Ritual? Wer kennt es??


Es muss gehandelt werden, knallhart und in Liebe zu sich. Sich und sich. ;)

Deine Methode ist was für Egoisten, die sich einen Dreck um ihre Mitmenschen kümmern, die sollen sich dann aber auch nicht beschweren, warum niemand da ist, der sie liebt (lieben sie sich denn selber oder ist das nur Selbstsucht?)

Versuchen ist was für Weicheier.
ich habe das Gefühl, dass "Weicheier" vielleicht nicht immer Erfolg haben, aber auf Dauer glücklicher werden...

Wenn man das sich Sehnen weg lässt, wirds bestimmt auch nicht schwarzmagisch :D
schwarzmagisch vielleicht nicht...., aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, anderen Menschen Schaden zuzufügen...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Deine Methode ist was für Egoisten, die sich einen Dreck um ihre Mitmenschen kümmern, die sollen sich dann aber auch nicht beschweren, warum niemand da ist, der sie liebt (lieben sie sich denn selber oder ist das nur Selbstsucht?)

Es ist Liebe. Gibt es Liebe außer sich?

ich habe das Gefühl, dass "Weicheier" vielleicht nicht immer Erfolg haben, aber auf Dauer glücklicher werden...

Sie sind nicht glücklicher. Ich war mal ein Weichei.

schwarzmagisch vielleicht nicht...., aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten, anderen Menschen Schaden zuzufügen...

LG
Ahorn

Mag sein, dass es bessere Methoden gibt. Schlag halt eine andere vor. Ich denke, da gibt es einige.

Süße Grüße,
Idle FF
 
zwischen liebe und narzißmus besteht ein kleiner, wenn auch längst nicht für alle erkennbarer, unterschied:weihna1
 
Mawlānā Jalāl-ad-Dīn Muhammad Rūmī:
Ein Mann kam zur Tür der Geliebten und klopfte.
Eine Stimme fragte »Wer ist da?«
»Ich bin es?«, antwortete er.
»Hier ist nicht genug Platz für dich und mich«,
sagte die Stimme, und die Tür blieb geschlossen.

Nach einem Jahr der Einsamkeit und Entbehrung
kam der Mann wieder und klopfte erneut.
»Wer ist da?« fragte die Stimme.
»Du bist es«, sagte der Mann,
und die Tür wurde geöffnet.

... in Liebe zu sich. Sich und sich. ;)

Ist es so besser verständlich?
 
Hi erst mal zu Kriss, reiß dich mal zusammen niemand hier macht nur blabla, ich hoffe du hast das verstanden!!!! :nudelwalk
Denn du hast es auch nicht richtig erklärt.

So meine Wut ist raus. Hi Lolly,

das blut sollte wahrscheinlich aus dem linken Handgelenk kommen, weil es die Herz Seite ist, und du ja ein Herz mit deinem Herz verbinden möchtest.
Man schreibt seinen eigenen Vornahmen und nur den Nachnahmen des anderen den man an sich binden möchte, und zieht dann ein Quadrat drum, und trägt das stück Papier oder Stoff über seinem Herzen.
Ich habe blut aus meinem finger genommen, und es war ausreichend, du musst dir also nicht das ganze Handgelenk auf schneiden.


Liebe Grüße Lefee
 
schön dass es hier so viele gibt, die zwischen richtig und falsch die wahrheit erkennen können
:party02: :party02: :party02:

deine erkläung ist auch nur ne interpretation und wahrscheinlich genauso falsch (oder richtig?)

als nur weiter mit dem ego
 
Werbung:
Könnt Ihr jetzt mal aufhören ? Ist ja schlimm.....lasst eure Kontrolldramen woanders ab :weihna1 Dreht sich doch eh voll im Kreis hier.....

VG Mel
 
Zurück
Oben