mag jemand draufschauen?

Hallöchen,

also ich persönlich würde da nun auch speziell auf den Hund schauen, da er im großen Blatt immer für die Freundschaften steht...

Er korrespondiert auch mit dem Bär im Kind, was für die Freundschaft zu einem dynamischen, vielleicht in dieser Situation auch naivem, Mann stehen kann. Über dem Hund das Buch in den Vögeln - da wurde vieles nicht offen gelegt und die Vögel stehen auch immer für Unruhe und für Tratsch, der da mitwirkt und mit dem Buch drauf eben eher "hintenrum".

Vor dem Hund der Reiter im Turm sagt für mich aus, dass dieser Bruch in der jüngsten Vergangenheit stattgefunden hat. Wenn ich nun auf die Zukunft schaue, dann bin ich der Ansicht, dass hier Klärung in Eure Freundschaft kommen wird - Sterne im Berg - bestehende Blockaden oder Stagnationen in der Freundschaft werden gelöst und geklärt. Auch vom Hund aus dann Schiff in den Wolken - es wird ein Wandel kommen, auch bewusst von seiner Seite, braucht aber vielleicht schon bissl Zeit. Auch wenn ich die Häuser vom Hund aus weiter führe bin ich der Ansicht, dass Du mit Nachricht rechnen darfst und dass dadurch ein Umbruch geschieht...

Grüße
 
Werbung:
Hallo Danni
Du kannst ja zur Gegenprobe eine kleine Legung machen - Ring heraus legen und fragen: Welche Eigenschaft hat die Partnerschaft zwischen ... und ...
Wenn alles aufgelöst ist, muss es sich dann auch zeigen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben