2 Projekte- was wird daraus

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo alle zusammen

ich habe in 2 unterschiedlichen Regionen je ein und dasselbe Projekt. Im besten Fall entstehen beide Projekte im schlimmsten Fall keines von beiden

ich habe zu jeder Region je 3 Karten aus dem vollen Stapel gezogen mit der Frage was wird aus dem Projekt?

MO
/
versteckt liegen 12 und 33 / 9
und dahinter liegen
33-18- und 20

Indien
/
versteckt liegen da 10 und 11 /21
und dahinter 14-35-08

Was meint ihr dazu?
Ich denke die Karten sehen in beiden Fällen sehr gut aus.

Danke für eure Hilfe
Isa
 
Werbung:
Hallo Leseratte

mir gefallen die ersten karten besser.

da liegt bereits eine tolle karte mit dem mond, du hast viel intuition für das projekt und der schlüssel liegt auch dahinter, also es wird dir gelingen und du träumst bereits davon, es steht unter einem guten stern und tolle freunde hast du auch denen du vertrauen kannst. die veränderung liegt ganz klar da was auch im ausland sein könnte. bewege dich an der öffentlichkeit, setze zeichen dafür. mit den ruten sehe ich da schon die zweite möglichkeit liegen wobei ich denke das ersteres eher in frage kommt, für dich wie ein geschenk sein wird mit dem du wachsen und gedeihen wirst.

kann sein das ich völlig daneben liege aber ich habe es versucht.

lilit02
 
hab noch eine frage zum zweiten blatt.

wartest du noch auf eine nachricht in der zweiten angelenheit? 13+14=27
schlüssel und anker bedeuten auch karriere und erfolg aber da liegt auch der fuchs versteckt, somit sehe ich das noch nicht als klare angelegenheit (wolken) und mit sense-ruten-berg habe ich eher bedenken das dir dieses projekt so gut gelingt wie das andere.

lg lilit02
 
Hallo Leseratte,

ich würde eher die 2. Legung für ein Projektbeginn vorziehen, Obwohl am Anfang vielleicht weniger luktrativ - aber auf längerer Sicht her stabil und langfristig laufen müsste.

Bei Sterne und Störche assoziere ich mit einem Kuckucksei :confused:

Viel Erfolg !
IbkE
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank vorerst für eure Antworten. Wie ich bereits geschrieben habe ist es ein und dasselbe Projekt in unterschiedlichen Regionen.

Ich sehe in beiden Legungen die Möglichkeit, das es gelingen könnte wobei man halt in zweiterer viel vorsichtiger sein sollte.

Seht Ihr das auch so?

Danke Euch
Isa
 
Hallo Leseratte,

nein, ich sehe es anders. Das 2. ist für mich der Favorit :umarmen:

Aber zum Glück hört keiner auf mich :D

Wünsche dir ein gutes Händchen bei der Entscheidung !

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Leseratte,

ich würde eher die 2. Legung für ein Projektbeginn vorziehen, Obwohl am Anfang vielleicht weniger luktrativ - aber auf längerer Sicht her stabil und langfristig laufen müsste.

Bei Sterne und Störche assoziere ich mit einem Kuckucksei :confused:

Viel Erfolg !
IbkE

Kuckuksei ist eine interessante assoziation, hab ich so noch nie gesehen.
Danke
 
Zurück
Oben