Entgiftungspflaster - Erfahrungen

Bericht II zum Thema Träume

2EP auf Fußsohlen

- intensiver, emotional tiefgehenderer Traum, reale Personen, Zeitraum Kindheit
- sehr erschöpft beim Aufwachen nach/durch Traum
 
Werbung:
Hab grad einen interessanten Artikel gefunden auf der Suche nach mehr Infos zu Speichel und Entgiftung

Buchauszug ...Checkliste bezüglich möglichem Entgiftungsbedarf mit körperlichen Anhaltspunkten
Bei 4 Personen (inkl. mir) sind anhaltend positive Veränderungen im Mundmilieu festzustellen, seit wir die EP verwenden.
 
Gelesen im internet

TIPP: Entgiften über Nacht: Stoffwechselprodukte, die der
Körper nicht abgeben kann, lagert er so weit wie möglich
von seinen lebenswichtigen Organen ab. Deshalb spielen
Füße bei der Entgiftung eine sehr wichtige Rolle.

Klingt für mich plausibel.
Auch spüren M+R,
unmittelbar nach kleben der EP nach dem
Aufbringen einen Zug Richtung unten und das Reagieren der
Fußsohlen, wo die Meridianendpunkte liegen.
 
hier noch eine ergänzung zur unterstützung

gelesen im internet

In naturreinem und unpasteurisiertem Essig befinden sich viele gesunde Inhaltsstoffe, wie beispielsweise wertvolle Mineralstoffe wie Natrium, Calcium und Vitamine. Der Genuss von Essig wirkt auf den menschlichen Stoffwechsel anregend und auch appetitsteigernd. Die Essigsäure regt die Sekretion der Speicheldrüse an; diese reagiert mit erhöhtem Speichelfluss. Somit kommt es bereits vom Mund weg zur besseren Verdauung. Essigsäure wirkt verstärkt auf den Abbau von Fetten und Kohlenhydraten ein; sie ist für diese Vorgänge sogar unabdingbar und wird vom menschlichen Körper selbst produziert.
TIPP: Essigkur: Essig regt die Produktion der Bauchspeicheldrüse an und unterstützt damit die Verdauung. Um diese Wirkung optimal zu nutzen, trinkt man während einer Essigkur morgens auf nüchternen Magen ein Glas Wasser, in dem zwei Teelöffel naturreiner Essig gelöst sind.
Der Essigtrunk weckt die Lebensgeister und kurbelt die Verdauung an, was wiederum dazu führt, dass Schadstoffe leichter gelöst und abtransportiert werden können.
WICHTIG: Nur naturreinen und unpasteurisierten Essig verwenden – alles andere ist wirkungslos, da das Produkt zwar haltbar bleibt, aber nicht mehr „arbeiten“ kann!
 
Hintergrundinfo zum Thema "tägliches Entgiften und Entschlacken"

gefunden hier in AFRUH
AGENTUR FÜR RAT UND HILFE -------
AFRUH.... Die beste Auswahl an Informationen und Innovationen, um Ihr Leben ganzheitlich einfacher und erfolgreicher zu machen.


Schöne Idee ... gefällt mir :)


:danke:


Interessante Info.


Lesens- und hörenswert. :thumbup:

 
Bericht M

EP geklebt auf Fußsohlen 5 Tage lang


  • tiefer Schlaf und durchgeschlafen (im Gegensatz zu sonst, wo ich öfter wach werde und Gedanken kreisen)
  • allgemein besseres Wohlgefühl, insbesondere auffällig und angenehm, da sehr stressige zeit
  • Angenehmes Gefühl im Darm und Bauchbereich, entlastend
  • Farbe bis dato unverändert, mache weiter
 
Hallo :)
Ich finde das ganze sehr interessant.
Glaubst du das EP hilft auch gegen PMS?

Viele Grüsse
amiga

hallo,
interessante frage.
was mir geholfen hat war die innere aussöhung mit dem weiblichen anteil. schmerzen gabs solang ein mannüberhang in mir wirkte. sobald das im lot war, waren die schmerzen und sonstigen unangenehmen begleiterscheinungen weg.

unterstützend kann ich mir gut vorstellen, dass EP den körper entlasten und somit kapazitäten für anderes frei wird.
ich würds auf alle fälle probieren. ich empfinde die pflaster sehr ausgleichend wirkend, also warum sollten sie nicht auch da unterstützen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Durchlauf bis die Färbung nachlässt durchaus Sinn macht.

Die Berichte von mir sind alle von Menschen, die die gleichen EP verwenden. Müsstest Dich halt informieren, dass Du welche erhältst, die wirken. (Hab gehört, dass es da Unterschiede gibt)

und :rolleyes: ich hoffe, Du berichtest.

Lieben Gruß & alles Gute Dir

bis ;) bald,
herzenstueren
 
Werbung:
Hallo :)
Welches EP verwendest du denn?
Wenn du es hier im Thread nicht schreiben darfst, schick es mir doch bitte per PN.

Viele Grüsse :)
 
Zurück
Oben