Finanzen!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen!
Ich hab mir eine 9er Legung auf die Finanzen gelegt...wie es damit weitergeht, ob ich die Finanzen irgendwie aufbessern kann...
Hier meine Karten:




Gelegt habe ich der Reihe nach und keine Karte rausgelegt!
Möchte mal jemand draufschauen?

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Werbung:
es ist dir eine herzensangelegenheit wegen den finanzen. du hast sorgen/bZW aufregungen! du kannst dir im winter ein finanzielles fundament anbauen sage ich mal...dafür wäre der winter eine positive zeit für dich! es wird durch jemanden, der dir finaziell beisteht helfen dich zu festigen einfach. da kommen gute nachrichten. es scheint mir überhaupt als ginge es dir zum winter hin besser finanziell......
 
Werbung:
Hi,

den Winter siehst du durch die Lilien, oder?
Ja mir liegt es sehr am Herzen, mich belastet es auch sehr...
Schreib dir noch PN wg. der Legung für Dich!

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Zurück
Oben