Hallo ihr Lieben,
hab da jetzt ein wenig nach gelesen und ich kann bei Zadorra125 hinten anstellen.
Es war eine so schreckliche Zeit, bevor ich gewußt habe, dass das ich eine Unterfunktion habe.
Ich war müde, mehr als wie müde, schlapp, spätestens nach dem Mittagessen musste ich schlafen gehen, mir fielen die Haare Büschelweise aus, war antriebsschwach, hatte eine Persönlichkeitsveränderung, Angst und Panikattaken, und diese Liste wäre noch weiter zu führen.
Ich wußte immer das mit meiner schilddrüse etwas nicht in Ordnung ist, aber der lieber Herr Hausarzt hat immer zu mir gesagt: "Leichte Unterfunktion!" Ist nicht so schlimm!" So eines Tages, konnte ich nicht mehr aufrecht stehen, da ich glaubte, jetzt habe ich gleich mal einen Herzinfarkt! Extremer Druck auf der Brust, Atemschwäche usw. Mein Freund brachte mich ins Krankenhaus und mein EKG war nicht in Ordnung!
Dann folgte eine Untersuchung nach der anderen. Vieles wurde immer auf mein HISTAMININTOLERANZ geschoben, doch dann endlich hatte ich es schwarz auf weiß, dass die Schilddrüse nicht passt.
So ich fragte meinen Arzt, was mit der Schilddrüse los sei und er meint, er hätte das noch gar nicht gesehen! ER machte mir sofort einen Termin bei den Isotopen und alles war gelaufen. Nach einer Woche erfuhr ich,dass ichschon seit Jahren eine Unterfunktion habem muss usw. Ich war einerseits soooo sauer auf die ganzen Ärzte die mir zuvor immer sagten, dass ich eine leichte Unterfunktion hätte, aber das nicht tragisch sei und auf der anderen Seite, wußte ich endlich dass ich nicht spinne!!!!!!!
Denn alles Ärzte schoben es immer auf die Psyche und auf das Histamin!
Jetzt nehme ich täglich eine Tablette und mir gehts ganz gut dabei.
Hab zwar min. 20 Kilo zugenommen und bekomm sie auch nicht mehr recht weg, aber ich kann wieder leben!!!
Liebe Melinam...,
mach für dich und deiner Gesundheit etwas gutes und vertrau den Ärzten! Bitte deine Engel über dich und deinen Sohn zu wachen , während du im LKH bist. So hat dein Sohn eine Mutter die antrieblos und schwach ist. Was sind schon die paar Tage wo dich dein Sohn nicht hat, im gegensatz zu MOnaten und Jahre wo es dir schlecht geht!!! DAs ist alles von der Schilddrüse!
Vertraue, das wird das beste sein!!!
Alles liebe und Gute Angie