schildrüsenkrank und brauche hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich muss teilweise Yelena Recht geben, denn bei mir hat alles nach der Geburt meines Sohnes angefangen. Ich war vorher mehr als gesund, war viel unterwegs, ein fröhlicher Mensch usw.und dann Schalg auf Schlag fing es an. Das 1. Mal auf Urlaub in der Steiermark, dass ich keine Luft mehr bekam. Nach einander kamen die Allergien, dann Herz, dann Schilddrüsen, dann Histaminintoleranz usw. Ich dacht das hört nie wieder auf. Und durch all die Krankheiten ginge es mir dann auch psychisch immer schlechter.
NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wem geht es schon gut, wenn es ihm körperlich immer schlecht geht???
Mein Doktor schrieb spontane Depression oder irgent sowas und ich hatte über Jahre schon eine Unterfunktion der Schilddrüse!!!!!!!!!!!!!! MHHHHHHN?
Im Nachhinein fühlte ich mich verarscht! Ich war sauer auf die Ärzte! WAs ich mir alles anhören musste! Von ich soll nicht so zimperlich sein, bis ich sollte vielleicht mehr Sport betreiben, bis ja mei sie sind Raucherin!!! (mittlerweile seit 1 1/2 Jahren nicht mehr :weihna1 )! Da erst leidet die Psyche!!!
Am besten ist, man hat immer nur Knochenbrüche, denn das können die Menschen und Ärzte sehen!!!
Es ist ein Teufelskreis. Da ich mich immer unwohl und krank fühlte, wollte ich nicht mehr unter Menschen! Irgentwann hat sich dann eine Angst entwickelt. Sprich ich möchte immer in der Nähe von mein Zuhause sein, denn wenn es mir schlecht geht, dass ich mich zurückziehen kann!!!
Ich gehe aus Angst oft nicht shoppen, denn da könnte es mir ja schlecht gehen! Es sind dann nicht nur die Krankheiten die einen belasten, sondern auch die Ängste die dazukommen!
Die Weiblichkeit leben könnte bei mir schon passen, denn ichhabe ja immerhin über 20 Kilo durch die Unterfunktion zugenommen und das nagt sehr wohl an der Weiblichkeit!
Aber naja ich muss sagen ich habe super Freunde, die in guten wie in schlechten Tagen zu mir stehen und auch mein Freund ist Weltklasse! Er hat mir immer geglaubt, ´wenn es mir nicht so gut ging. Ich hatte schon viel anderes erlebt!
Also meine Lieben ich drücke euch!! Angie
 
Werbung:
ninja..das ist schon ein teufelskreis..ich kenne das mit dem nicht weit weg gehen von daheim und alle sfing ja mit der symtomatik der sd.an..wenn ich sowa snie gespürt hätte,würde ich heut enicht doese panik haben.was ich wissen wollte wie meinste das man bei krankeheiten mit der soterik vorsichtig sein sollte?was fäätt bei dir darunter?agen wir mal so wenn an alle seinträge so list wurden menschen geholfen oder auch nicht.es halfen heilpraktiker oder geistheiler oder auch nicht..wer weiss da schon.ich für mich brauch ene gesunde michung von allem.. mal mehr al weniger...ixch weis sauxch nicht ob die op gut ist.sage ich euch später..aber nun geh ich diese richtung,,,
 
Ich finde das man Medizin mit Esoterik mischen soll!
Ich glaube, wenn ich nicht den Weg zur meiner Spiritualität gefunden hätte, sprich meinen Glauben nicht wieder gefunden hätte, wäre ich schon im Narrenhaus! Die ganzen Panikattaken usw. das hat mir mein Glaube schon sehr viel geholfen.
Und Hypnose hilft mir auch sehr gut, aber leider ist mein Hypnoselehrer nur alle heiligen Zeiten in Steyr :(
Ende März kommt er wieder :banane: und da hoffe ich das er wieder mal Zeit für mich hat!! grins grins!!!

Man sollte nichts unversucht lassen, doch ACHTUNG vor den Scharlatanen. Was sich gewisse Menschen mit der Gesundheit von anderen Menschen erlauben ist erschreckend.Aber so wie Reiki, Pranic Healing und all die Energiearbeiten können nur gut sein!! :liebe1:

Angie
 
ja nicht mal einarzt darf dir ein heilversprechen geben.. ja auf mein bauchgefühl.hm...das ist bissel getrübt,weil man ja nagst hatmda man nach der op noch mehr probleme bekommt.nur der zustand jetzt ist nicht besser.ich habe mih gefreut,wow seit 2 tagen gehts mir besser undbekomme abends wiede rne panikattacke und zitteranfälle,wie ich von der s.d es kenne.da wusste ich,he,ncith mehr lange und es ist weg....ich weiss nur eins,da ich mich veränder habe und ich versuche,nicht wieder dinge zuzulassen die mich krank machen.natürlich wünsche ich mir,da das es meinen kindern gut geht und allen kinder der welt..aber in erster linie wünsche ich mir.das ich nungesund werde,denn nur wenn ich es bin.geht es meinen kindern gut und ich kann helfen, das es so machen anderen kind auch gut geht.lg
 
liebe melinaeloise

geht es dir gut, geht es deinem kind auch gut.

setzt du dich für dich ein und wirst gesund, kannst do dich auch für andere einsetzen und helfen.

warum soll es nach einer op schwierigkeiten geben?

liebe grüsse pia:liebe1:
 
meine liebe zadorra. ja ganz einfach,weil die esoterika sagen,dann such t sich die krankheit einen anderen weg oder man zercchneidet meriane oder wie die heissen.mein eheilpraktikerin sagte damals nach meine rfrage,wenn ich das so mache,auweia dann müssen wir aufopassen.na da wirrd man doch unicher.oderßganz lieb grüsse an dich..
 
Hallo meine Liebe,

also an 1. Stelle steht die Meinung eines Arztes, denn wenn du eine Bluttrasfusion brauchen würdest, würde dir kein Esoteriker oder Heilpraktiker helfen können. Vertrau den Ärzten! Bevor du operriert wirst bitte die Erzengel um einen göttlichen schutzkreis und das sie eingreifen, wenn die Ärzte etwas falsch machen würden!
Ich selbst bin im Juli PAP 4 operriert worden!!! Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich bald mal Unterleibskrebs gehabt. Also bitte ich dich, dass du an 1. Stelle das machst,was dir die Ärzte raten!
Für die Besserung und Heilung kann ein Esoteriker und Naturheilpraktiker helfen! Medikamente usw. ist genauso Energie.
Alles Liebe Angie
 
Werbung:
danke angela.ich denke auch,das die homopatie lindern kann und manchmal wird es nciht reichen aber manchmal dochan soll für sich einen weg suchen und den gehen.es gibt für nix eine garantielieben gruss an dich
 
Zurück
Oben