hilfe! gibt's einen knigge für lennie-anfänger?

A

aeon flux

Guest
bitte helft mir - ich bin absolute lennie-anfängerin und versuche einen zugang zu den karten zu bekommen, ich schaue mir die symbole an und versuche eine verbindung herzustellen...

gestern habe ich meine allererste ziehung in den tageskarten-thread gestellt und so sehr gehofft, jmd. würde sich erbarmen und mir einen tipp geben, ob ich einigermassen richtig liege.....(neee, ich hab' wohl voll danebengelangt :bwaah:)

mir ist völlig klar, dass antworten auf freiwilliger basis kommen - aber leutz, hab' ich gg. irgendeine regel verstossen? ja, ich hab' noch nicht viele postings, da ich bislang nur viel gelesen habe und beweisen kann ich auch nicht, dass ich meine karten (blaue eule) für € 5,95 bei thalia gekauft habe und dass es mir wirklich ernst ist, zu lernen!

daher: welchen rat gebt ihr mir? ich bin jetzt total verunsichert....:confused:

lieben dank für eure hilfestellung!

susanne
 
Werbung:
Hallo!
Also ich denke nicht dass du gegen irgendeine Regel hier verstoßen hast....
Es gibt nun mal Tage da bekommst du sofort und auch reichlich feetback und dann gibte es halt auch Zeiten, da bekommst du keine Antwort :)

Deine Tageskarten waren Klee Sonne Herz?!

Ok, ich versuch mich mal dran :)
Die Quersumme sind hier die Eulen (2+31+24=57, 5+7=12)

Hm, ich würde sagen eine Herzensangelegenheit ist nur von kurzer Dauer.
Die Eulen zeigen hier die Unruhe oder auch Gefühlsschwankungen an.


Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!
Also ich denke nicht dass du gegen irgendeine Regel hier verstoßen hast....
Es gibt nun mal Tage da bekommst du sofort und auch reichlich feetback und dann gibte es halt auch Zeiten, da bekommst du keine Antwort :)

Deine Tageskarten waren Klee Sonne Herz?!

Ok, ich versuch mich mal dran :)
Die Quersumme sind hier die Eulen (2+31+24=57, 5+7=12)

Hm, ich würde sagen eine Herzensangelegenheit ist nur von kurzer Dauer.
Die Eulen zeigen hier die Unruhe oder auch Gefühlsschwankungen an.