K
.:K9:.
Guest
Es ist richtig, das jedes Land tatsächlich im ureigensten Interesse Politik macht, je nach tatsächlicher Mündigkeit.Ungerecbtigkeit, Massenmord, Diktatur,
das alles interessiert die Menschen erst dann,wenn die Medien es entsprechend hypen.
Wen hat es interessiert, dass allein die Sanktionen des Westens gegen den Irak eine Millionen tote Zivilisten zur Folge hatten, darum der 500000 Kinder?
Niemanden, denn es weiß kaum einer.
Wer hier noch mit Werten oder Moral argumentiert, ist einfach nur ein Heucher oder Nixmerker.
Jenseits von Moral habe ich aber den Eindruck, das es in unserem Interesse sein muss, Erdogan zu stoppen und die Möglichkeit einer Entmachtung zu unterstützen, da sich durch ihn destruktive Strukturen eines türkischen Netzwerkes in Deutschland entfalten, welche die liberalen Türken unter Druck setzt, sich für ihn zu entscheiden. Lieber jetzt harte Kante zeigen, um unserer selbst Willen. Das mag Chaos verursachen, aber zu einem späteren Zeitpunkt wäre es noch gefährlicher. Wenn die EU den Wirtschaftsverkehr komplett einstellen würde, könnte das seinen Sturz unterstützen.
Und warum sollte er nicht unerwartet einen Herzinfarkt bekommen? Alles machbar. Das ist nicht demokratisch, aber wie bereits festgestellt ist Moral bei uns eh nur eine fadenscheinige Maske.