Erdogan gegen den Rest der Welt

"Der Military Commissions Act(Gesetz über Militärkommissionen) ist ein US-amerikanischesBundesgesetz, das den rechtlichen Status sogenannter „ungesetzlicher feindlicher Kombattanten“ regelt. Es wurde am 28. September 2006 vom Kongress verabschiedet und am 17. Oktober 2006 von Präsident George W. Bushunterzeichnet, wodurch es in Kraft trat. Wegen seiner Einschnitte in fundamentale Grundrechte wurde das Gesetz bereits während seiner Entstehungsphase scharf kritisiert. Das Gesetz lässt etwa offen, nach welcher Zeit gegen einen Gefangenen Anklage erhoben werden muss. Daher ist nach dem Gesetz eine unbegrenzte Haftdauer ohne Anklageerhebung oder Prozess möglich. Dabei hat die inhaftierte Person keinerlei Recht, auf irgendeine Art gegen diese Behandlung vorzugehen."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Military_Commissions_Act

Der Patriot Act:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act

Mir geht es darum, dass die Welt voller Despoten ist, voll von Gewalt und Unrecht.
Mit welchem Recht fâllt man in das eine Land ein, beseitigt Regierungen, während andere machen, was sie wollen?
Warum interessiert es niemanden, was in Ägypten ablàuft? Die Verhältnisse dort sind schlimmer als in der Türkei.
Oder Saudi Arabien, all die Länder, mit denen wir munter Handel treiben, Waffen dort hin verticken, obwohl es übelste Diktaturen sind oder wie.im Falle der USA ein Imperium, das in beispielloser Rücksichtslosigkeit und Brutalität seine Interessen durchsetzt, indem es ganze Länder zerstört.

Wer nach der Pfeife der USA tanzt, darf sein Volk unterdrücken und machen, was er will.
Aber wehe, einer stellt sich quer und ist den USA gegenüber nicht willig, sympatisiert sogar mit Russland, dann gnade ihm Gott.
Irak, Iran, Syrien, alle als Feind ausgerufen, weil sie nicht willig waren.
Saudi Arabien ist eins der schlimmsten und religiös fundamentalistischsten Regime, die es gibt. Sie unterstützen den IS mit Waffen, die sie vorher von den westlichen Ländern kaufen. Gerade hat Trump ein Waffengeschäft über 100 Milliarden! Dollar mit den Saudis klar gemacht.
Aber Erdogan ist Hitler, den man beseitigen muss, weil nicht mehr mitspielt.

Ich finde es auch furchtbar, was in der Türkei abläuft, aber diese Bigotterie, mit der man sich auf Erdogan stürzt, und der Rausch, in den manche sich da rein steigern, ist einfach nur ekelhaft und verlogen.

Es geht in diesem Thread hier um Erdogan, bzw. die Erdowahn-Türkei und nicht um die USA, Irak,Iran,Syrien,Russland,Ägypten oder Saudi Arabien und die Waffengeschäfte.
Als es in einem anderen Thread mal um rechte Gewalt ging und andere, wie auch ich, von der entsprechenden linken Gegengewalt sprachen, wurde selbst von der Adiministration darauf aufmerkam gemacht dass es ausschließlich um rechte Gewalt geht und viele andere Thread's zur linken Gegengewalt gelöscht.
@ping du bist OT.

Werbung:
Ach, sehe gerade deinen Edit...
Da habe ich nur "mit den Saudis" eingefügt. Der Rest stand vorher schon da. Haste in deinem Eifer überlesen.

Mhhhm, ganz sicher manche, nur nicht du selbst...., Ping....

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Es mag einen Unterschied zwischen engagiert und berauscht geben. Ich glaube, dass jemand, der zu Besonnenheit aufrufen will, vor dem blinden Rausch warnt, vielleicht eher engagiert ist.
Ich trete für Frieden und Diplomatie ein. Nicht für Gewalt und Willkür. Dafür, dass alle Seiten gesehen werden.
Und ehrlich gesagt, habe ich längst schon keine Lust mehr, auf deine Beiträge zu antworten.

