Erbitte Eure Hilfe! Liebe???

Danke Sun,

solche antworten sauge ich auf wie ein Schwamm. Du kannst recht haben. Du hast das sehr schön gesagt mit dem "Hunger nach Leben".

Aber vermutlich werde ich verhungern.

LG
Thomas:danke:
 
Werbung:
Danke Sun,

solche antworten sauge ich auf wie ein Schwamm. Du kannst recht haben. Du hast das sehr schön gesagt mit dem "Hunger nach Leben".

Aber vermutlich werde ich verhungern.

LG
Thomas:danke:

Nein das glaube ich nicht, dass du verhungern wirst.
Weißt du was die wahre Kunst im Leben ist, lieben zu können, ohne
haben zu wollen.

Vielleicht ist es jetzt ja an der Zeit, dein altes Muster mal über Bord
zu werfen und mal was ganz neues auszuprobieren.

Mal über seine eigenen Grenzen zu laufen. :)
 
Danke Sun,

solche antworten sauge ich auf wie ein Schwamm. Du kannst recht haben. Du hast das sehr schön gesagt mit dem "Hunger nach Leben".

Aber vermutlich werde ich verhungern.

LG
Thomas:danke:

warum solltest du verhungern?
es ist dein leben,schau was sie dir zeigte-zeigt:)
atme es tief ein und mach was draus:)
 
Irgendwie hatten diese wenigen stunden mir eine ungeheure Energie, Lebensmut, Lebenswillen, Spaß, das Gefühl gemocht zu werden, gegeben.

Und schwupps -alles wieder futsch.

Ich weiß nicht ob ich überhaupt riskieren will sowas nochmal zu erleben. Glaube eher nicht.

Ich habe so viele schöne Hobbies. Keines von denen interessiert mich auch nur die Bohne momentan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal anders wird.

Irgendwie war's das wohl...es kommt nichts mehr...
 
Irgendwie hatten diese wenigen stunden mir eine ungeheure Energie, Lebensmut, Lebenswillen, Spaß, das Gefühl gemocht zu werden, gegeben.

Und schwupps -alles wieder futsch.

Ich weiß nicht ob ich überhaupt riskieren will sowas nochmal zu erleben. Glaube eher nicht.

Ich habe so viele schöne Hobbies. Keines von denen interessiert mich auch nur die Bohne momentan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal anders wird.

Irgendwie war's das wohl...es kommt nichts mehr...



Das war doch nur ein Strohfeuer.

so schnell wirfst du die Flinte ins Korn ?

Nicht der von Außen entfacht das Feuer von innen, sondern Du selbst.

Denkst du es wird besser, wenn du dich im Selbstmitleid sühlst. :D
 
Das war doch nur ein Strohfeuer.

so schnell wirfst du die Flinte ins Korn ?

Nicht der von Außen entfacht das Feuer von innen, sondern Du selbst.

Denkst du es wird besser, wenn du dich im Selbstmitleid sühlst. :D

Nein! aber wenn ich's nicht tue auch nicht :lachen:

Ach lachen und heulen gleichzeitig ist auch nix..:confused:
 
doch es ist befreiend... :D

WAS wirklich ein wenig befreit (so empfinde ich es) ist mit jemandem darüber zu reden. Und deshalb kann ich Euch allen garnicht genug danken.

Ich arbeite momentan noch, würde aber gerne später am Abend vielleicht das eine oder andere noch sagen.

Deshalb bitte nicht denken, dass ich nun plötzlich keine Lust mehr habe zu antworten - bin gleich auf dem Nachhauseweg.

Muss nur sehen dass ich durch den Tränenschleier einigermaßen durchsehen kann :-( (bin z.Zt. hier alleine im Büro, sieht also niemand - weil iss ja unmännlich)

Denen die ich später leider nicht mehr erreiche schon mal einen schönen Abend und auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird: :danke:

Ihr seid mir eine wirklich große hilfe. Wie schon so oft, auch wenn ich nur passiv mitgelesen habe. Jetzt bin ich auch noch gerührt von meinem eigenen Geschreibe, ich hab doch'n Rad ab - Schei...

Gibts eigentlich irgendwo Machokurse???

Bis später

glG
Thomas
 
WAS wirklich ein wenig befreit (so empfinde ich es) ist mit jemandem darüber zu reden. Und deshalb kann ich Euch allen garnicht genug danken.

Ich arbeite momentan noch, würde aber gerne später am Abend vielleicht das eine oder andere noch sagen.

Deshalb bitte nicht denken, dass ich nun plötzlich keine Lust mehr habe zu antworten - bin gleich auf dem Nachhauseweg.

Muss nur sehen dass ich durch den Tränenschleier einigermaßen durchsehen kann :-( (bin z.Zt. hier alleine im Büro, sieht also niemand - weil iss ja unmännlich)

Denen die ich später leider nicht mehr erreiche schon mal einen schönen Abend und auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird: :danke:

Ihr seid mir eine wirklich große hilfe. Wie schon so oft, auch wenn ich nur passiv mitgelesen habe. Jetzt bin ich auch noch gerührt von meinem eigenen Geschreibe, ich hab doch'n Rad ab - Schei...

Gibts eigentlich irgendwo Machokurse???

Bis später

glG
Thomas


Na da kommt ja der Humor wieder durch.

Auch wenn es absurd klingt, im Nachhein habe ich solche
Gefühlszustände, die du grad durchlebst, geliebt, es
sind die ehrlichsten, die tiefsten und einmaligen Momente
im Leben, wo man der Wahrheit am nächsten ist. :)

Nackt !
 
Werbung:
Na da kommt ja der Humor wieder durch.

Auch wenn es absurd klingt, im Nachhein habe ich solche
Gefühlszustände, die du grad durchlebst, geliebt, es
sind die ehrlichsten, die tiefsten und einmaligen Momente
im Leben, wo man der Wahrheit am nächsten ist. :)

Nackt !

Ich verstehe was Du meinst, auch wenn mir die Vorstellung im Moment schwefällt.

Aaaaber: so alt wie Du weise klingst kannst Du garnicht sein/werden! SCHÖN!
 
Zurück
Oben