der restliche juni

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hier nun der rest des monats juni:

2. woche:

06-23-18 qs 11

wolken-mäuse-hund qs schwerter

qs

verdeckt (häuser)

qs

verdeckt (kombis)

qs

3. woche

06-31-18 qs 10

wolken-sonne-hund qs sense

qs

verdeckt häuser

qs

verdeckt kombis

qs

4. woche

16-26-07 qs 13

sterne-buch-schlange qs kind

qs

verdeckt häuser

qs

verdeckte kombis

qs

ooohhhh, wie erbaulich. ohne jetzt genaues zu verstehen, sehe ich die karten und bin bedient :confused:

eo *grmpf*
 
Werbung:
Mei, mei, Eo, was ziehst du denn wieder für komische Karten? Aber tröste dich, in meinem Juni tummeln sich auch Fuchs, Sarg, Kreuz, Sense und Mäuse :wut1:

Ich fang mal bei der zweiten Woche an.

wolken-mäuse-hund qs schwerter

Tja, ich hoffe mal, dass die Mäuse die Unklarheiten wegfressen. Ansonsten wird die Gefahr eines Verlustes immer größer und das nagt an dir. Vielleicht kannst du mit einem Freund darüber sprechen und dir so helfen lassen.

In den verdeckten sind auch wieder Schwierigkeiten und Kummer zu sehen. Blöd, blöd :confused:

Dritte Woche:

wolken-sonne-hund qs sense


Das sind ja wieder ähnliche Karten, Wolken und Hund liegen auch wieder drinnen. Diesmal sieht es aber wesentlich besser aus. Da sind zwar noch Unklarheiten, aber deine Energie kehrt zurück und pustet die Sorgen davon. Auch hier wieder der Freund, der dir zur Seite steht.

In den verdeckten liegen wieder Probleme und Kummer, was soll das denn? :confused:

Vierte Woche:

sterne-buch-schlange qs kind

Sag mal, gehst du zu ner Astrologin oder Kartenlegerin? Falls nicht, würd ich meinen, du bekommst Klarheit durch eine Frau oder vielleicht baust du auch deine eigenen spirituellen Fähigkeiten aus? Du lernst viel und blickst durch.

Ich glaub, die verdeckten lassen wir ab jetzt mal weg, da liegt ja nur Negatives drin :wut1: Auch hier wieder Unklarheiten, Sicherheit geht in den Verlust, Spannungen.

Liebe Eo, ich hoffe, dass es nicht stimmt. Vielleicht ist es diesen Monat ja umgekehrt und nur die positiven Deutungen treffen ein :D Wär doch gerecht, oder?

Ich wünsch dir was, lass dich von ein paar Karten nicht ärgern ;)

:umarmen: Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo eo,

ich fang mal vorne an, also mit der ersten Woche.

Da hattest du

12 21 02 = 35

33 23 14

Du machst dir Sorgen wegen eines Problems und glaubst nicht, dass es gut ausgehen kann. Der Anker ist hier nicht auf den Beruf bezogen, er bedeutet wohl einfach, dass du etwas (den Kater?) nicht gern loslässt.

2. Woche:

06 23 18 = 11

29 24 05 (Ich denke, bei den versteckten Wolken hast du dich verrechnet)

Es wird sich einiges anstauen bei dir, was an dir nagt. Dabei geht es wohl um etwas, das dir am Herzen liegt. Du hast das Gefühl, du kannst nur geschehen lassen, aber das geht vorüber und Manches klärt sich. Du solltest nicht die Geduld verlieren und bereit sein, zu schützen, was dir am Herzen liegt. Es kann eine Woche mit Konflikten sein, aber auch mit neuen Erkenntnissen.

3. Woche:

06 31 18 = 10

10 24 13 (bei den Wolken hast du dich wieder verrechnet, du siehst wohl momentan alles verschwommen, was? :D)

Hier ist eine Verbesserung in Sicht, die Sonne schiebt die Wolken fort. Deine Energie kannst du jetzt wieder auf dich lenken. Möglich ist auch, dass du jetzt weißt, du hast ‚eine Erfahrung’ gemacht und bist daran gereift und gewachsen.

