schildrüsenkrank und brauche hilfe

Liebe Angela,

Mir hat man zuerst gesagt (aus der Schweiz, ein HNO Arzt), ich muss fuer meine 5 Diagnosen die Ursache finden.

So, habe ich die 1989, angefangen zu suchen. Kenne alle Fachaerzte, bin schon Halbaerztin. Es kommt gut bei der Astromedizin.
Ich wusste genug ueber die Schuelddruese.

Von 1989 bis 2004 habe alle moegliche Fachaerzte besucht.
Die richtige Ursache (du glaubst oder nicht) ist das, dass ich mich im fruehrem Leben auf-gehaengt habe. Das hat mir eine Aerztin, vom Kurbad vorgeschlagen, 1992. Sie hatte Dauerkopfschmerzen, hatte immer Akupunkturnaedeln in den Haaren. Da wir uns sehr gut verstanden haben, hat sie mir gesagt, ich soll zu der Regression gehen, sie war auch.

Und, ich ging gleich nach 2 Monate. Ohne Hypnose. Ich habe mich in Nordengland aufgehaengt. Diese Schmerzen habe sehr stark gespuert. Sie hat gesagt, wenn man Selbstmord macht, da kann keiner helfen. Es ist auch so. Ich muss leiden. Nichts hilft mir, ausser Waerme.
Seit damals glaube ich an die Reinkarnation. Sonst bin bodenstaendig, obwohl ich wegen all den Schmerzen alles verloren habe.

LG, Yelena
 
Werbung:
Liebe Yelena,

jede Krankheit hat eine Ursache! Krankheiten zeigen immer auf, dass mit der Psyche etwas nicht in Ordnung ist. Wie war deine Kindheit???
Schilddrüse heißt Unter- und Überfunktion der Liebe von den Eltern. Da war irgentetwas im Elternhaus. Sprich in deiner Kindheit.
Ich weiß warum ich Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich war die älterste von 3Geschwistern. War für meine Mutter eine große Hilfe und Unterstützung, habe viel VErantwortung für sie übernommen. Sie liebte mich, aber sie hat mich als schon groß/erwachsen angesehen! Das heißt mír ist die Liebe von meiner Mutter abgegeganen, von einem Vater ganz zu schweigen.
Ich selbst hab mich in Hypnose begeben lassen, da kamen einige Blockaden hervor, vor dem ich nichts wusste.
Krankheiten führen einen oft auch zu seiner eingenen Spiritualität. ERst wenn Ärzte nicht mehr helfen können, wird man im Geistigen fündig!
Vielleicht solltest du dich mehr mit Spiritualität beschäftigen?? Vielleicht findest du darin die Heilung??
Alles Liebe Angie
 
Hallo,
bei Schilddrüsenerkrankungen geht es um die Opfergeschichten der Frauen. Wie lange wurde die Weiblichkeit unterdrückt und nicht gelebt, z.Zt. ist es möglich dies alles fallen zu lassen, also aufzuarbeiten und deshalb nehmen diese Erkrankungen auch stark zu.
Auf zur Weiblichkeit - diese will gelebt werden !!!!!
:liebe1:
 
