Entscheidung Job 9er



...QS

verdeckt






Ist die Ausbildungsstelle im handwerklichen Bereich @colour.of.life oder im kaufmännischen ?

Mit Sense im Haus verdeckt unter Schlüssel auf den verdeckten Ring spiegelnd scheint deinem Sohn das Handwerkliche besser zu liegen - Kaufmännisch liegt mit Büchern im Haus des Sarges - als ihm nicht so liegend.

Aber die Bücher stehen auch für die Ausbildung generell. Ich würde leider auch sagen, dass sie ihn nicht nehmen werden.

Mit den verdeckten Sternen auf 1 die in der Diagonale auf die verdeckten Störche als letzte Karte enden -würde ich auch sagen, dass dieses Unternehmen und diese Ausbildung für ihn nicht das Richtige ist und es etwas Besseres und Geeigneteres für ihn gibt, was auf ihn "wartet".
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr.

Ja diese Ausbildung ist Handwerk, körperliche Arbeit aber dazu gehört natürlich auch die Berufsschule, die Theorie dazu.

Ist es sinnvoll noch ein 9er zu legen, ob diese Branche /Berufssparte das Richtige für ihn ist.
 
Werbung:
Feedback: Heute kam eine Zusage per Mail

Wird er annehmen?

Der Sarg hat doch tatsächlich zu einem Nein verleitet.. doch im Nachhinein betrachtet: Dein Sohn liegt in der Mitte, umgeben von Schlüssel und Turm, diese Firma ist ihm so gut wie sicher und die Einladung vom zukünftig AG (Bär) schwebt schon über ihn.. tja, so einfach hätte es sein können 🤣
 
Wird er annehmen?

Der Sarg hat doch tatsächlich zu einem Nein verleitet.. doch im Nachhinein betrachtet: Dein Sohn liegt in der Mitte, umgeben von Schlüssel und Turm, diese Firma ist ihm so gut wie sicher und die Einladung vom zukünftig AG (Bär) schwebt schon über ihn.. tja, so einfach hätte es sein können 🤣
Ja er wird annehmen, denn es ist die einzige Firma dieser Sparte, die relative nahe an unserem Wohnort liegt.
Von der anderen, die noch näher liegt, kam keine Rückmeldung mehr und da es ihm sowieso hier besser gefiel, war alles klar.

Einen Tag zuvor hat er noch eine online Bewerbung abgesendet zu einer weiter entfernten größeren Firma, der er absagen wird.
 
Ja der Sarg in der 9er Legung und im 9. Haus .....da gibt es scheinbar doch noch andere Möglichkeiten, als immer ein NEIN beim Sarg?

na schaun wir mal....
noch hat er nicht angefangen und noch ist der vertrag nicht unterschrieben.

aber ich hoffe de sarg bedeutet einfach nur das ende der suche
 
Werbung:
Ja der Sarg in der 9er Legung und im 9. Haus .....da gibt es scheinbar doch noch andere Möglichkeiten, als immer ein NEIN beim Sarg?

Ich denke auch 🙂

Es erinnert mich an eine Legung von mir selber. Fragte, ob ich an einem Wochenend-Workshop teilnehmen kann. Gebucht und bezahlt hatte ich, nur die Teilnahme lag dann in der Schwebe - aufgrund eines vermeintlichen COVID-Kontakts.. war etwas unentspannt, bin ich nun positiv oder nicht...

In den Karten zum Workshop lag jedenfalls der Tod (Kipper) und auch die Lenormand zeigten mir den Sarg.. bravo. Dachte das wird nichts.

Aber.. was soll ich sagen, ich blieb negativ, der Workshop kam zustande und war ein großer Erfolg. So eine Art Umbruch für mich. Konnte daraus neue Kraft schöpfen. :)

Mittlerweile und anhand deiner Legung glaube ich, dass der Sarg (oder auch Kipper Tod) nicht nur für eine Verneinung steht.
 
Zurück
Oben