Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
Da kenn ich einen Krebs AC Zwillinge (also Schütze am DC!), der genau so ist.
Er weiß es immer am besten - wenn er sich mal zu was ne Meinung gebildet hat, kannst du ihm schwarz auf weiß den Gegenbeweis vorlegen und er wird sofort 100 Argumente anführen, warum er trotzdem Recht hat.
Und Titel sind ihm auch ungemein wichtig, obwohl er gleichzeitig jedes Mal betont, dass er darauf "gar keinen Wert legt". Ja, ja...
Vielleicht liegt das bei ihm aber auch am Löwe-Mond?
Er weiß es immer am besten - wenn er sich mal zu was ne Meinung gebildet hat, kannst du ihm schwarz auf weiß den Gegenbeweis vorlegen und er wird sofort 100 Argumente anführen, warum er trotzdem Recht hat.
Und Titel sind ihm auch ungemein wichtig, obwohl er gleichzeitig jedes Mal betont, dass er darauf "gar keinen Wert legt". Ja, ja...
Vielleicht liegt das bei ihm aber auch am Löwe-Mond?
Genau. Du hast als Doppel-Schütze vllt in deinem sonstigen Radix vllt jede >Menge anderer Baustellen, aber nicht diese Schütze-Anmaßung (die übrigens auch Orban selbst hat als Schütze-AC). Schütze-AC lässt normalerweise die anderen quatschen (Zwillings-DC) - und dann erklärt er ihnen die Welt, den quatschenden Dummies sozusagen.
Schütze-AC sind belehrend, arrogant und hören dir nicht zu, denn sie wissen es eh besser. Du kommst nicht an sie ran, in denen ist eine geistige Arroganz und Überzeugung, es eh immer alles besser zu blicken als der Rest der Welt, darüber hinaus die wichtigeren und angesagteren Leute zu kennen und mit denen auf du und du zu sein, als du es bist etc.
Wichtig wichtig.
Die Krise setzt dann ein, wenn denen niemand mehr zuhört, weil die anderen denken, ich kanns erstens nicht mehr hören und zweitens bin ich hier nicht der kleine Blödmann.
Ich habe eine sehr nette Freundin, die ich sehr schätze, Jungfrau AC Schütze, die hat ein Geschäft. Das Einzige, wo ich einen zuviel kriege ist, wenn sie erzählt, was für tolle Ärzte, am besten Ober- und Chefärzte zu ihr kommen und sich die Haare schneiden lassen. Je höher die berufliche Position, desto enger ist sie mit denen "befreundet".
"Das ist der Chef der Endo-Klinik, weißt du..." Wir rollen schon mit den Augen dann sie "Neiiin, ich erzähle das ja nur, weil der sooo herzlich ist, wir verstehen uns soo gut"....Ja nee ist klar, nur. dass sie das nie auf diese Weise erzählt über eine Erzieherin, die auch zu ihr kommt.
Die haben dann so eine Art drauf, dass man unwillkürlich denkt, oh Gott, bin ich unbedeutend...![]()