ach,wa glaubste wie weiblich ich bin und cih liebe und lebe es frau zu sein *gg*
es ist doch ein wahnsinn,was ihr alle mitmachen müsst aber irgentei alle parralelen ich auch sd, und unheimlich enackenprobleme.ich weiss das es bei mir so it,dad ich oft ja gesagt habe,wo ich nein sagen wollte und mir esan eigenleibe fehlt,heute will ich nur gesund werden und nieweider will ich nich verbiegenmich bin zwar immer noch bereit mein leben dem wohle der menschen zu widmen aber erst dann wenn es mir gut geht und wer damit ein problem hat soll au meinem leben gehen.oft wurde ich hintergeangen und vielleicht dachten auch manche ich wüsste nicht,das es von ihnen kam aber ich weiss viel nu suchte ich immer wieder für andere eine entschuldigug heute nicht mehr,wer mir nicht gutes will,denn lassen ic aus meinem leben gehen,für immer.mit liebe undverständnis für ihn aber ohne zugang mehr zu mir...das alle smusste ich bitter erfahren und wenn man e snicht lernt dann wird man es immer wieder durchleben..::UND WENN MAN DAS ALLES BEGRIFFEN HAT:DANN KANNES IENEN NUR BESSER GEHEN.auch passt nicht imer die homopatie oder geisteheiler,grade wie als esoteriker sollten verantwortungsvoll damit umgehen,das es ebend auch ein erdiges leben gibt..medizien und natur ,hand in hand ..und niemand soll behaupten,er hätte das absolute..wer heilt..hat recht.egal in welcher form...fühlt euch alle gedrückt von melina
 
mit Weiblichkeit meinte ich;
annehmen zu können, zu SEIN - also Passivität, die Intuition, die Weisheit, Entspannung, Ruhe, sanft, die Innenkehr, Natürlichkeit, aufnehmend, sich gut fühlen, friedlich, Mitgefühl, flexibel usw. usf.

Dann ist da noch die Sexualität - die äußerst noch im männlichen Bereich sich befindet, also gehörte auch die weibliche Sexualität geheilt - wo dann nicht nur das Kehlchakra, sondern auch das Sakralchakra betroffen ist.

:liebe1:
 
Hallo Melina,
und die anderen,

ich glaube, wegen der Krankheit kennt sich am besten aus, der so was hat oder schon hatte, und ist jetzt gesund. Nur solche Leute koennen den Rat geben und niemand anders.

Es gibt auch viele Aerzte, die nicht glauben, wie es seinem Patienten geht, er ist doch nicht in seiner Haut.

Das alles ueber die Psyche, ist schon langsam langweilig. Ich hatte mit 16 Jahren starke Erkaeltung, bekam doppelte Nebenhoehlenentzuendung. Die eine ist nie geheilt worden. Desswegen habe ich immer wieder Schmerzen, wegen dem Wind, Wechselwetter, Feuchtigkeit in der Luft und aehnliches. Desswegen hilft mir gerade die Waerme, also Gegenteil von der Kaelte.

Ich habe auch nicht richtig gegessen, wo ich Kind war: ganz wenig Fleisch, fast keine Milch!

Was hat das alles mit der Psyche zu tun?

Yelena
 
sehr viel yelena..bist du psychisch stabil kannst du jede krankheit bekämpfen bzw bekommst du sie nicht..do denke ich das...wenn ich z.b dinge nicht zugelassen hätte ime rund immer wieder,wäre ich nicht kurz vor der op..ob das so richtig ist,weis sich ich nicht..
 
ja und iw esollte die weiblcihe sexualität deine rmeinung nach aussehen?ich denke schon das wir frauen uns geändert haben im gegesatz zu 100 jahren.
wir sind alle 100 prozent frauen und leben das auch.meistesn jedenfalls.
 
Werbung:
Liebe Melina,

Es ist klar, wenn man schon krank ist, erst dann ist man nicht mehr psychisch so stabil.

Aber, dass alle Krankheiten von der Psyche kommen, das stimmt nicht. Was hatte ich mit 16 Jahren mit der Psyche zu tun? Meine Mutter war sehr lieb zu mir (ich hatte doppelte Liebe von ihr, weil mein Vater gestorben ist, wenn ich 9 Jahre alt war) wie auch von meiner Schwester, die aelter ist, als ich.
Also Liebe hatte ich genug.
Den Vater (er soll mir verzeihen, im Himmel) habe nicht vermisst. Er war ziemlich streng.

Dann die Frage: was fuer eine Psyche? Die Psyche ist jetzt nicht in Ordnung, wenn man dauernd die Schmerzen hat. Kann auch nicht sein, weil ist man enttaeuscht, dass niemand hilft.

Yelena
 
Zurück
Oben