Für wen werde ich mich entscheiden? Hochzeit????? Hilfe ;)

Solange solche komentare kommen finde ich es nicht ok. Luo macht sich nicht die mühe zu deuten, schmeisst 2 sätze ohne diese zu belegen, bzw zu sagen wie sie drauf kommt.
Wenn sie der meinung ist das mann sich die tageskarten legen sollte um zu lernen, ist das ihre meinung, nicht jeder siehst das so.

Werbung:
Solange solche komentare kommen finde ich es nicht ok. Luo macht sich nicht die mühe zu deuten, schmeisst 2 sätze ohne diese zu belegen, bzw zu sagen wie sie drauf kommt.
Wenn sie der meinung ist das mann sich die tageskarten legen sollte um zu lernen, ist das ihre meinung, nicht jeder siehst das so.

Also, damit tust du Luo aber jetzt Unrecht!
Sie macht sich sehr oft hier die Mühe zu deuten....und dies auch sehr ausführlich!
Wie du die Karten zu deuten lernst, ist natürlich deine Sache.
Ich kann dir aus Erfahrung aber auch nur empfehlen mit den TAgeskarten anzufangen.
Probiers doch mal so:
ziehe morgens deine Karten, lasse sie aber verdeckt liegen, bis zum Abend.
Lasse dann abends deinen Tag Revue passieren, was hatte Bedeutung für dich, was ist vorgefallen?
Dann schaust du dir deine Tageskarten an und beziehst sie zu den Vorfällen des Tages.
So lernst du deine Intuition mit einzubeziehen :)

Liebe Grüße
amiga

ist das so verkehrt alle karten zu lagen?
Wenn ich alle auslegen möchte tue ich das auch.
Meine Tageskarten sind hier auch, aber egal ich habe nicht seid gestern mit karten zu tun das ich mich nicht an die tafeln trauen tue.
der beitrag hier ist eh jetzt versaut.
Wenn ich hier was reinstellen würd ohne aktiv mitzuwirken würde ich ihre komentare verstehen.

ist das so verkehrt alle karten zu lagen?
Wenn ich alle auslegen möchte tue ich das auch.
Meine Tageskarten sind hier auch, aber egal ich habe nicht seid gestern mit karten zu tun das ich mich nicht an die tafeln trauen tue.
der beitrag hier ist eh jetzt versaut.
Wenn ich hier was reinstellen würd ohne aktiv mitzuwirken würde ich ihre komentare verstehen.

Luo hat dich nicht wegen fehlender Mitwirkung angeprangert sondern dich lediglich vor einer "Wunschlegung" gewarnt :rolleyes:

Warum sagt luo oder du nicht was ihr in den karten sieht?

Ich sehe in deinem Bild gar nichts weil mich genau dieser Satz abgeschreckt hat:
So habe ich jetzt die große tafel gelegt mit der Frage für wen ich mich entscheiden werde?
hier ist der beitrag über die legung, durch die ich "gezwungen" wurde eine neue zu machen.

Die Entscheidung liegt IMMER bei dir, nicht bei den Karten!
Sie weisen dir lediglich die Richtungen!
Beim Überfliegen deines Kartenblattes empfinde ich eher ein Chaos und bei deiner Fragestellung in deinen Threads habe ich das Gefühl zu schielen ;)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, ehrlich nicht!

Hallo Aliv,

ich hab mir mal dein Blatt angesehen und auch den Link, den du gepostet hast.

Beide Männer liegen in deinem Rücken.

Zu dem Herrn:
Er liegt neben dir, steht dir auch sehr nahe, aber er weiß nicht, ob er dich will. Erst ja, dann nein... Er ist hin- und hergerissen(28-16-06) und das bedrückt ihn auch (28-16-21-1). Allerdings sehe ich hier, dass er für eine andere Frau auch Gefühle hat. (28-17-26-7 mit 28-24-26-07)... Er ist heimlich verliebt in sie, aber sie weiß noch nichts davon. Er rösselt nämlich auch auf 28-24-12 (zwei Lieben und deswegen Liebeskummer) wenn du weitergehst.. 28-24-12-25-06-29... Er weiß nicht, ob er dich will oder doch die andere. Die andere scheint allerdings verheiratet oder zumindest mit dem Bären zusammen zu sein und der Herr wird bei ihr auch nicht landen können (28-17-02-16-08-07). Das wird er bald feststellen. Allerdings scheint er mit dir auch nicht glücklich zu sein (28-24-21-29)...

Den anderen, den ich hier sehe, ist der Bär. Aber der ist ja nun wirklich verheiratet und er liebt diese Frau (15-24-25-20-7). Auch wenn man rösselt sieht man das (15-07-32-35-18). Er wird an ihr festhalten und sich von dir zurückziehen (15 kk 19 kk 20).

