Finanzen!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.481
Ort
Deutschland
Hallo...
ich hab mir aus sagen wir mal Finanziellen Verlusten....und nicht mehr weiter wissen ein 9er Blatt auf die Finanzen gelegt...
Wie geht es mit den Finanzen weiter, was kann ich tun um diese zu verbessern.
Hier meine Karten:



Quersummen:



Vielleicht mag mir mal jemand draufschauen?!
Liebe Grüße
und Danke im Vorraus! :danke:
Angi :)
 
Werbung:

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Liebe Angi,

ich versuchs mal, aber ohne Gewehr.
Also ich sehe, dass du dir auch überlegt hast, ob du nicht von irgendwo Hilfe herbekommen kannst. Was auch gut ist. Du könntest dir vielleicht zur Überbrückung etwas Geld von einer Freundin leihen. Eventuell könnte dir eine Bekannte auch eine kleine Stelle vermitteln. Es dürfte aber meiner Intiuition nach noch etwas dauern.
Ich würde an deiner Stelle ein großes Blatt draus machen. Ich seh da jetz nich mehr.

LG,
Marie
 

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.481
Ort
Deutschland
Ja ging mir ähnlich...aber dachte das liegt daran weil es mein Blatt ist.
Was mich ein bischen beunruhigt war das Haus auf der 8 mit den Mäusen und dem Brief :confused:

Gruß
Angi :)
 

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.481
Ort
Deutschland
Großes Blatt mit der Frage wie es finanziell weitergeht, was zu tun ist um die
Finanzen zu verbessern.
Meine Karten:





So fertig!
Muss selbst erst draufschauen, meld mich dann...
Angi :)
 

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hey,

also ich mags gar ned sagen, aber ich denk in der nächsten Zeit wirds noch ned besser. Kriegst du Hilfe von deinen Eltern? Wegen Schlange und Bär gerösselt mit Turm.

Aber ich krieg wieder die Idee mit der kleinen Extrastelle. Kann das sein? Aber eher was Privates.

Hast du einen Batzen Geld wegen irgendwas verloren? Wegen Fische auf Turm.

LG,
Marie
 

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.481
Ort
Deutschland
Also Fische auf Turm...evtl. Finanzamt??? Das würd aber dann noch kommen ...
das mit dem privaten kann schon gut sein...muß ja irgendwie auf was kommen.
Sag mal eine Kündigung oder Auflösung eines Vertrages über meinen Kopf...
hab ich so gedeutet...siehst du das auch so`?
Drum hab ich das ganze jetzt verworfen und laß deuten...
Wenn alle Stricke reißen bekomm ich Unterstützung (Schwiegereltern) mit Vereinbarung zur Rückzahlung :rolleyes:.

Danke vorerst...:danke:

Angi
 
Werbung:
Oben