Erdogan gegen den Rest der Welt

Dieser Verschwörungstheoretiker spricht da gerade in der Uni Köln. Die hängt da bestimmt auch mit drin...:cautious:

Kommst du dir nicht selbst langsam blöd vor, immer wieder dieselben stupiden Worthülsen zu wiederholen, die die Medien dir ins Hirn gepflanzt haben, um diesen Kampfbegriff als DDT fîr jede auftauchende Wahrheit zu aktivieren?
Wovor haben die Leute nur so eine Angst?

Ach, nur weil er an der Uni Köln spricht ist er kein Verschwörungstheoretiker?
In der Schweiz selbst ist er sehr umstritten, da darf er an einigen Unis nicht sprechen/lehren, die haben Angst um ihren guten Ruf.
Im übrigen lasse ich mir von Medien nix einpflanzen, da reicht es schon sich selbst zu informieren wo und was er spricht, nicht zuletzt Beiträge und Meinungen von Personen die seine Filmchen von obskuren Seiten verlinken.
Auch seine Bücher und Recherchen sagen viel über ihn aus.
Ja, das frage ich mich auch, weshalb und wovor haben so viele Leute Angst, dass sie nicht mehr klar denken und sich von Fake- Hetz- Probaganda -und Angstverbreitemedien wie RT, Uncut-news, Schall und Rauch...usw. beeinflussen lassen.
 
Werbung:
Willst du mich verarschen?
Dir ist schon bekannt, dass es in den USA die Todesstrafe gibt?
Es ist übrigens auch das Land mit den meisten Menschen im Gefängnis, in Relation zur Einwohnerzahl.

Das hat mit der CIA (Geheimdienst, nech!) nun nichts zu tun... und Todesstrafe ist scheisse, egal WO sie WER staatlich/juristisch verordnet.

Das Problem und der relevante Unterschied ist der, dass die Todesstrafe in einem Unrechtsstaat in dem eine regierungsnahe, bereits feingefiltert gesäuberte "Justiz" nach der Pfeiffe eines Diktators tanzt um unliebsame UNSCHULDIGE Menschen, deren vermeintliche Schuld darin besteht von ihrem Recht der freien Meinugnsäusserung Gebrauch gemacht zu haben auf blossen Verdacht hin und nach Gutdünken und p.o.l.i.t.i.s.c.h.e.m Interesse hinzurichten, die Macht eines Despoten so tief zementiert, dass die auf diese perfide Weise aufgeweichte und letztlich eliminierte Regierungsgegnerschaft praktisch ausbleibt und wir bald nur noch ein Heer der Getreuen hätten. Und das bedeutete unaufhaltsam Krieg.

Immerhin gibt es jetzt noch ungefähr 50% der türkischen Kleinbürger, die sich Auflehnen. Und mit denen im Gepäck international politscher Interessen lässt sich im Sinne eines Demokratischen Rechtsstaates n.o.c.h. (!) auf relativ diplomatsiche Weise arbeiten. Bzw. wegen ihnen muss man noch mit Erdo und seiner Gefolgschaft relativ diplomatisch umgehen.

Ein weiteres Problem wäre, WENN Erdo auch fiele, es würden seine Neuerungen unter anderem auch die Todesstrafe betreffend für die Folgeregierungen zumindest als Option bestehen bleiben.

Und auch das ist im Hinblick auf die Islamismusproblematik durchaus noch einmal anders zu bewerten als die in der Tat beschissenen Möglichkeiten der Todesstrafe in verschiedenen Bundesstaaten der USA, die aber nunmal immerhin NUR Menschen trifft, die in einer von der Regierung unabhängigen Maschinerie der Justiz, welche über unterschiedliche ineinander verwobene Kontrollorgane wie Gerichtsmedizin, Sozialarbeiter/Umfeld, psychologische Gutachten, kommissarischer Tathergang, Zeugen und Jury usw... mindestens eines Kapitalverbrechen wie zB. ein grauenhaft gewaltvoller Meuchelmord und Ähnlichem über Beweise, Indizien und Plausibilität praktsich überführt sind. Keine Frage, es ist babarisch und in Anbetracht der Fehlbarkeit von Justiz und Menschen möchte ich nicht wissen, wieviele bereits unschuldig ihr Leben über eine verhängte Todesstrafe lassen mussten in den USA... aber auch die Schuldigen, wenn es sie denn trifft ... können keine Todesstrafe verdient haben, egal was sie getan haben, denn der Mensch ist nunmal nicht Gott, der über wertes und unwertes Leben zu richten hätte. Meine Meinung.