Deine smilies werden auch immer hysterischer.

Es geht in diesem Thread hier um Erdogan, bzw. die Erdowahn-Türkei und nicht um die USA, Irak,Iran,Syrien,Russland,Ägypten oder Saudi Arabien und die Waffengeschäfte.
Als es in einem anderen Thread mal um rechte Gewalt ging und andere, wie auch ich, von der entsprechenden linken Gegengewalt sprachen, wurde selbst von der Adiministration darauf aufmerkam gemacht dass es ausschließlich um rechte Gewalt geht und viele andere Thread's zur linken Gegengewalt gelöscht.
@ping du bist OT.
Du glaubst, man kann die türkische Innenpolitik ohne die Außenpolitik verstehen?
Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären, dass das nicht geht.

Du glaubst, man kann die türkische Innenpolitik ohne die Außenpolitik verstehen?

Nein, das glaube ich nicht.
Aber ähnlich wurde auch in dem von mir benannten Thread, wo es um rechte Gewalt ging, argumentiert,
dass man die rechte Gewalt von der linken Gewalt nicht ausblenden kann so wie man die linke Gewalt von der rechten Gewalt nicht ausblenden kann.
Es wurde aber dennoch als OT erklärt und entsprechend gelöscht.

Die türkische Innenpolitik kann man sicherlich nicht ohne die Außenpolitik verstehen,
ändert aber letztlich dennoch nichts an dem dikatorischem Verhalten von Erdogan.
Denn nach dem selben Muster könnte man Hitlers agieren rechtfertigen; ich nenne da nur mal allein nur den unseeligen Versailer Vertrag.

Ich muss Bulkowski da Recht geben: In deiner Abneigung bzw. von mir wahr genommenen Hass gegenüber den USA verlierst du, in meinen Augen, den Bezug zur sinngemäßen Verhältnismässigkeit, dass das eine thematisch mit dem anderen nichts zu tun hat.
Denn,entweder lässt man diese Verhältnismäßigkeit bei allen Themen gelten oder bei keinem Thema.
Man kann sich da nicht etwas raussuchen, nur weil es ins eigene ideologische Konzept passt, wärend man das selbe sich bei anderen Themen (wo es dann nicht ins eigene ideologische Konzept passt) verbietet, mit der Begründung des OT.

Nein, das glaube ich nicht.
Aber ähnlich wurde auch in dem von mir benannten Thread, wo es um rechte Gewalt ging, argumentiert,
dass man die rechte Gewalt von der linken Gewalt nicht ausblenden kann so wie man die linke Gewalt von der rechten Gewalt nicht ausblenden kann.
Es wurde aber dennoch als OT erklärt und entsprechend gelöscht.

Die türkische Innenpolitik kann man sicherlich nicht ohne die Außenpolitik verstehen,
ändert aber letztlich dennoch nichts an dem dikatorischem Verhalten von Erdogan.
Denn nach dem selben Muster könnte man Hitlers agieren rechtfertigen; ich nenne da nur mal allein nur den unseeligen Versailer Vertrag.

Ich muss Bulkowski da Recht geben: In deiner Abneigung bzw. von mir wahr genommenen Hass gegenüber den USA verlierst du, in meinen Augen, den Bezug zur sinngemäßen Verhältnismässigkeit, dass das eine thematisch mit dem anderen nichts zu tun hat.
Denn,entweder lässt man diese Verhältnismäßigkeit bei allen Themen gelten oder bei keinem Thema.
Man kann sich da nicht etwas raussuchen, nur weil es ins eigene ideologische Konzept passt, wärend man das selbe sich bei anderen Themen (wo es dann nicht ins eigene ideologische Konzept passt) verbietet, mit der Begründung des OT.[/QUO

Wenn man Zusammenhänge begreifen will, muss man alles betrachten, nicht nur Ausschnitte. Tut man das nicht, macht man Fehler.
Die Welt ist klein geworden, alles hängt mit allem zusammen. Wer die Politik der einzelnen Länder nicht im Zusammenhang mit den Interessen der Weltmacht sieht, sieht nicht das Schema, nicht das, worauf das alles herauslaufen wird.
Ich habe keinen Hass auf die USA. Ich sehe, dass der sogenannte militärisch-wirtsxhaftliche Komplex, der in den USA die Politik macht, ein Monster ist, das die Welt zerstört. Der Einfachheit halber sage ich USA.
Ich meine damit die Machtelite und ihre Handlanger in der Politik.

