Was ist da nur los?

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo,

hab jetzt mal ein großes KB gelegt, weil ich wissen möchte, was nun los ist mit mir und meinem HM (wir sind nicht zusammen). Es gab etwas Stress und ich habe etwas von jmd gehört, was ihn betrifft und was mir garnicht gefallen hat, wobei man das nicht zu 100% sagen kann. Gemeldet hat er sich auch seid einigen Tagen nicht.

Mag mal jemand von euch drauf schauen?

Wolken - Fische - Kind - Herz - Bär - Reiter - Schlüssel - Sense
Sterne - Vögel - Brief - Ruten - Buch - Berg - Turm - Wege
Lilie - Herr - Haus - Park - Dame - Ring - Schlange - Sarg
Anker - Sonne - Mäuse - Störche - Schiff - Klee - Baum - Hund
Kreuz - Blumen - Fuchs - Mond

Gelegt habe ich mit der blauen Eule, also gucken "wir" uns quasi an.

Liebe Grüße
Mini
 
Werbung:
Hey Mini,

was ich grad in meinen Kopf gesehen hab war das er sich von dir weg gedreht hat. Mir kam es so vor als ob er keine wirklichen Gefühle für dich hat. Er hat dann zu einer anderen Frau geguckt allerdings weiß ich nicht wer sie war. Sie war weit entfernt von ihm. Ich bin etwas unkonzentriert und hab nciht genaueres sehen können. Die Frau kannst du natürlich sein oder eine andere. Ich werde nachher nochmal genauer schauen und mir dein kartenbild anschauen. Aber mir scheint es so als ob seine Gefühle dir gegenüber zur ZEit abgeschwächt sind. Tut mir leid. :-(

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Latschen,

erstmal vielen Dank.

Kein Problem, deswegen sind wir hier ja im Forum! ;-)

ähm...wie darf ich das verstehen?
Ich wusste das die Frage kommt! ;-) Ich arbeite seit neusten mit Hellsichtigkeit. Jedenfalls versuche ich ich zunehmend mit dieser Fähigkeit zu arbeiten und diese zu trainieren.

Was ich jetzt noch gesehen habe das du ihn nachrennst und für dich haben möchtest. Er hat interessiert sich für eine andere. Er macht ihr Komplimente. Eine Beziehung hab ich jetzt nicht gesehen zu ihr.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

Ich wusste das die Frage kommt! ;-) Ich arbeite seit neusten mit Hellsichtigkeit. Jedenfalls versuche ich ich zunehmend mit dieser Fähigkeit zu arbeiten und diese zu trainieren.
Magst das genauer erklären? Würde mich interessieren.

Was ich jetzt noch gesehen habe das du ihn nachrennst und für dich haben möchtest. Er hat interessiert sich für eine andere. Er macht ihr Komplimente. Eine Beziehung hab ich jetzt nicht gesehen zu ihr.

Naja, möchte ihn schon für mich haben, nachrennen...mmh gut, ja. War bisher schon so, da mir ja nichts anderes übrig blieb.

Wie siehst du da was? Siehst du die Personen, wenn ja kannst du etwas zur Haarfarbe oder allgemein so "Äußerlichkeiten" sagen?
Ich muss sagen, dass ich da etwas skeptisch bin ;) Nich übel nehmen.

Liebe Grüße
Mini
 
Ich weiß nicht ob ichs kann. Hab selber erst am Sonntag erfahren das ich diese Fähigkeit habe. Habs auf meinem Engelseminar erfahren. Wenn du so skeptisch bist, wieso legst du dann Karten? o_O Verstehst du was ich meine...

Aber ich habe deinen HZ als einen dunklen Typ wahrgenommen. Jetzt ist das aber bestimmt falsch und du vertraust mir nicht mehr, richtig? :-D Ich muss mir selbst auch erst mal mehr glauben und mich selbst kennen lernen.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Aber ich habe deinen HZ als einen dunklen Typ wahrgenommen. Jetzt ist das aber bestimmt falsch und du vertraust mir nicht mehr, richtig? :-D Ich muss mir selbst auch erst mal mehr glauben und mich selbst kennen lernen.
Finde diese Sache interessant.
Nur ist er tatsächlich kein dunkler Typ. Im Gegenteil ;)

Liebe Grüße,
Mini
 
was ich ohne karten sehe, ist dass du
unglaublich viel zeit und energie fuer
diesen menschen opferst.

wie oft hast du schon die karten gelegt?

Gestern, 16:33, Was ist da nur los?

28.08.2007, Nochmal drei Karten..

26.08.2007, Park - Klee - Buch

03.08.2007, KB für Liebe

er beschaeftigt dich schwer...
versuch ein wenig abstand zu gewinnen...

luo
 
Werbung:
Hallo luo

Sorry wenn ich dir nun zu deinem letzten Posting etwas drauf schreibe. Ist es nicht so das Mini einfach nur Klarheit und gewissheit haben möchte. Wenn man verliebt ist und es gerade Staginiert, ist es doch so das man gerne Wissen möchte wie es weiter geht und ob etwas weiter geht. Ich stelle aber auch immer wieder fest, das die Karten auch einen in die irre führen kann... Das bedeutet es ist manchmal besser wenn man es nicht weis, denn man kann sich auch beeinflußen lassen wenn jemand sagt, das wird eh nichts... damit kann man doch auch nicht das geben was man geben möchte.

Liebe Mini genieß einfach das hier und jetzt und den Augenblick, wenn sich ein Mann zurück zieht, dann gibt ihm die Chance... manche brauchen immer eine Zeit, auch vielleicht weil der Alltag anders Spielt. Zeig ihm wenn du ihn gern hast, dieses Gefühl, bedräng ihn aber auch nicht, wirst sehen, eine ganz Liebe hat mal zu mir gemeint, eine Liebe ist wie ein junges Pflänzchen, das gepflegt werden sollte... alles kommt, so wie es kommen soll.

Auch wenn du keine Chance auf etwas festeres hättest, so mußt du dir keine Gedanken machen, das du es nicht versucht hast....

Ich rück mal deine Kärtchen für mich und sehe nun einfach mal drüber aber nimm es einfach ohne Karten in die Hand... Männer sind einfach anders und viele Stecken in eigenen Problemen fest und sehen das drun herum im ersten Augenblick nicht....

LG Celicia
 
Zurück
Oben