Hab jmd kennen gelernt,..

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo,

ich hab da jmd kennen gelernt und wollt mal wissen, was mir die Karten über die Zukunft darüber aussagen? Der hats mir nämlich schon bisschen angetan :) Wär schön, wenn mir jemand beim deuten hilft!?

Ich hab vorm auslegen ihn als "Herr" und mich als "Dame" im Kb bezeichnet.

Schlüssel - Wolken - Sterne - Sense - Kind - Vögel - Fische - Wege
Park - Buch - Kreuz - Lilie - Störche - Schlange - Dame - Turm
Herz - Herr - Baum - Sonne - Hund - Mond - Blume - Haus
Mäuse - Bär - Reiter - Ruten - Brief - Anker - Sarg - Ring
Berg - Fuchs - Schiff - Klee

Ich hab mit der blauen Eule gelegt.
Interessant find ich, dass er und ich miteinander korrespondieren. Dürfte ja heißen, dass wir im direkten Kontakt miteinander stehen, oder?

Liebe Grüße,
Mini
 
Werbung:
Hallo Mini 87.

Dürfte ja heißen, dass wir im direkten Kontakt miteinander stehen, oder?

Das solltest du am besten wissen, ob ihr im direkten Kontakt steht - oder nicht. Ich verstehe die Frage nicht... :confused:

Lt. den Karten stehst du dir immer wieder selber im Weg - Für dich gibt es entweder nur gute oder nur schlechte Zeiten. Vllt. ist es an der Zeit, die Mitte zu finden - damit du ausgeglichener wirst ?

Also..ich denke nicht, dass er sich zur grossen Liebe in deinem Leben entwickeln wird - aber ich kann mich auch täuschen...gibt es da noch eine andere Frau an seiner Seite? Zudem braucht Liebe seine Zeit - die solltest du dir nehmen....

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke,

vielen Dank fürs drauf schauen.

Lt. den Karten stehst du dir immer wieder selber im Weg - Für dich gibt es entweder nur gute oder nur schlechte Zeiten. Vllt. ist es an der Zeit, die Mitte zu finden - damit du ausgeglichener wirst ?

Naja ich versuch immer die Mitte zu finden. Aber so einfach ist es nicht ;)

Also..ich denke nicht, dass er sich zur grossen Liebe in deinem Leben entwickeln wird - aber ich kann mich auch täuschen...
Naja, die Frage war ja auch nicht als große Liebe gedacht - sondern viel mehr, was daraus wird bzw. werden kann.

gibt es da noch eine andere Frau an seiner Seite? Zudem braucht Liebe seine Zeit - die solltest du dir nehmen....

Mmh. Wenn ich von einer anderen Frau wüsste, würde ich die Pfoten von ihm lassen. Also ich weiß nichts ;)

Liebe Grüße,
Mini
 
Zurück
Oben