Da habe ich nur "mit den Saudis" eingefügt. Der Rest stand vorher schon da. Haste in deinem Eifer überlesen.

Es mag einen Unterschied zwischen engagiert und berauscht geben. Ich glaube, dass jemand, der zu Besonnenheit aufrufen will, vor dem blinden Rausch warnt, vielleicht eher engagiert ist.
Ich trete für Frieden und Diplomatie ein. Nicht für Gewalt und Willkür. Dafür, dass alle Seiten gesehen werden.
Und ehrlich gesagt, habe ich längst schon keine Lust mehr, auf deine Beiträge zu antworten.

Deine smilies werden auch immer hysterischer.

Ach, du willst engagiert sein? Du bist einfach nur plump aggressiv und bösartig dazu sowie ohne substanzielle Argumente und zudem Dauer-OT.

Und DU willst dich für Frieden und Diplomatie einsetzen wollen hier??? Wie denn? Mit zB. diesem Blutrausch in deinen Hirnwindungen???:

Ping:

Eine Erfolgsgeschichte eines Regierungssturzes.
So sieht es die US-Regierung.
Zieht euch warm an, ihr Türken, der Blutdurst geht um, man will Köpfe rollen sehen, sie haben schon Schaum vor dem Mund.

Das hat mit Frieden und Diplomatie nun gar nichts zu tun, sondern ist einfach nur besessen und krank. Der typische Fantatismus wie er sämtlichen ideologisch zerfressenen Extremisten zu eigen ist- hetzerisch, unsachlich, destruktiv, gespickt von paranoiden Verdächtigungen, häufig erstunken und erlogen und untermalt durch eine dramatische Drohgebärde apokalyptischen Ausmasses und blutigen Weltuntergangsszenarien, sofern dieser extremistische, selbsternannte Klarblicker als Rufer in der Wüste kein Gehör findet. Und das alles im Namen einer höheren Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden für die Menschen...

Nee, das sind keine hysterischen Smilies... es sind Antworten auf die von dir dargebotenen, wirklich hysterischen Lächerlichkeiten.

Ich frage: Was soll Deutschland und Europa denn in Bezug auf das Türkei-Probs tun:

Antwort:

Der Irakkrieg... bläh und blubb... die bösen Amis.... uhhaäää...*heul... Türken, zieht euch warm an, sie wollen euch vernichten und töten und lecken sich schon die Finger danach...

JA... sicher!

@ping, vorsicht, ganz ernsthaft.... wenn du so weiter machst gebe ich dir noch zwei bis drei Jahre maximal bis du stramm in die Klapse marschierst... weil... Ping: pssscht... ich bin verkabelt.... die hören, sehen mich... der BND, die CIA, der FBI.... alle wollen verhindern, dass ich die Wirklichkeit verkünde.

Denn dein "Engagement", wie du es selbst nennst liest sich eher wie ein bereits fortgeschrittener Nervenzusammenbruch. ;)

Ach, du willst engagiert sein? Du bist einfach nur plump aggressiv und bösartig dazu sowie ohne substanzielle Argumente und zudem Dauer-OT.

Und DU willst dich für Frieden und Diplomatie einsetzen wollen hier??? Wie denn? Mit zB. diesem Blutrausch in deinen Hirnwindungen???.

Ping:

Eine Erfolgsgeschichte eines Regierungssturzes.
So sieht es die US-Regierung.
Zieht euch warm an, ihr Türken, der Blutdurst geht um, man will Köpfe rollen sehen, sie haben schon Schaum vor dem Mund.

