Magier azaria partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich lustig fände:
Der, dem Du abgesagt hast, will Dich unbedingt haben und gibt eine PRF in Auftrag, weil "ey, eigentlich will sie nur mich, aber der andere Typ da hat sie sicher mit Magie an sich gebunden und deshalb lasse ich beim großen XY eine PRF machen, damit Malanana endlich mein wird, weil ich sie so sehr liebe".
Richtig spaßig würde es werden, wenn der sich hier anmeldet, seine Geschichte mit seiner I-net-Bekanntschaft hier postet und dann nach guten Magiern fragt und Du Dich als sein Opfer, ich meine natürlich, als die Liebe seines Lebens, erkennst und er dann schreibt, dass er einen Magier gefunden hat, der ihm zugesichert hat, dass die PRF gute Erfolgsaussichten hat.

Gruß

Luca
Das überfordert jetzt aber
 
Werbung:
Was wird dann sein, wenn dieser Zauberer ihn zu dir zurück bringt ?
Wirst du ihm dann sagen, dass es an dem Magier lag, der ihn zurück brachte zu dir,
da er ja selber seine wahren Bedürfnisse nicht erkannt hatte ?
Wirst du ihm sagen, dass du viel Geld dafür ausgegeben hast ?

Na, alles Gute für dich und viel Standfestigkeit für den Verehrer.
 
Was wird dann sein, wenn dieser Zauberer ihn zu dir zurück bringt ?
Wirst du ihm dann sagen, dass es an dem Magier lag, der ihn zurück brachte zu dir,
da er ja selber seine wahren Bedürfnisse nicht erkannt hatte ?
Wirst du ihm sagen, dass du viel Geld dafür ausgegeben hast ?

Na, alles Gute für dich und viel Standfestigkeit für den Verehrer.

Blöd, wenn man keine kräftigen Brüder und Vettern hat. Die könnten den unwilligen Typ doch einfach schnappen und fesseln und anschließend bei der schmachtenden Maid auf´s Bett werfen. Den Rest muss sie dann selber hinkriegen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Blöd, wenn man keine kräftigen Brüder und Vettern hat. Die könnten den unwilligen Typ doch einfach schnappen und fesseln und anschließend bei der schmachtenden Maid auf´s Bett werfen. Den Rest muss sie dann selber hinkriegen.

Gruß

Luca

Oder drauf hoffen, dass das Stockholm Syndrom einsetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben