Entscheidung treffen

Emilia71

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
25
Ich hätte eine grosse Bitte an Euch, kann mir jemand die grosse Tafel deuten...habe es versucht doch ausser, das ich auf einer Reise Schwierigkeiten bekomme habe ich nicht viel herausgefunden....es wäre wirklich sehr wichtig !
Zu meiner Person: stehe zwischen drei Männer, ja richtig gehört es sind drei Männer : mein Mann (den ich nicht mehr liebe aber noch mit ihm zusammenlebe ), meinen Ex (der wieder in mein Leben getreten ist) und einen neuen Mann den ich auch sehr mag.

Ich muss eine Entscheidung treffen.....und weiss nicht weiter...deshalb, kann mir jemand ansatzweise sagen was mich erwartet.....

Ich bin Neuling und fang erst an mit den Lenormandkarten....also bitte entschuldigung wenn ich hier so reinplatze !

Ich habe versucht die Karten reinzustellen, doch es ging nicht - mir wurde immer wieder eine Fehlermeldung mitgeteilt, deshalb habe ich es so reingeschrieben wie ich die gr. Tafel gelegt habe :

Rute- Storch- Brief-Fuchs-Baum-Haus-Turm-Klee
Schlange-Mäuse-Schlüssel-weibl. Hauptperson - Kind - Weg-Bär-Hund
Buch-Ring-Fisch-Reiter-Lilie-Sonne-Sarg-Park
Blumen-Herz-Sterne-männl. Hauptperson - Anker-Mond-Berg-Kreuz
Vögel-Schiff-Wolken-Sense

Vielen lieben Dank im voraus
Emilia
 
Werbung:
Klicke das L -zeichen an daraufhin erscheint ein LENO Schriftzug. Dazwischen gib die Zahl der Karten ein. Ruten z. B 11, dann klick hinter das zweite LENO und klick wieder das L an dann die nächste Karte. bei einstelligen Zahlen eine Null voraus. z. B . Reiter 01.

Hoff Du verstehst es...is aber nicht schwierig...

Lg
 
hey
also ich versuch es mal

momentan setzt du dich mit neuanfang auseinander, gedanklich als auch mit neuen impulsen generell die für dich sehr wichtig zu sein schein. die positiven gespräche scheinen dir sehr gut zu tun und geben hoffnung das freude und glück weder kommen. es tut deinem gefühlsleben gut was sehr wichtig ist weil du momentan in einer kriese steckst, andererseits ist din gefühlsleben aber auch belastet (eckkarten unter einbeziehung der häuser)

im zentralen mittelpunkt würde ich die neue begegnung sehen (reiter kind), der neue leidenschaftliche impulse in der weckt in dich in einen zustand von innerer harmonie versetzt und dann liegt ebenfalls in der gegenwart dein ex (herr wolke)
und du weißt nicht recht was du tun sollst (maus schlüssel dame) und im prinzip geht es nur um den ex und die neue bekanntschaft weil die am nahsten beim ring liegen und bei dem die vögel, also zwischen 2 stühle sitzen und beide in deiner gegenwart liegen

der jetzige partner liegt bereits schon hinter dir und du hast da auch schon eine entscheidung getroffen das du dich privat von etwas trennen möchtest, unzwar vom bären (dame wege haus turm bär). ebenfalls ist die veränderung im häuslichen bereich angezeigt und auslöser sind die kontakte, mit denen du quasi auch "betrügst" in form von unehrlichkeit in deinem jetzigen privatleben. diese kontakte bringen dich dazu das du dir dein jetziges leben und vorstellungen was dein privatleben angehen,
genauer anschauen mußt und das weißt du (storch brief fuchs baum haus und alles in deinen gedanken) und wie gesagt du bist unschlüssig wie du handeln sollst, traust dich nicht bzw du traust nicht so richtig deinem bauch (maus schlüssel fische dame)

beim herr mit wolke liegen anker lilie sonne kind wege...könnte heißen er arbeitet an einem neuen weg um wieder ne gewisse leidenschaft zu entfachen, wendet sich einer beziehung aber ab un in der konstelation mit reiter hieße es, er liegt sich krum aber nur auf der suche nach dem abendteuer weil vor ihm liet mond berg, d.h. gefühle an sich werden abgelockt und wird ein schwieriges thema. einfluß darauf haben bei ihm wolke und sense, er würde nach anfänglichen bemühungen und evtl auch guten absichten plötzlich zweifel bekommen. das wäre die ursache warum er letztendlich nur als kurze schöne begegnung liegt. ein anderer einfluß könnte sein, sobald er von der entscheidung erfährt das du dich trennst (diagonale von ihm nach re oben), zieht er sich zurück (turm als letzte karte der reihe) und beendet die signale (sarg) und es endet in einer kurzen freundschaftlichen phase

