Was ist los mit mir?

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Leutchen,

ich habe mir heute eine 9er Legung gelegt mit der Frage:
" was ist los mit mir?"

Es ist so, dass ich mir Sorgen mache um meine Freiberuflichkeit und mein Geld und wie es überhaupt weitergeht dieses Jahr. Irgendwie bin ich total schlapp und energielos.

Das habe ich nun gelegt:

Buch......Schiff......Mond

Klee......Dame......Schlange

Vögel....Herz......Schlüssel

ich habe die Dame rausgelegt und in dieser Reihenfolge:

7.........4.........8
2.........1.........3
6.........5.........9

Es wäre superlieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Die Karten an sich sind ja positiv. Hm, versteh nichts mehr. :confused:

Gruß Snorre
 
Werbung:
Guten Nachmittag Snorre

Gerne beteilige ich mich an der Deutung dieser Karten.

Wobei ich dir aufgrund dieser Legung nicht werde sagen können, wie es in diesem Jahr weitergeht.

Diese Karten scheinen vor allem zu zeigen, welche Themen in deinem Leben zur Zeit eine Rolle spielen.

Als erstes fällt mir auf, dass es dir an Anerkennung fehlt. Es scheint dir alles viel zu langsam zu gehen.

Und vor allem scheint es dich sehr zu belasten, dass du nicht genau weisst, wie es kommen wird. Diese Ungewissheit scheint dich wirklich zu stressen. Ich meine, dass genau dort deine Energie und auch deine Kräfte versickern.

Wäre es möglich, dass auch dein Privatleben noch eine Rolle spielen könnte, dass du etwas ungeduldig in den Karten liegst...? Denn auch im emotionalen Bereich scheint es Entwicklungen zu geben, die für dich nicht wirklich fassbar sind und daher Unsicherheiten auslösen.

Die Karten zeigen deutlich auf, dass du dir zu viele Sorgen machst...ich meine zu sehen, dass du ein Teil der Lösungsmöglichkeiten bist...denn in erster Linie nagen deine Ängste und deine Gedanken an deinen Kräften

Liebe Snorre, ich hoffe, dass du dich in meiner Deutung betr. deiner Situation finden kannst.

Ich wünsche dir recht schöne Ostern und eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

vielen Dank für Deine Deutung! Ja, ich bin wohl etwas ungeduldig, warte einfach drauf, dass endlich mal jemand ( ein Klient ) bei mir anruft. Aber das tat bis jetzt keiner.

Emotionale Entwicklung ? Weiß ich nicht. Ich bin zur Zeit von Zweifeln geplagt, ob das alles richtig ist was ich mache und ob der Ort, wo ich wohne der richtige ist, obwohl das glaub ich eigentlich schon. Naja, lauter so Gedanken eben.

Anerkennung fehlt mir auf jeden Fall!

Ich frage mich, was die Eulen mit dem Herz und dem Schlüssel bedeuten.

@fortuity

hallo, wie kommst Du denn auf diese Idee? Mir fällt da spontan niemand ein. Allerdings ist mir auch unklar was für ne Rolle diese Schlange da spielt.
 
Liebe Snorre

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Meine Frage betr. Privatleben, hat sich eben auf Karten Vögel-Herz-Schlüssel bezogen.

Denn diese Karten könnten einen Hinweis darauf sein, dass deine Gefühle gewissen Turbulenzen ausgesetzt sind. Wobei es sich meines Erachtens nicht zwingend um "Liebesangelegenheiten" handeln muss.

Diese Karten können auch ein Hinweis darauf sein, dass es hierbei um etwas geht, dass dir wirklich am Herzen liegt....und ich meine, dass deine Selbstständigkeit dir am Herzen liegt...

Wobei es natürlich auch möglich wäre, dass hier auch ein Mann eine Rolle spielen könnte...das kann ich aufgrund der Karten nicht sehen.

So, ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Snorre,

auch ich meine, dass der Erfolg und die Anerkennung, die einfach noch im Verborgenen liegen, Dir den meisten Streß machen. Solltest Du aber weiterhin ungeduldig und verbissen darauf hinarbeiten, wirst Du Dich immer mehr verstricken und immer mehr an Dir selber zweifeln.
Versuche also hier mehr Lockerheit und Gelassenheit in Dein Herz strömen zu lassen, denn dort liegt Dein Geheimnis.

Liebe Grüße
Celeste
 
Ja, ihr zwei habt beide recht. Also ich bin grad eher nicht locker, verbissen auch eher so negativ so ach des klappt ja eh alles nicht und warum soll es grad bei mir gut hinhauen und so weiter.

Ich versuche, diese Gedanken zu unterdrücken, da ich nicht schaffen will was ich denke. Ich weiss auch nicht, warum ich grad so denke. Vielleicht fehlt da das Selbstbewusstsein und warum soll ich nicht das Recht auf eine gut gehende Selständigkeit haben?!

Ich steh mir vielleicht selbst im Weg.

@Erlkönig,

turbulenzen ist mein Herz wahrlich ausgesetzt! Die Freiberuflichkeit und aber auch die Männer! Leider schaffe ich es grad nicht, die Männer Sache aus meinen Gedanken zu verbannen. Zumal ich mich auch verabschieden musste, weil jemand, den ich mag ins Ausland geht.

Insgesamt bin ich sehr belastbar, aber im Moment? Ich muss aus meiner Wohnung für zwei Monate, wegen der Renovierung und alles ist so im Umbruch grad, ich weiß gar nicht wo ich stehe. Heut könnt ich nur heulen.

Oh man, bitte entschuldigt dieses emotionale posting, aber es ist grad so...
 
Liebe Snorre

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich meine nicht, dass es darum geht, dass du nicht belastbar bist. Ich meine viel mehr, dass es darum geht, dass du keinen Einfluss auf das Geschehen nehmen kannst...es passiert einfach: deine Wohnung wird renoviert; ein Mensch, denn du magst, geht fort; deine Kunden kommen nicht...und dies alles auf einmal...diese Ohnmacht kann Ängste auslösen!

Ich meine aber in den Karten zu sehen, dass diese Ängste nicht nötig sind.
Die Anerkennung liegt verzögert in den Karten und das Herz beim Schlüssel zeigt auf, dass es gut kommen kann. Dass du direkt beim Schlüssel liegst, zeigt mir aber auch auf, dass du nicht so ohnmächtig bist, wie du dich fühlst...du kannst sehr wohl Einfluss nehmen. Zwar nicht auf das, was um dich herum geschieht, sehr wohl aber auf die Art und Weise wie du damit umgehen kannst.

Du kannst dich dagegen Sträuben und viel Energie damit verpuffen; du kannst dich aber auch auf diese Veränderungen einlassen und feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist...

In diesem Sinne wünsche ich dir die Möglichkeit die Dinge auf dich zukommen zu lassen, die du sowieso nicht ändern kannst und selbstverständlich eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,:)

vielen lieben Dank nochmal für Deine Antworten. Es stimmt wohl auch, dass ich nicht komplett ohnmächtig bin.

Ich versuche, mich jetzt wieder zusammen zu nehmen und mich positiv einzustimmen. Es ist wahrscheinlich tatsächlich so, dass es gut für mich kommen wird und es braucht einfach Zeit.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viele Eier zum Suchen. :banane:

Liebe Grüße Snorre
 
Zurück
Oben