4. Woche:

16 26 07 = 13

06 23 33

Ich glaube, hier kommt dein Schutzengel zum Zuge. Du siehst klarer und behältst den Überblick, auch wenn dir Manches verschlossen bleibt. Vielleicht ist dein Kopf ja jetzt auch wieder so klar, dass du wieder lernen kannst (War da was mit Lernen bei dir? Ich bin mir etwas unsicher :confused:) Du öffnest dich für deine Energie und fühlst dich stark und selbstsicher genug, um mit Verwicklungen fertig zu werden. Du bist optimistisch.

Und wehe, wenn nicht! *g*

:umarmen:
 
liebes clairchen,

ich danke dir ganz dolle für deine deutung. ich kann nicht, wie gewohnt, lang antworten, weil noch immer katerchen meine ganze energie braucht (hab schon 4 kg abgenommen), aber ich denke, es hat alles mit katerchen zu tun.

ich werde gleich noch einmal ein bild legen bzgl katerchen, weil da gibt es grosse probleme mit seinen recht dummen menschen :confused:

also ich hoffe, hoffe, dass alles gut ausgeht und ja lernen stimmt und dazu komme ich mom GAR nicht, obwohl es gut anfing. hab alles mit bunten affirmationen beklebt hier und das lernen läuft gut, aber seit 9 tagen eben nicht mehr, wegen katerchen, aber das tue ich gern.

erfahre grad soviel hilfe aus der liste...unglaublich. DA sind witklich alle schutzengel unterwegs.


meine liebe, ich danke dir ganz herzlich

lg

eo
 
Mei, mei, Eo, was ziehst du denn wieder für komische Karten? Aber tröste dich, in meinem Juni tummeln sich auch Fuchs, Sarg, Kreuz, Sense und Mäuse :wut1:
ach herrje, kahlan, ich hatte auf dein post schon gaaaanz lang geantwortet und jetzt nur per zufall bemerkt, dass hier nix ist :confused: komisch, vllt hab ich in meinem stress auf vorschau geklickt.
SOOOORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich fang mal bei der zweiten Woche an.

wolken-mäuse-hund qs schwerter

Tja, ich hoffe mal, dass die Mäuse die Unklarheiten wegfressen. Ansonsten wird die Gefahr eines Verlustes immer größer und das nagt an dir. Vielleicht kannst du mit einem Freund darüber sprechen und dir so helfen lassen.
hier ist es jetzt eindeutig, es handelt sich um den kater und ich rede mit ganz vielen und komm zu nix mehr. habe sehr liebe nette kontakte über die katzenliste. katerchen ist nun wieder bei seinen schrecklichen menschen .-(
In den verdeckten sind auch wieder Schwierigkeiten und Kummer zu sehen. Blöd, blöd :confused:

Dritte Woche:

wolken-sonne-hund qs sense


Das sind ja wieder ähnliche Karten, Wolken und Hund liegen auch wieder drinnen. Diesmal sieht es aber wesentlich besser aus. Da sind zwar noch Unklarheiten, aber deine Energie kehrt zurück und pustet die Sorgen davon. Auch hier wieder der Freund, der dir zur Seite steht.
ok, dann geht alles gut aus :)))
In den verdeckten liegen wieder Probleme und Kummer, was soll das denn? :confused:
ja, wenn ich das man wüsste....
Vierte Woche:

sterne-buch-schlange qs kind

Sag mal, gehst du zu ner Astrologin oder Kartenlegerin? Falls nicht, würd ich meinen, du bekommst Klarheit durch eine Frau oder vielleicht baust du auch deine eigenen spirituellen Fähigkeiten aus? Du lernst viel und blickst durch.
hmmmm...eine freundin von mir studiert psychol. astrologie, oder es ist die tierkommunikatorin, die wir beauftragt haben, aber das ist ja jetzt shon....hmmm.....
Ich glaub, die verdeckten lassen wir ab jetzt mal weg, da liegt ja nur Negatives drin :wut1: Auch hier wieder Unklarheiten, Sicherheit geht in den Verlust, Spannungen. HAR HAR :schmoll:

Liebe Eo, ich hoffe, dass es nicht stimmt. Vielleicht ist es diesen Monat ja umgekehrt und nur die positiven Deutungen treffen ein :D Wär doch gerecht, oder?

