Entscheidung treffen

Ach ja.....ich war vor 20.Jahren schon einmal mit meinem Ex zusammen und wie durch zufall haben wir uns vor ca. 3.Monaten wiedergesehen. Uns getroffen, hatten Sex und dann gab es plötzliche Geheimnisse seitens meines Ex und er hat sich zurück gezogen.
Vor zwei Wochen hat er mir dann gestanden das er mich sehr liebt und eine Zukunft will....das was du über die Bekanntschaft geschrieben hast, das da eine andere ist könnte besser auf meinen EX zutreffen....den mein Ex steckt anscheinend in derselben Situation wie ich.....

In meinem Kopf ist nur mein Ex, die neue Bekanntschaft ist zwar schön aber ich glaube auch nicht das sich da etwas entwickeln könnte.

das könnte der fisch sein...mit maus, er ging in der vergangenheit verloren und in der vergangenheit (sarg) liegt fisch mit reiter sonne lilie kind, allso was kurzes und das kannst du wenn du möchstest nochmal, aber auch er ist kein potenzieller kanditat in meinen augen weil in seiner zukunft wiedr die beendigung liegt. und auch er wendet sich dem ring ab

reiter fisch und herr/wolke liegen grad präsent am herz und ring...ich hoffe das waren jetzt alle :D

also...das kreuz zeigt ganz deutlich.....beende erstmal offiziell die sache mit bär (kreuz sarg park darüber bär), denn das behindert dich (berg am kreuz) und deshalb liegt am ring und herz auch noch das buch...eine neue beziehung ist noch nicht spruchreif, gibt es noch nicht. und gehe auch selbst ehrlich mit dir um was du willst, bist zu unsicher (fuchs in deinen gedanken) :rolleyes:
lg
 
Werbung:
könntest du mir die Legung für beide Männer noch deuten ?????

Das Problem ist....ja ich bin zu unsicher. Mein Herz hängt an meinem Ex doch die Sicherheit und das finanzielle habe ich bei meinem Mann.
Ich würde mich für meinen Ex entscheiden (gedanklich) doch ich bin unsicher was IHn betrifft. Habe Angst das ich nachher alles bereuen könnte.

Einmal meldet sich mein ex dann wieder nicht, das verunsichert mich.
Ich denke, er hat auch noch kontakt mit seiner ex mit der er auch ein kind hat...ich weiss es nicht, er redet mit mir nicht darüber
 
Leider habe ich nicht soviel Zeit, aber ich stolper gerade über die Personenzuordnung.

Ich denke, dass der Ehemann als HM im Bild liegt und der Bär der Mann von derzeitigem Interesse ist.

Die Dame ist mit dem HM über den Ring verbunden, daran grenzen die Fische, ein Hinweis auf finanzielle Aspekte.

Zwischen Dame und Bär liegen die Entscheidungen für den Neubeginn. In der Vergangenheit des Bären liegt der Verlust einer anderen Frau und darüber macht er sich auch Gedanken. Turm im Haus der Schlange. Der Turm für mich auch ein Hinweis, dass der Bär weiter weg wohnt.

Das nur mal in Kürze.

:)Amazonit
 
Nur zur Anmerkung, vielleicht ist das ja von Bedeutung :

Mein Mann ist schwarzhaarig, vier Jahre jünger - eigentlich ein herzensguter Mensch und Ehemann.

Mein Ex braun-blond, ein jahr älter, dominanter Mensch

Die Bekanntschaft ist blond und 5.jahre jünger
:danke:;)
 
Leider habe ich nicht soviel Zeit, aber ich stolper gerade über die Personenzuordnung.

Ich denke, dass der Ehemann als HM im Bild liegt und der Bär der Mann von derzeitigem Interesse ist.

Die Dame ist mit dem HM über den Ring verbunden, daran grenzen die Fische, ein Hinweis auf finanzielle Aspekte.

