Erdogan gegen den Rest der Welt

Werbung:
ich kanns schwer glauben, wenn ich das nicht selbst hören/verstehen kann... aber gut, lest selbst
Das mit der Eroberung Deutschlands durch's Kinderproduzieren ist nichts neues. Da war vor Jahren mal was ähnliches in einer Rede auf einer politischen Veranstaltung in D (ich meine, es wäre in Köln gewesen). Da ging's um die "fruchtbaren Schöße türkischer Frauen": Andere Worte, gleicher Inhalt.

Erdowahn fordert Türken zum Kinderkriegen auf... und droht damit, uns mit Flüchtlingen zu überfluten... Ich dachte zunächst, das sei ein üblicher Fake... aber die Welt bzw. N24 berichten das... ich ärgere mich echt, dass ich kein Türkisch kann, ich kanns schwer glauben, wenn ich das nicht selbst hören/verstehen kann... aber gut, lest selbst

https://www.google.de/amp/s/amp.wel...-Tuerken-in-Europa-zum-Kinderkriegen-auf.html

Dem hat ganz eindeutig jemand ins Gehirn gesch....

Hier der Beweis:

http://www.n-tv.de/der_tag/Voegel-fliegen-auf-Erdogan-article15736221.html

Schlimmer geht immer:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rafe-ohne-zoegern-unterzeichnen-14930917.html

Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan rechnet mit der Einführung der Todesstrafe in der Türkei nach dem Verfassungsreferendum Mitte April. Er denke, „dass das Parlament das Notwendige tun“ werde, sagte Erdogan am Samstag mit Blick auf Forderungen nach einer Wiedereinführung der Todesstrafe. In diesem Fall werde er das Gesetz „ohne Zögern“ unterzeichnen.

Das mit der Eroberung Deutschlands durch's Kinderproduzieren ist nichts neues. Da war vor Jahren mal was ähnliches in einer Rede auf einer politischen Veranstaltung in D (ich meine, es wäre in Köln gewesen). Da ging's um die "fruchtbaren Schöße türkischer Frauen": Andere Worte, gleicher Inhalt.
Ja, das kennt man ganz allgemein von Islamisten... dass sich allerdings ein Staatsoberhaupt soweit aus dem Fenster lehnt und so offensiv praktisch einen mentalen Bürgerkrieg in Europa startet... ist in meinen nochmals ein ganz anderes Kaliber... auch die Landesinnere Hetze, die gegen Deutschland, Holland und überhaupt Europa abgeht... spricht Bände. Sowas kennt man von bildungsfernen Nazis und Faschisten jeglicher Couleur beim Stammtisch oder "Ausländer klatschen"... (egal in welchem Land oder unter welchem Deckmantel welcher Ideologie auch immer). Auf verhandelbarem, politischem Parkett jedenfalls bewegt sich sowas nicht!

Es müssen m.E sofort sämtliche Beziehungen zu Erdogan und Konsorten eingestellt werden und eine eindeutige Stärkung der Opposition her.

Als erstes sollte es einen medialen Boykott diese Regierung betreffend geben... des Weiteren müssen sämtliche in der EU lebende Türken, die sich klar gegen diesen Erdowahn stellen aktiviert und medial gehyped werden!!!

Das könnte man dann in DE einfach lösen, für diese Kinder (hier ab: Geburtsjahr eintragen, bitte) gibt es kein KINDERGELD mehr in DE, mal sehen wieviele dann extra wegen solcher Reden geboren werden...:sneaky:

Werbung:
Ich darf davon ausgehen, daß das nichts mit mir zu tun hat? :cautious:
Vergleiche mit dieser Terrorgruppe machen mich ziemlich sauer...
Nee, hat hier von mir nix mit dir zu tun. Es geht um die nazistische Gesinnung dieser Leute, die einer relativen aber dennoch sehr eindeutigen Demokratie Europas ständig die Nazi-und Faschisten Keule einschenken... sehr dreist halt ;)

Zurück
Oben