Entscheidungen

Werbung:
Guck mal Sayalla es ist ganz einfach

Ich höre auf mein Gefühl. Wenn ich z.B. weiss, dass ein Mann, so nach meinen Vorstellungen, überhaupt nicht zu gebrauchen ist, in jeder Hinsicht, beendet man es. Das ist für mich eine ganz einfache Sache.

MfG

whitedream

Guck mal Sayalla es ist ganz einfach

Ich höre auf mein Gefühl. Wenn ich z.B. weiss, dass ein Mann, so nach meinen Vorstellungen, überhaupt nicht zu gebrauchen ist, in jeder Hinsicht, beendet man es. Das ist für mich eine ganz einfache Sache.

MfG

whitedream

Gute Idee.:)
Bringst auch gleich den Mann zum beenden mit oder wo soll ich den nun hernehmen? :confused:

Gute Idee.:)
Bringst auch gleich den Mann zum beenden mit oder wo soll ich den nun hernehmen? :confused:

Ohhhh liebe Sayalla

Soll ich Dir einen suchen :trost:

Nun, ich habe nie gesucht. Und FRAU weiss ja am Ende was FRAU für die Zukunft will un so...

Einfach immer schön die Äuglein offen halten und imma schöööön auf Gefühl hören. Auch wenn man oft im Kopf ist un so, aber dafür gibts ja Meditationen, damit man wieder runter kommt.

Gruss
whitedream

Hallo,
kennt ihr das?
Die wichtigsten Entscheidungen muss man allein treffen. Allermeist ist jemand da, berät, hört zu u.u.u., aber geht es dann richtig ans Eingemachte, steht man allein da.
Ich habe das schon oft gehabt, und heute ist wieder so ein Tag.
Klar könnte ich, wenn ich wollte, Meinungen einholen... aber das würde nichts nützen.
Diese Entscheidung darf (muss?) ich allein treffen. Ich scheue mich bloß davor, denn sie wird evtl. mein ganzes Leben verändern. Meine Seele sagt, es ist ok, ich soll machen- aber ich traue mich noch nicht so richtig... bzw. werde mich wohl trauen, aber mir ist diese enorme Veränderung, die damit einher geht, eben voll bewusst.
Ins Detail möchte ich nicht gehen.
Das alles ist sehr aufregend grad, und ich musste es einfach mal loswerden.
Danke.:)
Sayalla

Hi,
ist ja krass, bei mir ist heute auch so ein Tag, und ich habe eine sehr wichtige Entscheidung für mich getroffen, die mir niemand abnehmen kann.
Oft geht es auch nicht ohne jemanden dabei zu verletzen, aber es hat für mich keinen Sinn ein Leben nach den Wünschen anderer zu leben.

:umarmen:

Ich denke, es hat einen bestimmten Grund, warum wir solche Entscheidungen selbst treffen müssten. Könnten wir einfach auf jemanden hören, wäre es ja nicht mehr unsere Entscheidung, oder?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin, und die getroffene Entscheidung ist bestimmt die Richtige ;)

Werbung:
Zurück
Oben