Zwischen Dame und Bär liegen die Entscheidungen für den Neubeginn. In der Vergangenheit des Bären liegt der Verlust einer anderen Frau und darüber macht er sich auch Gedanken. Turm im Haus der Schlange. Der Turm für mich auch ein Hinweis, dass der Bär weiter weg wohnt.

Das nur mal in Kürze.

:)Amazonit
Du hast es absolut richtig gesehen.....würde gerne von Dir wissen, was du in meiner Deutung siehst weil es mir sehr, sehr wichtig ist.

Ich und mein Ex stehen vor der Entscheidung eines Neubeginns...wir wissen beide das wir uns lieben nur ihm stört es das ich keine Entscheidung treffen kann. Wahrscheinlich hat er sich deshalb momentan zurückgezogen ?

Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.
Danke

Gruss Emilia71
 
hm...zum ex fühlt sie sie seelisch verbunden sagt sie und den jetzigen liebt sie gar nicht. ring kk bär...gebunden an bär, aber beziehung nicht in ordnung, maus am ring, er ist nicht wichtig...maus po richtung bär und spiegelt, ring sarg...ebbe, stagniert

ist der herr ihr mann, dann hegt sie gefühle für diesen

aber das würde laut ihrer aussage ja nicht stimmen

die maus ist auch ein hinweis das diese herren schon mal eine rolle spielten, bis auf reiter der neu ist wegen kind

also s war ich zumindest auf die personen gekommen und bär als ehemann weil sie a) einen andern liebt und b) weil er an ihrer wohnung liegt, also mit im haus

aber das ist immer echt spannend mit den personen und soooo verwirrend :rolleyes:
lg
 
für mich spielt noch ne rolle die karten zwischen den personen....was liegt zwischen dame und bär falls das der ex sein würde
 
ich versuch es mal :

wenn der Bär der Ex ist...dann liegen zwischen Dame und Bär wahrscheinlich der Neubeginn (Kind) und die Entscheidungen (Wege) oder ?

Der Fuchs liegt auch in der Nähe, könnte vielleicht die Falschheit sein die mein Ex mir entgegenbringt (er verheimlicht mir irgendwas mit einer Frau)....

Ich nehme es nur an, kann es nicht so gut.

Für meinen Mann habe ich nur freundschaftliche Gefühle wie unter Geschwister und zu meinem Ex besteht ein tieferes Gefühl als ob wir nicht voneinander loskommen. Einmal sind wir zusammen, dann wieder ist Stillstand immer....weil es irgendwie Blockaden u. Hindernisse gibt.
 
Werbung:
Super...vielen Dank :

habe jetzt die 9er Legung gelegt für die Bekanntschaft und meinen Ex :

Bekanntschaft :

Brief-Kind-Fisch
Reiter-Storch-Sarg
Sterne-Vögel-Sonne

schöner unbefangener kontakt, aber auch hier am ende der sarg nach dem wandel...sehe keine tiefere weiterentwicklung

meine karten waren
baum fuchs dame
kind bär herz
storch berg maus

die dame ist vorsichtig weil sie ja jemand anderes liebt, bzw sie empfindet keine echte liebe. berg maus, das problem löst sich

und hier mein HM, also mein Ex :

Fuchs-Sense-Sarg
Kind-Reiter-Schlüssel
Weg-Vögel-Berg
fuchs wege...entscheidung überdenken, ist er wirklich der richtige?
falsches/unehrlichkeit ganz plötzlich bringt einschnitt der weh tut, vorsicht...das ende droht
schwankende entscheidung führt zu hindernissen, reiter vögel berg...nach aktivität werden gespräche abgeblockt

also ich bleib bei meinen aussagen und personen

Nun bin ich mal gespannt :) Nochmals vielen, vielen lieben Dank:banane:


mein blatt zu deinem ex sah so aus

turm ring hund
sarg kind fische
brief wege dame

lg jessey
 
Zurück
Oben