schildrüsenkrank und brauche hilfe

meine liebe zadorra. ja ganz einfach,weil die esoterika sagen,dann such t sich die krankheit einen anderen weg oder man zercchneidet meriane oder wie die heissen.mein eheilpraktikerin sagte damals nach meine rfrage,wenn ich das so mache,auweia dann müssen wir aufopassen.na da wirrd man doch unicher.oderßganz lieb grüsse an dich..
hi melinaeloise

das stimmt ja auch so, aber wenn ein organ kaputt ist, oder es den ganzen körper durcheinander schmeisst, es nicht mehr zu heilen ist, muss es wohl raus.
natürlich solltest du dein leben ändern, weil sonst ist wohl das nächste organ dran.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo zadorra,wer hat dich denn auch schon so früh aus dem bett geholt?? ja du hast recht und genauso wie du sehe ich das auch,wenn du mal überlegst das es 16 jahre mit der s.d geht und ich einige leute AUFGESUCHT habe und mich auch verändert habe und es dennoch nicht besser wird.muss es raus.ich wollte e auxch anders aber nunja.... mein leben wird anders das ist sicher..
 
wer hat dich denn auch schon so früh aus dem bett geholt
ich war um 20.40 uhr ins bett gefallen, hatte gestern einen anstrengenden tag, und hundemüde. um 5 uhr ist mein mann zur arbeit, da war ich auch aufgestanden.

ja wenn die schilddrüse mal kaputt ist, ist sie futsch.

lg pia
 
achja und mein sohn war der meinung seit um drei wach zu sein gähn...ja da denke ich auch und wirklich zu heilen wohl augenscheinlich nicht. was solls.hoffe nur die op geht schnell und gut vorbei.der rest wird,da bin ich mir sicher..
 
Ich habe von einem wunderbaren Heiler in Fulda gehört, Hr. Kulacz.
Ihr findet im Internet Berichte über ihn, er hat keine eigene Homepage, und die leute finden fast nur durchs Hörensagen zu ihm. er arbeitet auf Spendenbasis, jeder entscheidet selbst wieviel er geben möchte oder nicht.
Lest einfach mal über ihn, und dann gibts noch den Bruno Gröning Freundeskreis, findet ihr über google.
Mit allerbesten Grüßen
 
Hallo Du Liebe,
meine Schilddrüse war auch dick an einer Seite, habe wirklich zu viel geschluckt und mich immer hinten an gestellt. Die Schulmediziner sagten alle sie wird nicht mehr dünner,
da war ich noch keine 20 jahre alt. Hab gelitten, alleine wegen des dicken halses, aber auch wgen Unruhe, appettitlosigkeit. Vor 8 Jahren lernte ich meine Heilpraktikerin kennen,
und nehme eine Urtinktur namens Lycopus europeus von der Firma ceres,täglich, seitdem wurde meine s.d. wieder normal groß und die damit verbundenen Symptome sind weg. Einer OP stehe ich sehr skeptisch gegenüber, wie hier sschon gesagt wurde, Deine Seele sucht sich ein anderes Sprachrohr, und ich bin froh, dass ich seit 16 jahren keinerlei Hormone mehr nehme, auch die Pille nicht. ich kann Dir nur raten, gib der naturheilkunde und Homöopathie nochmal eine gaaaanz grooße Chance.
Herzliche Grüße Brunhilde
 
Wenn eine Op wichtig ist, dann muss sie sein. Ich würde heute nicht mehr leben, wenn ich als Kind keine Appendix-Op (Blinddarm) gehabt hätte.

Liebe Melinaeloise, bitte lass dich nicht verunsichern von Menschen, die keine fundierten medizinischen Fachkenntnisse haben. Nur ein Arzt kann beurteilen, ob eine Op nötig ist oder nicht. Du kannst auch eine zweite Ärztemeinung einholen.

Auf Wunderheiler würde ich nicht warten...

Althea
 
ach das it ja toll.mein beitrag ist schon weit über ein jahr her und die schildrüse seidem raus.bin danach durch fehleern der ärzte durch die hölle gegangen..
jetzt geht es bissel besser aber immer noch nichtoptimal.
danke für eure liebe unterstützung.
lg melina
 
Werbung:
Zurück
Oben