hilfe! gibt's einen knigge für lennie-anfänger?

A

aeon flux

Guest
bitte helft mir - ich bin absolute lennie-anfängerin und versuche einen zugang zu den karten zu bekommen, ich schaue mir die symbole an und versuche eine verbindung herzustellen...

gestern habe ich meine allererste ziehung in den tageskarten-thread gestellt und so sehr gehofft, jmd. würde sich erbarmen und mir einen tipp geben, ob ich einigermassen richtig liege.....(neee, ich hab' wohl voll danebengelangt :bwaah:)

mir ist völlig klar, dass antworten auf freiwilliger basis kommen - aber leutz, hab' ich gg. irgendeine regel verstossen? ja, ich hab' noch nicht viele postings, da ich bislang nur viel gelesen habe und beweisen kann ich auch nicht, dass ich meine karten (blaue eule) für € 5,95 bei thalia gekauft habe und dass es mir wirklich ernst ist, zu lernen!

daher: welchen rat gebt ihr mir? ich bin jetzt total verunsichert....:confused:

lieben dank für eure hilfestellung!

susanne
 
Werbung:
Hallo!
Also ich denke nicht dass du gegen irgendeine Regel hier verstoßen hast....
Es gibt nun mal Tage da bekommst du sofort und auch reichlich feetback und dann gibte es halt auch Zeiten, da bekommst du keine Antwort :)

Deine Tageskarten waren Klee Sonne Herz?!

Ok, ich versuch mich mal dran :)
Die Quersumme sind hier die Eulen (2+31+24=57, 5+7=12)

Hm, ich würde sagen eine Herzensangelegenheit ist nur von kurzer Dauer.
Die Eulen zeigen hier die Unruhe oder auch Gefühlsschwankungen an.


Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!
Also ich denke nicht dass du gegen irgendeine Regel hier verstoßen hast....
Es gibt nun mal Tage da bekommst du sofort und auch reichlich feetback und dann gibte es halt auch Zeiten, da bekommst du keine Antwort :)

Deine Tageskarten waren Klee Sonne Herz?!

Ok, ich versuch mich mal dran :)
Die Quersumme sind hier die Eulen (2+31+24=57, 5+7=12)

Hm, ich würde sagen eine Herzensangelegenheit ist nur von kurzer Dauer.
Die Eulen zeigen hier die Unruhe oder auch Gefühlsschwankungen an.


Liebe Grüße
amiga


liebe amiga!

ein gaaaaanz dickes dankeschön! ich freu mich echt! :danke::danke:

ok, ich habe gedacht, dass auch die quersumme der einzelnen karten gezogen werden muss - wenn ich dies nicht tue und als qs die eulen erhalte, macht es sinn!

wow, danke! jetzt ist es stimmig, das gibt's doch gar nicht! ;)

jetzt im ernst: unruhe: yo, richtig!; gefühlsschwankungen: aber total!

darf ich noch was fragen? für welchen groben zeitraum werden die tageskarten herangezogen? denn das, was ich gestern (es war am nachmittag!) gezogen hatte, kam HEUTE zum tragen!

ich bin voll geplättet!

nochmals danke! alles liebe, :blume:
susanne
 
hallo susanne,

die aussage der 3er-legung trifft in der regel innerhalb der nächsten drei tage ein, es sei denn, du hast einen bestimmten zeitraum gewählt.

du hast die 3er-legung als tageskarte gelegt -> 24 stunden.

ich habe mir mit der deutung am anfang auch sehr schwer getan. irgendwann funktioniert es, glaube mir. schreibe dir die deutung der ersten, dann der zweiten, dann der dritten karte auf und formuliere daraus einen satz.

viel glück und "erleuchtung" ... lg sandra
 
@wumafan/sandra

danke! na, da würde ich sagen: volltreffer, was den zeitraum anging!
ging dir das am anfang auch so: staunen über staunen, gibt's doch gar nicht....danke für's mutmachen!

@luo
wie schön, von dir zu hören! ich trage noch immer deine karma-legung tief in mir und mit mir; ich weiss auch nicht so genau, warum ich den tränen oft so nahe bin, wenn ich mir deine worte durchlese....du hast mich sehr berührt...

eine schritt-für-schritt-anleitung für die newbies? da würde ich vor lauter begeisterung ganz laut hier, hallo, ja bitte rufen, das wär eine super sache!

euch alles liebe, :kiss4:
susanne
 
liebe amiga!

ein gaaaaanz dickes dankeschön! ich freu mich echt! :danke::danke:

ok, ich habe gedacht, dass auch die quersumme der einzelnen karten gezogen werden muss - wenn ich dies nicht tue und als qs die eulen erhalte, macht es sinn!

wow, danke! jetzt ist es stimmig, das gibt's doch gar nicht! ;)

jetzt im ernst: unruhe: yo, richtig!; gefühlsschwankungen: aber total!

darf ich noch was fragen? für welchen groben zeitraum werden die tageskarten herangezogen? denn das, was ich gestern (es war am nachmittag!) gezogen hatte, kam HEUTE zum tragen!

ich bin voll geplättet!

nochmals danke! alles liebe, :blume:
susanne

Hallo :)
Wenn ich mir morgens die Tageskarten lege, dann deuten sie mir diesen Tag an. Aber wumafan hat auch Recht.....
Du solltest das vor dem Mischen festlegen oder einfach (und das ist am besten :)) deine Intuition entscheiden lassen.
Ein Tipp:
Am Anfang legte ich mir morgens die Tageskarten, aber ließ sie bis zum Abend verdeckt. Abends ließ ich dann den Tag Revue passieren, dann erst drehte ich die Karten um. So konnte ich die Karten direkt auf die Tageserlebnisse beziehen.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
liebe amiga,

lieben dank für den tipp! ich hab's jetzt 'mal so gemacht (3 karten gezogen und umgedreht) und werde morgen (nee, halt, könnte montag werden!) das ergebnis hier reinstellen.

ich bin echt gespannt!

alles liebe und ein schönes wo-ende! :kiss4:
susanne
 
Zurück
Oben