@Daracha
Ja es wurde ein Großes Blutbild und ein Blutbild mit Entzündungswerten gemacht, ist nirgends etwas rausgekommen (GOTT SEI DANK)!
-Weil du geschrieben hast du konntest erst mit 36 genießen, darf ich fragen was du hattest? Was du verändert hast das du nun genießen kannst? Was ist passiert?
@Trixi Maus
Ja im alter von 12 Jahren habe ich ein Spiel angefangen, wieso ? Weiß ich selber nicht genau.. ich nehme an ich habe mich in der Schule nicht angenommen Gefühlt, Zuhause bei uns gab es viel Streit, habe mich zur der Zeit mit Freunden gestritten und wollte Ablenkung... Das Spiel hat mir aber dann so gefallen weil es ONLINE war, ich konnte Onlinefreunde sammeln, mit Ihnen über Probleme schreiben usw. Weil ich so viel gespielt habe war ich auch so Gut in dem Spiel und andere brauchten mich um weiterzukommen!
Das gab mir das Stärkegefühl, das Gefühl Akzeptiert zu werden, gebraucht zu werden.
Wie es heute ist? Naja, ich habe Freunde, komme aber genau so alleine Gut zurecht.
Habe eine Arbeit, bin Gut in der Schule, werde nicht Gemobbt, bin eher Schüchtern, Unentschlossen (weiß nie was für Kleidung mir passt, wie ich mir die Haare machen soll), oft unzufrieden mit mir selber, Schüchtern, manchmal Zurückhaltend, mit meinen Eltern ist es schon besser geworden.
Danke für den Tipp mit dem Entwicklungsphasen! Werde ich auf jeden Fall mal reinstöbern
Danke auch für die Links die du/Sie mir rausgesucht hast/haben.
Zu deiner Frage wie ich meine Einstellung zur Sexualität beschreibe:
-Ich bin unzufrieden mit meinem Körper weil ich sehr dünn bin, rippen schauen heraus, finde es selber Ekelig, mag mich oft selber nicht, daher auch manchmal kein Selbstbewusstsein, habe Zeiten da habe ich ANGST vor dem ersten mal... könnte ja was falsch machen, mich Blamieren, denke oft das die Frau mich Abstoßend finden könnte?!
Das Mannsein wird bei mir immer besser, obwohl ich oft sehr Sensible bin, wie eine Frau!
Aber wie gesagt, ich akzeptiere mich oft selber nicht, weiß nicht was für Klamotten/Friseur mir steht, brauche immer Meinung anderer!
@Tarbagan
Ach, wenigstens habe ich gelacht

Vielen dank für deine Tipps! Hoffe es klappt irgendwann einmal