Ich denke, es wird entschieden werden und du brauchst dich nicht entscheiden. Die beiden sind es auf jeden Fall nicht. Du drehst ihnen den Rücken zu und da ist auch jeweils noch eine andere Frau im Spiel.

Und diese Gedanken liegen auch schon über dir. Verluste beherrschen deine Gedankenwelt und belasten dich (29-23-36-02), dein Glück vergeht. Es scheint sich hierbei auch um eine Lernaufgabe zu handeln (23-36).

Und dieses Bild sieht man ja auch in den zwei 9er Legungen. Bei beiden Herren war die QS der Sarg. Für mich ein Hinweis, dass du beide vergessen kannst.

Die erste 9er Legung:

26-06-30
09-24-15
17-18-07 QS 8

Hier sehe ich wieder den Bären, der seiner Frau im Grunde genommen treu ist, allerdings mit dem Gedanken spielt etwas sexuelles anzufangen, aber den Gedanken auch wieder verwirft (26+6+30 qs 8). Der ist treu der Mann:thumbup:, aber leider vergeben an die Schlange.

Die zweite 9er Legung:

22-16-13
17-27-10
12-25-28

Und hier siehst du wieder 12-25-28 .. zwei Beziehungen, also der hat auch eine andere Frau:confused: und ein Neubeginn will er nicht wirklich (13-10-28), aber er überlegt noch... in welchem Bett er wohl am besten aufgehoben ist. Den könntest du zwar überzeugen, aber die große Liebe ist das nicht. Die QS 8 sagt ja auch, worauf das mit ihm hinauslaufen wird.

Also meine Meinung: Du denkst, du hast eine Wahl, aber ich sehe hier keine. Wie seid ihr da eigentlich drauf gekommen?:confused:

Liebe Grüße
Alissa

@aliv

wenn alles so sein soll wie du es haben willst, dann schreiben alle was du lesen willst und du in deinen karten gelesen hast.
wenn du an das glaubst was du gerade tust, dann ist die frage überflüssig.
dann steht in allen karten das gleiche!!! anscheinend liegen bei dir und den anderen fleißigen die karten anders als du es dir wünschst.
also, was willst du nun lesen???

liebe aliv,

ich möchte auch kurz etwas dazu schreiben.

luo hat es bestimmt nicht bös gemeint, sie hat eben eine direkte art, die dinge klar und deutlich zu sagen. damit muss man klar kommen (ich auch nicht immer :D). was sie aber sagen wollte: deine verzweiflung ist so stark zu spüren, dass es mir zumindest weh tut.
ich kenne sie, diese verzweiflung, aber sie führt auf keinen guten weg :trost:
nur mit inner ruhe und klarem verstand, kann man den weg finden. das ist im leben ja immer so.

im mom sehnst du dich nach liebe und nähe eines mannes, aber allein schon, dass du gar nicht weisst, welchen du liebst - das schrieb ich schon - macht mich stutzig.
wenn ich liebe, dann liebe ich und dann liebe ich DEN einen und sonst keinen. für einen anderen kann ich freundschaftliche gefühle haben oder grosse zuneigung, aber lieben kann ich nur einen.

sicherlich sind beide liebe menschen, aber das macht ja nicht den partner fürs leben aus.
alleinsein kann oft schmerzen. diese phase hab ich überwunden :banane: ich bin durch das tiefe tal gegangen und das über einige jahre. ich wollte alles, hatte alles und verlor auch alles wieder. DAS war die schmerzlichste situation meines leben und hat mich gelehrt: wir können nicht alles haben. heute weiss ich das bisschen, was ich habe so zu schätzen, dass ich mit nichts und niemandem auf diesem planeten mehr tauschen möchte.

auch ich hatte diese momente der verzweiflung, wo es nicht auszuhalten war, allein zu sein, bzw einen bestimmten menschen bei sich zu haben.
das kennen viele.
heute bin ich glücklich allein und wenn ich oftmals familien erlebe, wo die partner sich angiften oder wegen der kinder streiten, dann grinse ich in mich hinein und denke: WIE gut, dass ich diese baustelle in meinem leben jetzt nicht auch noch habe. ICH kann tun, was ich will :D

versuche innerlich zur ruhe zu kommen, lasse beide los, sie scheinen nicht für dich bestimmt.
der richtige wird kommen, sobald du offen genug bist, ihn auch zu erkennen. :)

alles liebe

eo :trost:

Werbung:
Hallo, ich mische mich mal ganz kurz hier ein und bin auch gleich wieder weg.
Nachdem ich mir hier jetzt mal alle legemethoden angesehen habe bin ich zu dem Schluß gekommen: eine Partnerschaft wird es nicht geben.
Mit keinem der Männer im Bild. Die Männer werden sich gegen dich entscheiden, oder lügen dich bereits an- Es ist sehr schade, sei mir nicht böse: Aber: Man sieht im Blatt dein Wunschdenken- es ist aber leider nicht die Realität.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Engelwolke

Zurück
Oben