Entscheidung Job 9er

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587
Liebe Lenormand Deuterinnen,

würde mich bitte über euer Input /Deutungshilfe bzgl. des Entscheidungsgespräches nächste Woche freuen.

Es geht um eine Ausbildungsstelle für meinen minderjährigen Sohn.
Es gab bereits 2 Gespräche mit dem Vorgesetzten und ein Schnupperpraktikum.

Meine Frage an die Karten war, wie die Entscheidung dieser Firma ausfallen würde:

gelegt 1,2,3





verdeckt





Der Sarg an Stelle 9 erweckt in mir ein weniger gutes Gefühl.
Turm über Sarg lässt es mich auch eher als" leider nein" deuten.


Natürlich bin ich emotional auch involviert und hoffe, dass das nicht zu sehr das Bild beeinflusst?
Deswegen wäre mir sehr geholfen, was ihr als emotional nicht involvierte seht/deutet?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Der Sarg an Stelle 9 erweckt in mir ein weniger gutes Gefühl.
Turm über Sarg lässt es mich auch eher als" leider nein" deuten.

Hmm schwierig. Der Turm könnte aber auch für die Ausbildungsstätte stehen, mit deinem Sohn als Kind in der Mitte. Doch ja, der Sarg lässt die Hoffnung schwinden.

Bist du dir sicher, dass nächste Woche überhaupt schon eine Entscheidung fällt? Vielleicht muss die nochmals verschoben werden...
 
ich sehe mit dem sarg auch eher ein ende, also nein,

es gibt probleme bei dem vertraglichen, ebenso ist das kind nicht bereit für diese firma,

ich bin mir nicht sicher, aber die firma selbst würde ihn nehmen.
könnte auch heißen, die lehre wird abgebrochen.
 
Hmm schwierig. Der Turm könnte aber auch für die Ausbildungsstätte stehen, mit deinem Sohn als Kind in der Mitte. Doch ja, der Sarg lässt die Hoffnung schwinden.

Bist du dir sicher, dass nächste Woche überhaupt schon eine Entscheidung fällt? Vielleicht muss die nochmals verschoben werden...
Es wurde gestern so versprochen, dass nächste Woche eine Entscheidung mitgeteilt werde.


Habe selbst schon mehrmals gelegt und gependelt und komme einfach auf kein klares Ergebnis.
Es tauchen wiederholt Karten im Bild auf, die ich als nein bzw. neg. deute.


Bei der letzten Firma (nicht diese in diesem Kartenbild) dieser Branche wurde eine Ausbildungsstelle versprochen und es kam für uns so rüber, dass nach der Schnupperpraxis eine Zusage kommen würde.
Doch auf genaueres Nachfragen und Termin mit Chef, kamen nur Ausflüchte aber keine Absage. Bis jetzt einfach nichts.
Im Kartenblatt sah es aber für mich nicht ganz negativ aus, doch Berg und Mäuse tauchten immer wieder auf.
 
ich sehe mit dem sarg auch eher ein ende, also nein,

es gibt probleme bei dem vertraglichen, ebenso ist das kind nicht bereit für diese firma,

ich bin mir nicht sicher, aber die firma selbst würde ihn nehmen.
könnte auch heißen, die lehre wird abgebrochen.
ok ganz ein neuer Ansatz

Vom Kind kam bislang nichts, dass er dort seine Ausbildung nicht machen möchte.
Er hat nun mehrere Sparten /Branchen durch und diese hat ihn am besten angesprochen.


Wir vereinbarten gestern ein Gespräch mit dem Vorgesetzten und da wurde Sohn nochmals gefragt, ob er sich sicher sei.
Als weniger gut wurde seine Zurückhaltung oder Schüchternheit angesprochen.
 
ok ganz ein neuer Ansatz

Vom Kind kam bislang nichts, dass er dort seine Ausbildung nicht machen möchte.
Er hat nun mehrere Sparten /Branchen durch und diese hat ihn am besten angesprochen.


Wir vereinbarten gestern ein Gespräch mit dem Vorgesetzten und da wurde Sohn nochmals gefragt, ob er sich sicher sei.
Als weniger gut wurde seine Zurückhaltung oder Schüchternheit angesprochen.
der turm , für mich die firma, liegt auf platz der wolken, verdeckt ist hier der ring.
somit ist für mich hier einiges noch im argen, aber möglich.
die gesamtquersumme ist die 6, die wolken,

was mir auch aufgefallen ist, kind, dei sohn, liegt auf 5, ergibt die 18, den hund

auf platz 8 liegt der hund verdeckt die bücher ,siehe schule.
bereit sieht anders aus.
 
der turm , für mich die firma, liegt auf platz der wolken, verdeckt ist hier der ring.
somit ist für mich hier einiges noch im argen, aber möglich.
die gesamtquersumme ist die 6, die wolken,

was mir auch aufgefallen ist, kind, dei sohn, liegt auf 5, ergibt die 18, den hund

auf platz 8 liegt der hund verdeckt die bücher ,siehe schule.
bereit sieht anders aus.
Danke super erklärt!
Das sind genau diese Details, die mir leider noch fehlen beim Deuten.

Schule bzw. lernen theoretisch in der Schule ist tatsächlich nicht so seines, das betonte er öfters aber eben ganz allgemein und nicht speziell auf diese Firma/Lehre bezogen. Das Praktische Handwerk findet er interessanter.
 
Habe selbst schon mehrmals gelegt und gependelt und komme einfach auf kein klares Ergebnis.
Es tauchen wiederholt Karten im Bild auf, die ich als nein bzw. neg. deute.

Ich war ehrlich gesagt wegen deiner Fragestellung ein wenig verwirrt..
Meine Frage an die Karten war, wie die Entscheidung dieser Firma ausfallen würde:

und zwar dieses "würde" :) denn eine Entscheidung wird ja getroffen. Vielleicht auch mit ein Grund, dass die Karten kein klares Ergebnis zeigen!?
 
Ich war ehrlich gesagt wegen deiner Fragestellung ein wenig verwirrt..


und zwar dieses "würde" :) denn eine Entscheidung wird ja getroffen. Vielleicht auch mit ein Grund, dass die Karten kein klares Ergebnis zeigen!?
Ist mir so gar nicht aufgefallen, sorry und ist in der Tat ungünstig gewählt.
Sonst fragte ich immer, ob er die Stelle bei XY bekommt, also schon klar.
 
Werbung:


...QS

verdeckt




Es geht um eine Ausbildungsstelle für meinen minderjährigen Sohn.
Es gab bereits 2 Gespräche mit dem Vorgesetzten und ein Schnupperpraktikum.

Ist die Ausbildungsstelle im handwerklichen Bereich @colour.of.life oder im kaufmännischen ?

Mit Sense im Haus verdeckt unter Schlüssel auf den verdeckten Ring spiegelnd scheint deinem Sohn das Handwerkliche besser zu liegen - Kaufmännisch liegt mit Büchern im Haus des Sarges - als ihm nicht so liegend.

Aber die Bücher stehen auch für die Ausbildung generell. Ich würde leider auch sagen, dass sie ihn nicht nehmen werden.

Mit den verdeckten Sternen auf 1 die in der Diagonale auf die verdeckten Störche als letzte Karte enden -würde ich auch sagen, dass dieses Unternehmen und diese Ausbildung für ihn nicht das Richtige ist und es etwas Besseres und Geeigneteres für ihn gibt, was auf ihn "wartet".
 
Zurück
Oben