die neue bekanntschaft sehe ich so ähnlich wie dich. weiß auch nicht so richtig was er tun soll. weil, er hat dich in gedanken und weiß im prinzip das deine unentschlossenheit weiteren einfluß auf die entwicklung hat, redet aber vill nicht so offensichtlich drüber weil er es nicht so kompliziert mag. bei liegen als noch unbekante einflüsse eine andere dame die er noch nicht kennt und das führt dazu das eine beziehung zwischen euch nicht greifbar wird, noch nicht spruchreif ist. aber du wirst davon erfahren (maus bei buch) und ich könnte mir vorstellen das sich das dann von ganz allein erledigt (schlange maus...verstrickungen lösen sich diesbezüglich)

fazit, du wirst alle 3 situationen für dich klären können (ring sterne), auch wenn noch evtl ärger oder hin und hergerissenheit auf dich zu kommt und unangenehmes (weiterführend wolke sense) und alle 3 hinter dir lassen (verlauf rechts vom ring der sarg und dazwischen bekanntschaft, ex und bär)

sense im haus kreuz...es geht um trennung, beenden, einschnitt

sooo, das wäre meine entwicklungstendenz in bezug auf die 3 herrn, entscheiden mußt du selbst und viell gibt es ja noch andere meinungen

lg jessey
 
Boah...ich bin sprachlos....du hast vieles erkannt aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen :

Ja, die Ehe mit meinem Mann habe ich gedanklich schon beendet. Und ja, die Veränderungen rühren von den beiden Herren.
Mein Ex....schwieriges Thema...ich habe das Gefühl das in seinem Leben noch eine andere Frau gibt von der er mir nichts sagt, er blockt im Moment.
Wenn ich ihm schreibe oder versuche anzurufen geht er nicht dran. Eine Wahrsagerin meinte mal, das ich mit meinem Ex seelisch verbunden bin.
Ich fühle für meinen Ex eine tiefe innerliche Liebe und er möchte auch das ich mich für Ihn entscheide, zu ihm ziehe (wohlgemerkt : ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz u. er in Deutschland) UND weil ich mich noch nicht entscheide, verletzt ihn das sehr. Aber ich bin misstrauisch....trau ihm nicht ganz über den Weg. Zudem hält mich Zuhause das finanzielle....die Sicherheit.
Der neue Mann den ich kennengelernt habe.....er himmelt mich an....doch ob es eine Beziehung werden könnte weiss ich nicht.

Das mit dem Herr und der Wolke (für dich mein Ex) habe ich nicht so ganz verstanden....er zieht sich dann zurück sobald er von meiner Trennung weiss ????? Aber mein Ex will doch das ich mich von meinem Mann trenne....
Die Sache mit meiner Bekanntschaft die du geschrieben hast, könnte eventuell auf meine Ex zutreffen. Er ist nicht so der grosse Redner...wir haben momentan auch einen Stillstand in der Beziehung.

Meine neue Bekanntschaft lernt eine Frau kennen von der er jetzt noch nichts weiss ? Und ich werde davon erfahren.....Hhmmmm....

Kann das sein, das ich mit allen drei Männern eigentlich keine Zukunft habe ? Momentan lebe ich in einem richtigen Chaos und ich leide seelisch darunter....
 
Ach ja.....ich war vor 20.Jahren schon einmal mit meinem Ex zusammen und wie durch zufall haben wir uns vor ca. 3.Monaten wiedergesehen. Uns getroffen, hatten Sex und dann gab es plötzliche Geheimnisse seitens meines Ex und er hat sich zurück gezogen.
Vor zwei Wochen hat er mir dann gestanden das er mich sehr liebt und eine Zukunft will....das was du über die Bekanntschaft geschrieben hast, das da eine andere ist könnte besser auf meinen EX zutreffen....den mein Ex steckt anscheinend in derselben Situation wie ich.....

In meinem Kopf ist nur mein Ex, die neue Bekanntschaft ist zwar schön aber ich glaube auch nicht das sich da etwas entwickeln könnte.
 
Boah...ich bin sprachlos....du hast vieles erkannt aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen :

Ja, die Ehe mit meinem Mann habe ich gedanklich schon beendet. Und ja, die Veränderungen rühren von den beiden Herren.
Mein Ex....schwieriges Thema...ich habe das Gefühl das in seinem Leben noch eine andere Frau gibt von der er mir nichts sagt, er blockt im Moment.
seine vergangenheit rösselt auf ring, dabei schlange und maus. sie kiegt aber bereits in der vergangenheit und wird sich neu orientieren. du wirst davon noch erfahren, im moment liegt das schweigen in beug auf diese frau. von daher weiß ich nicht genau ob sie vergangenheit schon ist oder noch wird.