Ich wünsch dir was, lass dich von ein paar Karten nicht ärgern ;)

:umarmen: Liebe Grüße, Kahlan

im mom dreht sich alles um katerchen, aber nächste woche MUSS ich wieder ans studieren kommen.
ich danke dir und hoffe, du bist mit deinem bärchen ein stückchen weiter :umarmen:

alle sliebe

eo/B]
 
hallo, ihr lieben

wie sich herausstellt, dreht es sich bei den sorgen nicht um nachbarskater, sondern um eine meiner katzen, der es schon länger nicht gut geht und sie extrem abbaut.
war heut beim vet zum röntgen, ultraschall und virenscreening. ergebnis bekomme ich heut abend.
ich HOFFE instöndig, dass die erleichterung bedeutet, dass sie nix schlimmes hat *heul*.

ich gebe bescheid.

eo
 
hallo, ihr lieben

wie sich herausstellt, dreht es sich bei den sorgen nicht um nachbarskater, sondern um eine meiner katzen, der es schon länger nicht gut geht und sie extrem abbaut.
war heut beim vet zum röntgen, ultraschall und virenscreening. ergebnis bekomme ich heut abend.
ich HOFFE instöndig, dass die erleichterung bedeutet, dass sie nix schlimmes hat *heul*.

ich gebe bescheid.

eo

Liebe Eo

Drücke dir beide Daumen, dass es deinem Büsi bald wieder gut geht und sie nichts schlimmes hat

Gruess Meli
 
noch so eine kandidatin...

hier nun der rest des monats juni:

2. woche:

06-23-18 qs 11

wolken-mäuse-hund qs schwerter

du setzt dich vehement fuer etwas (kater) ein, kann sein, dass du fast krach
bekommst mit jemandem; aber du siehst es als deine pflicht an. es ist alles
andre als leicht fuer dich, du wirst aber immer sicherer, wenn du siehst, wie
deinen bemuehungen erfolgreich sind. aber das nimmt dich ganz schoen mit.
du bleibst stur und laesst dich nicht berirren, denn du bist davon ueberzeugt,
dass es auf die lange sicht die bessere loesung ist. bezweifle dass das funzt.


verdeckt (häuser)

???

verdeckt (kombis)

???

3. woche

06-31-18 qs 10

wolken-sonne-hund qs sense

ein kleiner einbruch, du steckst ein wenig fest, hast dich zu sehr verausgabt;
fast ein wenig eindimensional, wie du dich eingesetzt hast, viel blieb liegen,
was sich nun zu ziehmlichem druck aufgebaut hat. setze prioritaeten und geh
systematisch vor. minimiere deine anstrengungen und cutte alles was mehr
ist. du verzettelst dich sonst total. dass dinge nicht so funktionieren, wie du
dir das vorstellst, ist normal, aber du hast ja auch pflichten. und einiges zu
verlieren. also schau mehr auf dich, und deine aufgaben.


verdeckt häuser

???

verdeckt kombis

???

4. woche

16-26-07 qs 13

du schwenkst um und konzentrierst dich wieder voll auf eine anderes thema,
das deine aufmerksamkeit verlangt. es gilt nochmal die kurve zu kriegen und
durchzustarten, bevor du alles in den sand setzt. das erfordert von dir auch
jede menge konzentration. die du so vielleicht garnicht uebrig hast - gerade
jetzt, wo deine gedanken 'all over the place' sind, faellt es dir nicht so leicht,
dich an die arbeit zu machen; vielleicht erscheint es dir auch zu unproduktiv,
wenig lebensnah und langweilig. dennoch geht daran kein weg vorbei. mach
dir einen genauen plan und arbeite danach. keine ausfluechte, keine katzen,
kinder, katastrophen.



sterne-buch-schlange qs kind

???

verdeckt häuser

???

verdeckte kombis

???

ooohhhh, wie erbaulich. ohne jetzt genaues zu verstehen, sehe ich die karten und bin bedient :confused:

eo *grmpf*

ihr seid ja alle so lieb...
 
