Entscheidung treffen

Emilia71

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
25
Ich hätte eine grosse Bitte an Euch, kann mir jemand die grosse Tafel deuten...habe es versucht doch ausser, das ich auf einer Reise Schwierigkeiten bekomme habe ich nicht viel herausgefunden....es wäre wirklich sehr wichtig !
Zu meiner Person: stehe zwischen drei Männer, ja richtig gehört es sind drei Männer : mein Mann (den ich nicht mehr liebe aber noch mit ihm zusammenlebe ), meinen Ex (der wieder in mein Leben getreten ist) und einen neuen Mann den ich auch sehr mag.

Ich muss eine Entscheidung treffen.....und weiss nicht weiter...deshalb, kann mir jemand ansatzweise sagen was mich erwartet.....

Ich bin Neuling und fang erst an mit den Lenormandkarten....also bitte entschuldigung wenn ich hier so reinplatze !

Ich habe versucht die Karten reinzustellen, doch es ging nicht - mir wurde immer wieder eine Fehlermeldung mitgeteilt, deshalb habe ich es so reingeschrieben wie ich die gr. Tafel gelegt habe :

Rute- Storch- Brief-Fuchs-Baum-Haus-Turm-Klee
Schlange-Mäuse-Schlüssel-weibl. Hauptperson - Kind - Weg-Bär-Hund
Buch-Ring-Fisch-Reiter-Lilie-Sonne-Sarg-Park
Blumen-Herz-Sterne-männl. Hauptperson - Anker-Mond-Berg-Kreuz
Vögel-Schiff-Wolken-Sense

Vielen lieben Dank im voraus
Emilia
 
Werbung:
Klicke das L -zeichen an daraufhin erscheint ein LENO Schriftzug. Dazwischen gib die Zahl der Karten ein. Ruten z. B 11, dann klick hinter das zweite LENO und klick wieder das L an dann die nächste Karte. bei einstelligen Zahlen eine Null voraus. z. B . Reiter 01.

Hoff Du verstehst es...is aber nicht schwierig...

Lg
 
hey
also ich versuch es mal