mag jemand draufschauen?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

habe mir gerade ein grosses Blatt gelegt auf die Frage: wird eine alte Freundschaft wiederbelebt, gibt es die Wende? leider bin ich noch eine Anfängerin und komm gar nicht klar mit der Deutung. Mag jemand so lieb sein und mal draufschauen? Hier das Blatt:

10,25,11,36,17,37,33
24,14,22,26,15,8,5,13
6,34,1,18,16,12,35,28
19,21,30,23,31,32,9,20
27,4,2,29

so ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Danke und liebe Grüsse Dani ach ja wir sind beide weiblich
 
Werbung:
Huhu

o sorry hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. DIe Zahlen lauten 17, 3, 7

grüssle dani
 
Also gut dann mach ich es halt anders:

Sense,Ring,Ruten,Kreuz,Störche,Schiff,Schlange,Schlüssel
Herz,Fuchs,Wege,Buch,Bär, Sarg,Baum,Kind,
Wolken,Fische,Reiter,Hund,Sterne,Eulen,Anker,Herr
Turm,Berg,Lilien,Mäuse,Sonne,Mond,Blumen,Park,
Brief,Haus,Klee,Dame

hoffe so gehts besser

Grüsse Dani
 
Ich hab das Bild dazu für Dich eingegeben. Deine Frage dazu kann ich leider auch nicht beantworten. Ich würde aber eher zu einem kompliziert bis nein tendieren.






 
HAllo Daniela

Bei solchen klar formulierten Frage ist es eher hilfreich eine kleine Legung zu nehmen. In einer großen Legung werden dir alle Dinge gezeigt die wichtig, aber auch unwichtig sind. Es ist dann nicht einfach die amrkanten Punkte heraus zu fischen.

Wenn es um die Frage geht, ob eine alte Freundschaft wieder belebt wird, kann ja daraus auch eine "Hoffnung" abgeleitet werden? Weiterhin heißt es, ihr seid getrennt und womöglich gibt es eine andere Frau (Schlange)?

Damit bist du die Dame und evtl. der Herr der "Herr".
Nach dieser kurzen Vorbetrachtung können wir die Legung betrachten. Welche Karten haben damit zu tun ?
Dame, Herr, Schlange, Mäuse (Verlust der Beziehung) Herz, Ring - das ist so unser Gerüst.
Wichtig wieder: Was sagen die ersten 4 Karten?