Es muss dir doch bitte die Gefahr einer eingeführten Todesstrafe durch Erdogan klar sein? Todesstrafe ist falsch, auch in einer rechtsstaatlichen Demokratie, aber Diktatur+Todesstrafe ist gemeingefährlich und Dikatur+Todesstrafe+Islam praktisch mitten in Europa hiesse Krieg... und wenn der nicht von den obenren Zehnttausend angeregt würde, es hiesse erstrecht mindestens Bürgerkrieg, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.

Todesstrafe unter Erdo bedeutete vergleichbar zb. dass Jan Böhmermann wegen seines Schmähgedichtes als Terrorverdächtiger und möglicher Gülenanhänger zum Abschuss freiggeben würde, selbstverständlich nicht ohne ihn vorher noch über kontrollierte Erdoinformationspolitik medienwirksam zu einemverachtenswerten Kaptialverbrecher gestempelt zu haben...

Das mal dazu.


Aber noch mal die Frage, änderte es so oder so insgesamt etwas an Erdo und seinem sonstigen Wahn?

Auch die Frage, wer denn nun Erdo wieso unter Beifall entsorgen will lässt du unbeantwortet. Zumindest konkret.

Du schmeisst einfach sämtliche Themen völlig indifferent durcheinander, wirfst Verdächtigungen und Verschwörungshäppchen hin, stempelst alle aggressiv und verächtlich als blöd, blind und hörig ab, die sich auf diesen doch sehr perfiden und vt-lastigen Themenmix nicht einlassen und bleibst konkrete Argumente in der Sache einfach schuldig. Irgendwie scheint mir, du hast dich in einem Verschwörungspalast gemütlich eingerichtet, aus dem heraus du dir bequem die Deutungshohheit für politsche Zusammenhänge zuschreibst und allein daher meinst, ohne Argumente auskommen zu können. Meinen Beitrag vorher beantwortest du mit einem einzigen Zitat und der, mit Verlaub, seltendämlichen Frage, ob ich dich verarschen wolle, schliesslich gäbe es in den USA auch die Todesstrafe. Naja, wenn du wenigstens diesen Beitrag aufmerksam liest, kannst du dir ja mal die Frage dahingehend beantworten, wer hier wen verarschen will und vor allem, wieviel Selbstverarsche bei so viel argumentativer Substanzlosigkeit wirksam sein muss, damit du deine VT-Blasen aufrecht erhalten kannst.
 
Lasst uns die ganze Welt plattmachen für Freiheit und Demokratie, für Grundschulen, Brunnen und Frauenrechte. Wer nicht mitmacht, Rübe ab, und wer mitmacht, lebt trotzdem gefährlich.

Wo war nochmal der Unterschied zwischen uns und denen....?

WER will Erdo plattmachen? Ist Deutschland da einmaschiert und massakriert im Namen eines Heiligen Krieges Menschen und Regierung in der Türkei? Worauf basierst du derartig blasierte Strohhmänner ausgerechnet in dieser Diskussion??? Hast du dir mal den Titel dieses Fadens angesehen? Sagt dir Erdogan irgendwas.... oder ist dieser Erdo einfach ein weiteres Kasperlemännchen in deinem Verschwörungspalast, den du dir in deinem Hirnsausen voller irrealer und ja auch irrer Verdächtigungen nach persönlichem Dafürhalten zurechtstricken kannst, wie du es gerade brauchst???

Meine Güte, du bist sowas von verblendet, dass es schon krankhaft manische Züge hat. Komm einfach mal wieder runter.

Ach, und peee eeehesss... wirklich jetzt, wenn du den Unterschied zwischen einer Rechtsstaatlichkeit und einem Unrechtsstaat nicht kennst, dann bitte, mach dich auf eine solche Diktatur mit deiner Wenigkeit zu bereichern, um gemeinsam mit den Opfern des Westens den Westen plattzumachen. Viel Glück und Spass dabei.
 
Nein, in Wahrheit ist der Ami die Rettung der Welt, Erdogan ist Hitler und Putin der Teufel.

ja, in Wahrheit vielleicht, aber die hat ja mit der gaaanz wirklichsten aller Wirklichkeiten ja nun bekanntlich nichts zu tun.

In wirklichkeit nämlich ist Putin ein durchschauender Held sondergleichen und Supermann, die USA aber, diese Achse des Bösen das TIER aller apokalyptischen Tiere schlechthin und Deutschland seine Lieblingshure, die sich hörig und willig wohllabend an der Zitze dieses gemeingefährlichen Tieres nährt, während der arme, unschuldige und von internationalen Intrigen malträtierte Klein-Erdo ja nur zwischen all diesen Mächten zerrieben wird.

Na, @All hats ma endlich *piiiiiing gemacht?

Gut, das wir das geklärt hätten, der Faden kann zu. :rolleyes:
 
Ich bin dieses Verschwörungstheoriegesülze echt leid.
Nicht mal die Amis selbst machen ein Geheimnis daraus, dass sie überall putschen. Die reden z.T. auch ganz offen über geopolitischen Interessen, anders als hier, wo noch die Moral vorgeschoben wird.
Na ja, ich würde mich schon mal auf einem Bürgerkrieg mit Flüchtlingswelle einstellen, wenn 40 Millionen Erdogan Anhänger auf die Straße gehen, weil Erdogan weggeputscht wurde.
 
Die Räume für freie Meinungsäußerung werden in der Türkei immer enger. Wie nun bekannt wird, wurden in den vergangenen Tagen mehrere Menschen festgenommen, weil sie ein falsches Wort auf dem T-Shirt trugen.

http://www.n-tv.de/politik/Festnahmen-in-Tuerkei-wegen-T-Shirt-Spruchs-article19950035.html

Heftig.

Und das noch:

Mindestens zwei Festgenommen wird nun "Terrorpropaganda" zur Last gelegt. Der am Samstag festgenommene Jugendliche wurde laut Dogan von Passanten angezeigt. Er sei von Polizisten gezwungen worden, ein rotes T-Shirt anzuziehen, bevor er zum Polizeikommissariat abgeführt wurde.

Dann auch:

Erdogan hatte sich danach dafür ausgesprochen, dass die Angeklagten künftig bei Prozessen in einheitlicher orangefarbener Bekleidung ähnlich der Insassen des US-Gefangenenlagers Guantanamo in den Gerichtssaal geführt werden sollten.

********************

Könnte eigentlich ein internationales Gremium eine Prüfung/Untersuchung veranlassen, ob der Putsch nicht doch von Erdo selbst inszeniert war?
 
Ich bin dieses Verschwörungstheoriegesülze echt leid.
Nicht mal die Amis selbst machen ein Geheimnis daraus, dass sie überall putschen. Die reden z.T. auch ganz offen über geopolitischen Interessen, anders als hier, wo noch die Moral vorgeschoben wird.
Na ja, ich würde mich schon mal auf einem Bürgerkrieg mit Flüchtlingswelle einstellen, wenn 40 Millionen Erdogan Anhänger auf die Straße gehen, weil Erdogan weggeputscht wurde.

Ja dann lass doch einfach VTs und wilde Verdächtigungen.

Argumentiere. Oder erkläre wenigstens.

Auch wenn die USA ihre Finger im Spiel und den Putsch in der Türkei durchgeführt hätten, was dann... WIE geht deine Geschichte weiter? Ist Erdogan nun ein anderer? Findet das, was da gerade abgeht nicht in seinem Namen und auf sein Geheiss hin statt?

Und ein paar Lösungsvorschläge was konkret zu tun wäre, wären auch nett. Wie soll Deutschland und Europa mit einer solchen Türkei umgehen? Was willst du eigentlich? Worum gehts dir?
 
Werbung:
Ich bin dieses Verschwörungstheoriegesülze echt leid.
Na ja, diese Behauptungen die USA haben den Putsch inzeniert, bleiben solange Gesülze, wie es keine handfesten Belege dafür gibt.
Auch aus der Türkei kommen solche Verschwörungstheorien, wie ja auch lt. Türkei jeder der nicht für Erdogan ist, in die Terroristenkiste kommt. Das kann man doch alles nicht ernst nehmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...zu-den-usa-verschlechtert-sich-a-1103391.html
Das Verhältnis zwischen den USA und der Türkei verschlechtert sich. Ankara bezichtigt Washington, den Putschversuch gefördert zu haben,
Auch ohne Beweise: Die türkische Regierung greift im Fall Gülen zu martialischer Rhetorik. Jedes Land, das Gülen unterstütze, befinde sich im Krieg mit der Türkei, sagte Ministerpräsident Yildirim - also allen voran die USA.
 
Zurück
Oben