Wenn ich ihm schreibe oder versuche anzurufen geht er nicht dran.
er hat die aktivitäten in gedanken, über ihm, aber wie gesagt in seiner lienie auch turm, der sarg liegt und das abblocken...für dich insgesamt heißend, erfolg noch blockiert. sooo ist es dann wohl so rum richtig. danke für die richtig stellung ;) also denkt er quasi daran, kurze aktion und stopp...vom sinn her ähnlich, das er im prinzip sich aus unsicherheit wieder zurückzieht. der reiter zeigt ja das zeitnahe und die situation liet drum rum. mit turm klee, ich denke es kommt nochmal kontakt, kurzzeitiger rückzug, das weiß er...also ist meine meinung, mein gefühl dazu. das problem ist, das der veränderung grenzen gesetzt sind, liebe wird abgeblockt, grund (beim berg)...die trennung vom bären geht nicht vorwärts (berg sarg bär turm)

Eine Wahrsagerin meinte mal, das ich mit meinem Ex seelisch verbunden bin.
dame fische herr

Ich fühle für meinen Ex eine tiefe innerliche Liebe und er möchte auch das ich mich für Ihn entscheide, zu ihm ziehe (wohlgemerkt : ich lebe seit drei Jahren in der Schweiz u. er in Deutschland) UND weil ich mich noch nicht entscheide, verletzt ihn das sehr. Aber ich bin misstrauisch....trau ihm nicht ganz über den Weg. Zudem hält mich Zuhause das finanzielle....die Sicherheit.
er empfand es auch so, war ihm damals anscheinend nicht bewußt. trotzdem vorsicht bei deiner entscheidung. wege liege im haus fuchs. fuchs im haus des hauses...falscher langfristiger plan oder auch basis, haus liegt in wolken...also in bezug auf dem ex. zum anderem, er hat dich in gedanken, auch die neuen impulse zu dir, aber auch der fuchs bei dir. sorry, das würde heißen das du für ihn leider noch nicht die richtige bist. und das merkt er dann ganz plötzlich und das führt dann wieder zu dem was ich geschrieben hatte. fuhs baum herr anker...es wäre falsch noch länger an ihm festzuhalten, werte und vorstellungen stimmen nicht überein

Der neue Mann den ich kennengelernt habe.....er himmelt mich an....doch ob es eine Beziehung werden könnte weiss ich nicht.
genau, es liegt ja das buch in seine richtung

Das mit dem Herr und der Wolke (für dich mein Ex) habe ich nicht so ganz verstanden....er zieht sich dann zurück sobald er von meiner Trennung weiss ????? Aber mein Ex will doch das ich mich von meinem Mann trenne....
hab ich berichtigt...siehe oben. trotzdem liegt ja der kurzzeitige rückzug und als hinderniss (berg) das da mit der trennung nix vorwärtsgeht. ändert aber nix an der weiteren entwicklung. herr kind sarg haus dame...neue entwicklung wird beendet bzw. langfristig nicht geben. auch wenn sich mit dem thema beidseits auseinandergesetzt wird, aber hier geht es um längerfristiges. die basis wäre eher freundschaftlich... herr sonne hund haus dame.
manchmal vertraue ich leider nicht meinem ersten impuls aus angst etwas wichtiges falsch zu deuten :rolleyes:
Die Sache mit meiner Bekanntschaft die du geschrieben hast, könnte eventuell auf meine Ex zutreffen. Er ist nicht so der grosse Redner...wir haben momentan auch einen Stillstand in der Beziehung.

Meine neue Bekanntschaft lernt eine Frau kennen von der er jetzt noch nichts weiss ? Und ich werde davon erfahren.....Hhmmmm....
buch bei blume...unbekannt, maus bei buch...man wird davon erfahren und liegt in der zukunft. momentan sehe ich für dich nur flüchtiges, d.h. schönes, aber nichts beständiges. hatte ja schon geschrieben warum und gehe dabei auch von ring aus richtung rechts in zukunftsentwicklung. zwische ring und sarg liegen die kurzen schönen begegnungen, berühren die seele ect, aber der reiter als symbolkarte kommt und geht...also was verbindungen betrifft.


Kann das sein, das ich mit allen drei Männern eigentlich keine Zukunft habe ? Momentan lebe ich in einem richtigen Chaos und ich leide seelisch darunter....
so war mein abschlußfazit von der ersten deutung. trotzdem würde ich die begegnungen, ex und bekanntschaft, ruhig anschauen und auch genießen, aber entscheide und gehe deinen weg wohlbesonnen, also keine übereiligen handlungen und entscheidungen.

genieße das umworben werden um neue impulse für dein leben aufzunehmen, denn laut karten hast du ja bereits entschieden ein neues anfangen zu wollen.

kannst auch auf die bekanntschaft und auch auf ex mal n kleines blatt jeweils legen als kontrolle. auch ich bin ja nur ein menschlein der fehler machen kann :rolleyes:

lg jessey
 
Werbung:
Super...vielen Dank :

habe jetzt die 9er Legung gelegt für die Bekanntschaft und meinen Ex :

Bekanntschaft :

Brief-Kind-Fisch
Reiter-Storch-Sarg
Sterne-Vögel-Sonne

und hier mein HM, also mein Ex :

Fuchs-Sense-Sarg
Kind-Reiter-Schlüssel
Weg-Vögel-Berg

Nun bin ich mal gespannt :) Nochmals vielen, vielen lieben Dank:banane:
 
Zurück
Oben