entscheidungen

ihr lieben,

habe 2 x ein 3er gelegt, bzgl zweier entscheidungen, die ich getroffen habe.

die frage war in beiden fällen:

war es richtig? wie gehts es (mir) nun damit weiter?

1. auch wenn fische und turm liegen, hier geht es NICHT um bankgeschäfte.
bin hier auch viel zu emotional, um selber etwas zu deuten :confused:

//

verdeckt
//

versteckt
//


ich versuch mich nun mal selbst...bin direkt nach dem legen immer ein wenig konfus...
die dame marschiert aus dem bild...tja, sie, also ich, wünschte, ich könnte etwas hinter mir lassen und mich in einen turm verkriechen, denn meine gedanken (34) und die aufregung (12) belasten mich schon sehr. ich hätte gern sofort (10) klarheit (16) in bezug auf meine entscheidung und wünsche mir, ich kann den stillstand übergehenn und alles wird gut...:confused: letztlich liegt alles an mir selbst

**********************************************************************************************************************************************************************




2.
//

verdeckt
//

versteckt
//

vllt bin ich ein wenig naiv (13) an diese sache herangegangen und hatte mir eine positive veränderung erhofft (16, 17) und fürchte nun, dass alles begraben ist.... tja, ist dann wohl so...
 
Werbung:
Kann es sein, dass Auch meint, Du denkst Du gehst und meinst deshalb eine Entscheidung treffen zu müssen, aber in Wahrheit wird sich das noch etwas hinziehen und Du wirst noch etwas bleiben - wenn ich das so richtig verstanden habe? :confused:

Noch nicht ganz. Thema ist Flucht und Kontrolle durch eine Entscheidung, die dazu dienen soll, was zu beenden. Daraus wird dann geschlußfolgert, das da durchgegangen wird. Nur ist es das eben nicht. Es streift noch nich einmal den Kern sozusagen. Sinnbildlich, da ist eine Tür, die bereits geöffnet ist, doch wird sich vor dieser hingehockt, bzw. umgeschaut, wieviel geschlossene Türen da noch so sind, durch die sich vorgenommen wird, hindurch zu gehen.
 
Werbung:
danke, für die erklärung. wenn es so gemeint war von Auch, dann hab ichs jetzt kapiert :danke: und ja, mit deiner deutung hast du recht. in beiden sätzen.....:thumbup: leider

glg
eo

Sollte es denn einen Anklang finden? Vor allem wozu? Für was?

Und genau da findet dann eine Ablenkung vom Wesentlichen statt.

Worum geht es da/dir wirklich?;)
 
Zurück
Oben