Werbung:
noch so eine kandidatin...

:kiss4:

Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
hier nun der rest des monats juni:

2. woche:

06-23-18 qs 11

wolken-mäuse-hund qs schwerter

du setzt dich vehement fuer etwas (kater) ein, kann sein, dass du fast krach
bekommst mit jemandem; aber du siehst es als deine pflicht an.ich sehe das jetzt fast auf meine eigene, kranke katze bezogen und ja, krach mit meiner ma, weil die untersuchungen soviel geld kosten es ist alles
andre als leicht fuer dich, du wirst aber immer sicherer, wenn du siehst, wie
deinen bemuehungen erfolgreich sind. aber das nimmt dich ganz schoen mit.
du bleibst stur und laesst dich nicht berirren, denn du bist davon ueberzeugt,
dass es auf die lange sicht die bessere loesung ist. bezweifle dass das funzt.
hm...*grübel*


3. woche

06-31-18 qs 10

wolken-sonne-hund qs sense

ein kleiner einbruch, du steckst ein wenig fest, hast dich zu sehr verausgabt;
fast ein wenig eindimensional, wie du dich eingesetzt hast, viel blieb liegen,
was sich nun zu ziehmlichem druck aufgebaut hat. ja, stimmtsetze prioritaeten und geh
systematisch vor. bin ich bei. beziehe dies aufs lernen. hab mich gut organisiert und komme eigentlich auch für mich zufriedenstellend voran.minimiere deine anstrengungen und cutte alles was mehr
ist.ja, das muss ich und gehe nicht mehr an die tür, wenn meine nervige nachbarin schellt und mir irgendwelchen blödsinn erzählt und auch sonst. ich WILL mich jetzt ganz auf die prüfung konzentrieren du verzettelst dich sonst total. dass dinge nicht so funktionieren, wie du
dir das vorstellst, ist normal, aber du hast ja auch pflichten. und einiges zu
verlieren. also schau mehr auf dich, und deine aufgaben.
ja
4. woche

16-26-07 qs 13

du schwenkst um und konzentrierst dich wieder voll auf eine anderes thema,
das deine aufmerksamkeit verlangt. es gilt nochmal die kurve zu kriegen und
durchzustarten, bevor du alles in den sand setzt. das erfordert von dir auch
jede menge konzentration. ja, stimmt, aber mit den anti-stress-übungen und NLP geht das doch ganz gutdie du so vielleicht garnicht uebrig hast - gerade
jetzt, wo deine gedanken 'all over the place' sind, faellt es dir nicht so leicht,
dich an die arbeit zu machen; ja, richtig, ich muss mich immer wieder auf den punkt bringen, aber es gelingt und macht mir auch freudevielleicht erscheint es dir auch zu unproduktiv,
wenig lebensnah und langweilig. dennoch geht daran kein weg vorbei. mach
dir einen genauen plan und arbeite danach.jep, der steht bereits keine ausfluechte, keine katzen,
kinder, katastrophen.hehe, dein wort in gottes ohr :umarmen:leider scheinen meine katzis sich mit einem virus herum zu plagen, daher ist hier schon noch was los, aber auch da hab ich inzw einen roten faden. puh, ne, leicht ist das nicht, aber was nun mal unsere aufgaben sind, sind unsere aufgaben und wollen bewältigt werden.

ihr seid ja alle so lieb...

ich hoffe doch, du meinst das jetzt ernst :umarmen:

danke dir, liebe luo. du hast das genau auf den punkt gebracht!

:kiss4: eo
 
Zurück
Oben