Das hat mit Frieden und Diplomatie nun gar nichts zu tun, sondern ist einfach nur besessen und krank. Der typische Fantatismus wie er sämtlichen ideologisch zerfressenen Extremisten zu eigen ist- hetzerisch, unsachlich, destruktiv, gespickt von paranoiden Verdächtigungen, häufig erstunken und erlogen und untermalt durch eine dramatische Drohgebärde von apokalyptischem Ausmass und blutigen Weltuntergangsszenarien, sofern dieser extremistische Klarblicker als Rufer in der Wüste kein Gehör findet. Und das alles im Namen einer höheren Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden für die Menschen...

Nee, das sind keine hysterischen Smilies... es sind Antworten auf die von dir dargebotenen, wirklich hysterischen Lächerlichkeiten.

Ich frage: Was soll Deutschland und Europa denn in Bezug auf das Türkei-Probs tun:

Antwort:

Der Irakkrieg... bläh und blubb... die bösen Amis.... uhhaäää...*heul... Türken, zieht euch warm an, sie wollen euch vernichten und töten und lecken sich schon die Finger danach...

JA... sicher!

@ping, vorsicht, ganz ernsthaft.... wenn du so weiter machst gebe ich dir noch zwei bis drei Jahre maximal bis du stramm in die Klapse marschierst... weil... Ping: pssscht... ich bin verkabelt.... die hören, sehen mich... der BND, die CIA, der FBI.... alle wollen verhindern, dass ich die Wirklichkeit verkünde.

Denn dein "Engagement", wie du es selbst nennst liest sich eher wie ein Nervenzusammenbruch. ;)

Tief durchatmen, Bukowski, alles wird gut.
Nur weil ich das Morden im nahen Osten nicht will, heißt das nicht, dass Bukowski Zucker in den Arsch geblasen kriegt, wenn sie Dummfug schreibt, und auch nicht, dass ich Kritik einstelle an Missständen. Sind wir hier im LuL Land?
Ich packe keine Schleifchen um ungute Geschichten. Leb damit.

Erkläre gefälligst einfach, was deiner Ansicht nach zu tun wäre im Europa-Erdowahn-Türkeikonflikt anstatt deine Beiträge auf deine hirnverbrannten Fantasien zu basieren, dass sich hier keiner der weltweiten aussenpolitschen Zusammenhänge bewusst wäre oder irgendwer vergessen hätte, wie zB. der Irak/Ami-Krieg lief geschweige denn, dass es irgendwer guthiesse.

Hier geht es um den gefährlichen Politiker Erdogan und seine Absichten die Türkei in eine einzige ErdoDiktatur zu verwandeln. Was ihm leider bereits in grossen Stücken gelungen ist. Also, vielleicht zur Abwechslung mal was zum Thema?

Werbung:
Tief durchatmen, Bukowski, alles wird gut.
Nur weil ich das Morden im nahen Osten nicht will, heißt das nicht, dass Bukowski Zucker in den Arsch geblasen kriegt, wenn sie Dummfug schreibt, und auch nicht, dass ich Kritik einstelle an Missständen. Sind wir hier im LuL Land?
Ich packe keine Schleifchen um ungute Geschichten. Leb damit.

Nur weil DU das Morden im NahenOsten nicht willst? Und wer will das bitte? Und den Zucker in den Arsch sparste dir besser. Nicht ein einziges Indiz dafür, dass es auch nur ansatzweise je darum gegangen wäre in meinen Antworten an dich, aber Hauptsache mal Gerüchte in die Welt setzen....

Und ach, jetzt sind wir hier im LUL-Land?

Nach deinen eigenen Worten sollen sich Türken warm anziehen, weil der Westen dort morden und meucheln und ins Chaos stürzen will... wenn wir User hier nicht stramm stehen und themenfern ins selbe amiphobische Horn blasen wie du.

Das ist also LUL für dich?

Gerne zitiere ich dich nochmals:

Du schreibst übelsten Schwachsinn. Lern sinnerfassend lesen!

Zurück
Oben