Erbarmen

L

Luna53

Guest
die hesse komme.Ne leider kann ich keine finden. hallo niemand aus der Region 64625 hier?? :megaphon:

Ja also ich bin hier ganz neu und auch ein totale Anfängerin. Hoffe hier viel zu lernen und zu verstehen.

mvlg Luna53 :)
 
Werbung:
Liebe Luna
heiße dich recht herzlich willkommen. Auch wenn ich nicht aus Hessen komme. :kiss4:
Wünsche dir einen regen Austausch hier im Forum :banane:
Lieber Gruß
heike
 
Luna53 schrieb:
die hesse komme.Ne leider kann ich keine finden. hallo niemand aus der Region 64625 hier?? :megaphon:

Ja also ich bin hier ganz neu und auch ein totale Anfängerin. Hoffe hier viel zu lernen und zu verstehen.

mvlg Luna53 :)

Ei guude wie,

herzlich willkommen (von einem alte Rüsselsheimer )

Jetzt simmer schon zu zweit.

Gruß..................Juppi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben