Was ist da nur los?

Hallo Mini

Betreff deiner Kärtchen...

Na so schlimm is das doch nicht, ihr schaut euch doch an und ihr seit auch durch das Umfeld und das Privatleben verbunden. Wenn ich das richtig sehe… müsst es da aber noch ne Ex geben… die das ganze Blockiert und ausbremst, es liegt nicht an dir. Es scheint so als würd es da wirklich noch etwas drum rum geben. Kann sein das die Trennung noch gar nicht ganz durchgestanden ist. Ich weis nicht ob du das Bild auf Ihn oder auf dich gelegt hast. Das Herz liegt zwar in der Vergangenheit und auch das über Gefühle gesprochen wird. Aber ich denke das mit der Ex is einfach noch ned ganz durch gestanden… Hier sind zwei Frauen die an etwas festhalten… und als würde da eine Dame zu schnell geschossen haben, ich meine damit als hätte man etwas getan das man nun bereut. Die Eckkarten sagen mir auch als hätte man mit etwas festerem derzeit Angst und als hätte man auch derzeit etwas Probleme eine treue Freundschaft aufzubauen-.

Wie gesagt, dieser Herr scheint derzeit damit beschäftigt zu sein auch was eine Freundschaft betrifft…..

Ich schließe nicht aus das es bei dir auch noch einen anderen Mann gibt, das müsstest du auch ned ganz Wissen, ich sag a mal so einen Stillen verehrer…. Aber den willst du ned sehen… *zwinger*

So das wars mal was ich so sehen konnte und was ich Zeitlich schreiben konnte…

LG Celicia
 
Werbung:
hallo mini, hallo celicia,
was ich hier lese, ist wie sich eine
junge frau den kopf zerbricht wegen
eines mannes, der sie nicht erhoert.
das helfen auch 100 legungen nichts;
ausser ihre hoffnung immer weiter
zu spannen, bis es irgendwann knallt.

man sieht es hier im forum so oft,
dass user von einem kartenleger zum
naechsten laufen, um ein bisschen
bestaetigung fuer ihr hoffen zu finden.
ich persoenlich finde es gar nicht gut,
wenn frau sich in etwas reinsteigert;

und just das habe ich in meinem post
zum ausdruck gebracht.

nichts fuer ungut,
luo
 
Hallo luo

*gg* du bist doch ein Kerl.... *lach*

Klar sieht man das.. auch in Bildern. Jeder Mensch hat eine Seele und die kann durch Worte sehr verletzt werden... Lass Mini, der, der ihr ned Helfen möcht, kann ja den Postings umgehen... aber wenn man nie etwas schreibt... ich weis ja ned was in den anderen Postings für Ratschläge gegeben wurden...aber wohl etwas wo sie immer wieder Hoffnung drin sieht... Ich denke jeder muß aus seinen Erfahrungen selbst lernen und auch sehen...

Aber mit Worten noch jemand der eh schon Kummer hat, dann noch nen Kummer mehr drauf setzt.... Es helfen sich doch so viele gegenseitig... und ich denke, Mini hört auch irgend wann mit den Fragen auf, wenn Sie eine Klare Antwort bekommt und die hat sie ja nun bekommen...

LG Celicia
 
Werbung:
@Luonnotar

ich verstehe schon, was du damit meinst.
Nur bin ich momentan echt etwas am verzweifeln und weiß überhaupt nicht mehr, was los ist. Und das leider raubt mir den letzten Nerv, weil ich diese Ungewissheit habe. Ich habe mir schon etwas Abstand von ihm selbst genommen, aber los lassen kann ich momentan nicht. Dazu sind viel zu viele Dinge unausgesprochen.

@Celicia

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Als erstes möchte ich etwas zu deinem Rat sagen:

So wie du es sagst, verstehe ich es auch. Du hast recht damit, dass er wohl mit Absicht solche Abstände nimmt und Gründe dazu hat. So hatte ich es nicht gesehen. Mir blieb nur die Frage ,,Warum". Zumal gerade auch Gerüchte rum gehen, die bisher nicht bestätigt wurden, das spitzt nochmal die Situation zusätzlich.

Zum KB:

Na so schlimm is das doch nicht, ihr schaut euch doch an und ihr seit auch durch das Umfeld und das Privatleben verbunden. Wenn ich das richtig sehe… müsst es da aber noch ne Ex geben… die das ganze Blockiert und ausbremst, es liegt nicht an dir.
Das mit der Ex kann wohl gut sein. Kontakt zu ihr hat er noch, aber ich weiß nicht, wie nah sie sich stehen.

Ich weis nicht ob du das Bild auf Ihn oder auf dich gelegt hast.

Im Prinzip schon auf mich. Meine Frage war einfach, was da los ist, welche Situation ich vor mir habe, seinerseits, sowie meinerseits. Aber im Prinzip ist es ja mein KB ;)

Das Herz liegt zwar in der Vergangenheit und auch das über Gefühle gesprochen wird. Aber ich denke das mit der Ex is einfach noch ned ganz durch gestanden… Hier sind zwei Frauen die an etwas festhalten…
Mag sein, dass sie ihm wohl auch noch hinterher rennt. Ich frage mich nur, wie er zu ihr steht!? Mmh.

und als würde da eine Dame zu schnell geschossen haben, ich meine damit als hätte man etwas getan das man nun bereut.
Bin diese Dame ich, oder die andere? Oder kannst du das nicht so genau sagen? Ich kann von mir aus z.B. sagen, dass ich in manchen Situationen gerne impulsiv reagiere und es meist hinterher bereue. Aber was speziell diese Situation anbelangt, war jetzt nichts von mir.

Die Eckkarten sagen mir auch als hätte man mit etwas festerem derzeit Angst und als hätte man auch derzeit etwas Probleme eine treue Freundschaft aufzubauen-.
Ich denke das trifft auf ihn zu. Er meinte sowas mal "in der Art".

Wie gesagt, dieser Herr scheint derzeit damit beschäftigt zu sein auch was eine Freundschaft betrifft…..
Meinst du eine andere Freundschaft?
Zu einem Freund oder so?

Ich schließe nicht aus das es bei dir auch noch einen anderen Mann gibt, das müsstest du auch ned ganz Wissen, ich sag a mal so einen Stillen verehrer…. Aber den willst du ned sehen… *zwinger*
Ich habe Kontakt zu einem, der macht mir auch Komplimente. Aber er interessiert mich Null. Vielleicht ist der hier gemeint. Ansonsten mag es wohl echt ein "stiller" Verehrer sein, wenn es der nicht ist ;)

Vielen Dank Celicia, dass du trotz meiner oft gelegten Karten dich noch an das KB ran gewagt hattest.

Liebe Grüße
Mini
 
Zurück
Oben