gegenteil raus...aufs Ent-Binden.

Allerdings ist das auch die Mystik in schamanischen Systemen, wie zB. Voodoo.

Genau:

Du fängst bei Kerzleins an...arbeitest dich bis zum Hühnchen vor und sieh da, du hast selbst keine Identität mehr... :zauberer1

Kannst du mir noch folgen? :)

das mit 7 jahre pech? wo habt ihr denn diesen abeglauben her :confused: :confused: :confused: hahahahahaaaa
Ein WeltweitSystem...genau.

Die 7 Wasser (einige Natives) Die 7 Blitze (verschiedene Voodookulte) ;-)

u.s.w.... (Lichtspektrum...na? Klingelts :clown: )

und ja, im magischen weltbild kommt es sehrwohl auf
Sagen wir mal...auf das LEVEL IN jedem einzelnen magischem System...es gibt ja auch "Alchimisten", welche TATSÄCHLICH STOFF Gold herstellen wollen...das ist ja der Witz. :lachen:

den stoff an den ich benutzte, sonst könnte ich auch nen blauen kuli nehmen........
Kannst du auch, wenn dus schon kannst. ;)


mach ich ne esomagie, dann langts vielleicht....auch auf die menge.........
Im Gegentum...Fetischmagie ist praktisch und anschaulich für Menschen (Klienten) welche sich gar nicht damit auseinandersetzen wollen/müssen...Volksmagie. Du als Magier, weisst es aber besser, nech?

es gibt auch genügend geister die zuerst mal ne ernsthafte ration opfer wollen, bevor sie arbeiten-.
Geister amüsieren sich köstlich über die Anstrengungen und den Grössenwahn derer, die glauben, sie irgendwie zum Arbeiten zu bringen. Aber sie sind nett...zumindest meistens...*lachen*

auch diese techniken stammen aus der klassischen magie und wird im esobereich nicht mehr verwendet....
Deine Vorurteile sind sagenhaft. :)

ad chakren....mag sein dass sie einen sieben jahreszyklus haben... allerdings wenn ich m it ihnen arbeite verändert sich sofort was. chakren haben aber mit nem liebeszauber nicht wirklich was direkt zu tun.
Nicht? Du weisst eh, wie sich das liest...oder?

es kommt darauf an mit welchem magischen konzept man arbeitet.
Nö schau mal:

Als Zauberer/Magier zauberst erwas her...etwas was es vorher nicht gab.
Du kreirst was...materialisierst was. Etwas ganz Neues.

Glaubst du wirklich,
dass das jemand zustande bringt, wenn er das nicht kann,
weil er seine 100 g Fledermausohren im Bus vergessen hat
und nix anderes dafür verwenden kann?

Wie logisch ist denn das?

Ich spreche noch nich mal von Konzepten...sondern von reiner Logik, die Grundlage jeden magischen Systems .

eine deutung der klassischen magie ist, das schwarze magie erst beim schaden anrichten anfängt. menschen zu manipulieren (liebe erwecken, binden, wegschicken, den chef rumkriegen, etc...) fällt in einen zwischenbereich.
Irrtum. In jedem magischem System fängt schwarze Magie dort an, wo der Magier Magie anwendet, ohne sich selbst bewusst darin zu offenbaren.

in der "neuen" magie definiert man schon die "magie ohne erlaubnis" in den bereich schwarze magie. ist auch eine deutung.
Es gibt keine Neue Magie. Es gibt keine Alte Magie. Es gibt nur viele Ebenen...und jede Ebene ist mit der gleichen Ebene in JEDEM Magischen System miteinander verwandt.

wie gesagt, es gibt mehrere deutungsmuster die hier aufeinandertreffen.
Das ist, was aufeinander trifft...und keine Magierrassen. ;-)

Es ist die Reife.

entscheiden muss wohl jeder alleine. das jedoch das kräftige binden einer person an das individuum mögliche auswirkungen hat, das bezweifelt kein magisches system.
Alles hat Auswirkungen. Lektion 1- alle magischen Systeme.

es gibt auch schwarzmagier die meinen, schwarze magie (und hier ist wirklich die gemeint mit schaden anrichten, unfälle, töten, krankheit etc...) sei ein dienst an der gesellschaft.
Aber das ist meist so...sieh dich um.

Es gibt keinen Unterschied zw. dem Wissen eines kompeteten indianischen Schamanen und einem Hermetiker oder einem Lama. :)


Caya
 
Gut stimmt schon, hast ja Recht:escape:
Ich persönlich halte es für Blödsinn.
Nur die Namen mit Blut aufzuschreiben bringt so ziemlich gar nichts!
Gruß Andreas
 
hmmmm da haltet sich ja wohl jemand wieder für besonders schlau und erleuchtet.
bevor du mit anderen deutungsmodellen rumspielst solltest du sie auch mal vestehen so wie du es selbst verlangst.

:schaukel:

viel spaß noch beim rumstolzieren mit worten
 
Zitat von Idle FF:
Finde heraus, was sie will. Verwöhne sie nicht mit einer Idee, die die eigene ist. Gib ihr nicht Zeit, sondern hau sie um, d.h. sofort "action". Stelle dich ihr in den Weg als würde sie dir leidenschaftlich gerne Sex anbieten.

Sehne dich nicht nach ihr, dass macht die Angelegenheit nur kompliziert und saugt dir alle Kräfte aus. Trauere ihr nicht nach, falls es nichts wird.

Stell dir vor, sie gäbe dir Unterricht. Es findet nur ein Austausch statt, wenn du ihr ein paar Takte über lässt. Sie sieht gut aus, dann nix wie ran!
hug.gif

Schöne neue Welt!
Ein Tadel auf alle Loblieder!

Grüsslis,
Idle FF

Mich würde das Abtörnen, ganz ehrlich! Frauen brauchen vielleicht doch etwas mehr Geplänkel davor... (schliesse ich mal ganz dreist von mir auf andere!)

LG
Ahorn

Ahorn,
inwieweit ist hier etwas komisch? Keine Ahnung, warum sollte man so ein Ritual nicht anwenden dürfen? Es geht hier ebenfalls um Imagination um Kräfte zu bündeln. Seine Kräfte in einer Art einzusetzen, damit das Ego sich einen Dreck um die Angelegenheit scheren muss, ist die Kunst.

Es muss gehandelt werden, knallhart und in Liebe zu sich. Sich und sich. ;) Versuchen ist was für Weicheier.

Wenn man das sich Sehnen weg lässt, wirds bestimmt auch nicht schwarzmagisch :D

Süße Grüße,:liebe1:
Idle FF
 
Werbung:
Zurück
Oben