mag jemand deuten ?

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
hallo an alle,

ich hab mir selbst das grosse blatt gelgt und einiges klar gesehen, mag jemand noch mit draufschauen ?

das blatt würde ich dann via pn senden.

danke, liebe grüße dagmar :)
 
Werbung:

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
ich setze es mal hier rein :


das blatt:

park sterne fische klee mond schlange reiter wege

turm vögel dame wolke schlüssel berg baum ruten

anker brief herz schiff hund herr ring bär

kind störche lilie snne mäuse blumen sense buch

fuchs sarg kreuz haus



ich hoffe es geht so ohne die zahlen.

liebe grüße dagmar
 

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
So, Dagmar - da du keine Angaben gemacht hast wer was ist - müssen wir mal sehen was stimmt:

Dame = ist unruhig, nervös, sieht nicht klar, redegewandt- trinkt Alkohol?

Herr = charmat, gebunden, freundlich gutmütig - ist momentan auf Abwehr

Dame muss entscheidung treffen aufgrund von schwirigkeiten mit behörden, erfolg lässt zwar noch etwas auf sich warten, kommt aber - ein evtl. andauernder Streit löst sich auf :escape:

Es gibt einen Arbeitsvertrag - jemand geht geschäftliche Verbindung ein

Durch eine glückliche Beziehung gibt es veränderungen für eine junge Frau - Liebe und Leidenschaft fallen zusammen
Hier sehe ich auch eine Reise
Eine Einladung wird abgesagt - eine Prüfung misslingt - ein GEheimnis wird gelüftet -
:banane:
Ich sehen einen neuen Job in einem Firmenkomplex - der erfolg wird durch einen Anruf angekündigt.

Hat der Job evtl. etwas mit medizin oder recht zu tun? :rolleyes:

Bin ja mal gespannt - aber nicht erschrecken- wie gesagt bin selbst noch am lernen :baden:

LG Silver
 

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
tweety vor allem die letzten vier karten haben mich verdutzt und interessieren mich und dann auch man sich meine job situation klärt.
steht ein umzug an ?

ich bin verheiratet.

ab und an trinke ich auch mal ein glässchen sekt oder wein.

mit behörden habe ich keine schwierigkeiten (bis jetzt), evtl. aber eine andere dame in der familie.
dieselbe dame hat auch einen arbeitsvertrag bekommen....

einladung, prüpfung, geheimnis, da wissen wir noch nichts von. geheimnis ahne ich was, aber wer weiß was da kommt ;o)
reise ist auch noch nicht bekannt.

neue firma gilt meinem mann

und einen neuen job für mich im bereich medizin, ja, da ist was angedacht :)

liebe grüße und schon mal danke !
dagmar
 

tweety33

Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
106
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Dagmar,
dann werde ich mal:

Ich fang mal mit Dir an:
Du hast im Moment Sorgen, bist ein sehr klarer Mensch, auch spirituell, eine sehr positive Frau, manchmal ein bisschen schwankend und freiheitsliebend und sehr herzlich.
Dein Mann ist treu, zuverlässig, manchmal vielleicht ein wenig stur. Er ist beständig und charmant, im Moment ein bisschen unzufrieden.
Also, Jobmäßig wird es eine Veränderung geben so wie es aussieht. Für Dich wird es sehr positiv sein und Du wirst mit dem ganzen Herzen dabei sein. Was es ist, kann ich leider nicht sehen...
Ob ein Umzug stattfindet, kann ich so auch noch nicht sehen. Das häusliche wird verstärkt, ich sehe das mal so, das es besser laufen wird, mal sehen in welcher Beziehung.
Ich sehe Dich im Moment blockiert, ist das so?
Dann scheint es so, das plötzlich eine unausgesprochene Sache angesprochen wird und ans Licht kommt, sehe ich aber nicht negativ.

So, das war es erstmal....

tweety
 

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
tweety du frägst:
Ich sehe Dich im Moment blockiert, ist das so?

die beschreibung kommt hin.
ja, blockiert kommt hin, durch kinderbetreuung und zu kurze kindergartenzeiten, ist es schwierig arbeiten zu gehen.
und die kindergartensituation will ich nicht ändern, da meine jüngste im 08-05 in die schule kommt.


silver 66
bist du jahrgang 66?
ich bins nämlich. :)

silver soviele bei uns in der familie kriegen neue jobs.
also es kann sein, dass vielleicht auch mein mann einen neuen edv-job annimmt der im bereich medizin zu tun hat, aber da ist nichts in sicht.

eigentlich will ich gerne den heilpraktiker machen.

liebe grüße dagmar
 

Rosalie

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
126
Ort
Köln
Hallo Dagobert,
ich habe mal Dein Kartenbild versucht zu deuten. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
Zu Deiner Person: Du scheinst ein sehr spiritueller Mensch zu sein. Auch ein sehr herzlicher. Im Moment machst Du Dir aber Sorgen um Deine Finanzen evtl. wegen der Kinder (hast Du welche?). Die Finanzen sollten sich aber schon bald bessern.
Dein Hauptthema aber ist Deine berufliche Zukunft. Bei Dir geht es um einen Neubeginn. Und zwar um die Entscheidung, Dich selbständig zu machen. Dein Heilpraktiker liegt auf oder zumindest ein Beruf, der in diese Richtung geht (Heilberufe). Auf diesen liegt die Sonne, was ja eine absolut tolle Karte ist. An diesem Beruf würde auch Dein Herz hängen. Du bist allerdings noch sehr mißtrauisch, was diese Veränderung betrifft. Aber das löst sich nach und nach. So, wie die Karten zu diesem Thema liegen, ist es Deine Berufung, aber Du mußt Dich entscheiden. Auch diese Entscheidung dann öffentlich zu machen, sprich es Deiner Familie etc. zu erzählen. Es wird zwar eine Zeit in Anspruch nehmen, aber ich denke, es wäre Dein Weg.

Zu Deinem privaten Bereich: Du scheinst Dich zuhause im Moment nicht sehr wohl zu fühlen. Einen Umzug sehe ich noch nicht. Mit Deiner Partnerschaft steht es auch nicht gerade zum besten, oder? Dein Partner scheint ein ziemlich sturer Mensch zu sein. Irgendwie ist eine Blockade zwischen Euch. Er ist auch ein sehr sicherheitsdenkender Mann, jedoch auch treu und bodenständig. Eure Beziehung wäre schon eine Beziehung von Dauer, aber ich glaube, Ihr müßtet mehr reden. Gibt es bei Dir einen Mann aus der Vergangenheit, an dem Dein Herz noch irgendwie hängt? :)

Wäre schön, wenn Du mir erstmal ein kurzes Feedback geben könntest, inwieweit ich daneben liege oder auch nicht. :)
Bis dann... Rosalie :winken5:
DagoBert schrieb:
ich setze es mal hier rein :


das blatt:

park sterne fische klee mond schlange reiter wege

turm vögel dame wolke schlüssel berg baum ruten

anker brief herz schiff hund herr ring bär

kind störche lilie snne mäuse blumen sense buch

fuchs sarg kreuz haus



ich hoffe es geht so ohne die zahlen.

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Oben