erste juniwoche

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr,

nach langem hab ich mal wieder gestern abend zur zerstreuung die karten in die hand genommen und fpr mich auf die erste juniwoche gelegt.
im mai stimmte ja alles, bis auf die letzte woche (job wurde dann doch wieder abgesagt, weil die dame umzieht). also kein erfolgreicher neuanfang, aber vllt war das ja auch katerchen bezogen.

bin noch immer total ausgelaugt und kater ist nicht gesund, aber er ist dem tod von der schippe gesprungen :)

hier also meine 1. jnuiwoche:

12-21-02 qs 35

vögel-berg-klee qs anker

qs

hmmm...dreht sich alles um arbeit? aber ein neuer job liegt da nicht :-/

verdeckt (häuser):

13-23-05 qs 05

kind-mäuse-baum qs baum

qs
hmmm.....kind, verdeckt fuchs - ob damit der kater gemeint ist???

verdckte (kombis)

33-23-14 qs 07

schlüssel-mäuse-fuchs qs schlange

qs

fuchs = kater?
schlange = seine besitzerin?

oh ne, den blick für die karten hab ich noch nicht wieder :confused:

eo
 
Werbung:
Hallo Eo,

dann wollen wir mal!

Du hast Kummer wegen einem Hindernis. Dieses Hindernis besteht aber nur kurzfristig. Scheint, als ob sich eine festgefahrene Situation wieder auflöst.

Auch in den verdeckten Karten sieht es so aus, als stresst dich etwas, aber du findest wieder deine Mitte. Deine Sicherheit geht verloren, hm, hm, was kann denn das sein? Ich seh hier immer nur ein Problem, dass sich vor dir auftut, dass sich dann aber wieder klärt.

Na, dann bin ich mal gespannt.

Ich wünsch dir was :umarmen:

Liebe Grüße, Kahlan
 
huhu ihr,

nach langem hab ich mal wieder gestern abend zur zerstreuung die karten in die hand genommen und fpr mich auf die erste juniwoche gelegt.
im mai stimmte ja alles, bis auf die letzte woche (job wurde dann doch wieder abgesagt, weil die dame umzieht). also kein erfolgreicher neuanfang, aber vllt war das ja auch katerchen bezogen.

bin noch immer total ausgelaugt und kater ist nicht gesund, aber er ist dem tod von der schippe gesprungen :)

hier also meine 1. jnuiwoche:

12-21-02 qs 35

vögel-berg-klee qs anker

qs

hmmm...dreht sich alles um arbeit? aber ein neuer job liegt da nicht :-/

verdeckt (häuser):

13-23-05 qs 05

kind-mäuse-baum qs baum

qs
hmmm.....kind, verdeckt fuchs - ob damit der kater gemeint ist???

verdckte (kombis)

33-23-14 qs 07

schlüssel-mäuse-fuchs qs schlange

qs

fuchs = kater?
schlange = seine besitzerin?

oh ne, den blick für die karten hab ich noch nicht wieder :confused:

eo
ok !!! ich bin neue mit lenomard karten aber ich denke es geht doch um deine arbeit und wie ich sehe :

deine Stelle sieht fest aus , ich denke nicht dass du deine arbeit velierst aber Problem wegen eine kollegin stehen auf dem weg , sie ist falsch zu dir , du solltest mehr an dich vertrauen und vorsichtig sein , es gib eine grosse möglichkeit dass du Sicherheit verlierst und dass wegen wirdst du die Situation nicht so schnell lösen aber nun musst du dich selb beweissen dass du doch in leben was kannst.

mit grusse von azul.
sprachen ist schlecht aber ich hoffe es du verstehest.
 
Hallo Eo,
huhu kahlan :kiss4:
dann wollen wir mal!

Du hast Kummer wegen einem Hindernis. Dieses Hindernis besteht aber nur kurzfristig. Scheint, als ob sich eine festgefahrene Situation wieder auflöst.
ich denke, da der fuchs drin liegt, dass es sich um katerchen handelt, denn der soll nun doch wieder zu seinen menschen :confused: und dann geht alles von vorn los. das macht mir echt kummer und mein konto, dass im mom sehr übel aussieht, da ich viel in vet für meine katzis und nachbars kater investiert habe. sonst wüsste ich nix.
Auch in den verdeckten Karten sieht es so aus, als stresst dich etwas, aber du findest wieder deine Mitte. Deine Sicherheit geht verloren, hm, hm, was kann denn das sein? Ich seh hier immer nur ein Problem, dass sich vor dir auftut, dass sich dann aber wieder klärt.
also es kannja noch was kommen, aber im mom denke ich da nur an finanzen und kater
Na, dann bin ich mal gespannt.
und ich erst :confused:

danke, dass du geschaut hast!

lg

eo
 
Werbung:
ok !!! ich bin neue mit lenomard karten aber ich denke es geht doch um deine arbeit und wie ich sehe :
hallo azul :) na, dann nur zu.
hm ja, ich dachte auch, es geht um die arbeit, aber irgendwie passt das alles nicht :confused:

deine Stelle sieht fest aus , ich denke nicht dass du deine arbeit velierst aber Problem wegen eine kollegin stehen auf dem weg , sie ist falsch zu dir ,hm, ich habe keine direkt kollegin, da ich für den pflegedienst arbeite und im grunde keine kontakte hab zu den anderen du solltest mehr an dich vertrauen und vorsichtig sein , es gib eine grosse möglichkeit dass du Sicherheit verlierst und dass wegen wirdst du die Situation nicht so schnell lösen aber nun musst du dich selb beweissen dass du doch in leben was kannst.*grübel* da muss ich echt nachdenken, was da gemeint sein kann....naja, vllt kommt ja noch was. die woche hat ja grad erst begonnen

mit grusse von azul.
sprachen ist schlecht aber ich hoffe es du verstehest.

mach dir mal keinen kopf, du schreibst doch super und klar kann ich dich verstehen!
danke, dass du drüber geschaut hast! :umarmen:

eo
 
Zurück
Oben